Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Allerdings gibts durchaus auch was zu kritisieren. Das Spiel neigt dazu beim laden verschiedener Abschnitte/Level abzusemmeln (vor allem bei selbst gesetzten Transportern zur Station). Ist allerdings kein so großes Drama. Der bisher einzige richtige Frustfaktor: Spiele den Engineer/Ingenieur und der verdammt Drohnen-Bug (Drohne verliert ihr Inventory bei Disconnects) hat mich schon min. ein Dutzend guter Gegenstände gekostet und wurde mit dem ersten Patch nicht gefixt. Dafür muss schleunigst ein Patch her Auch ansonsten gibt es noch den ein oder anderen Bug (bin z.B. ab und an mal unsichtbar in den Stationen und nur meine Waffe ist zu sehen ), aber nichts was ich als derart dramatisch wie die "Drohnensache" bezeichnen würde. P.S. Jemand ne Ahnung warum es diese Zombot Pets (noch) gibt? Dachte die wären zu Halloween oder so, nur hab ich mittlerweile 6 davon. Zudem scheinen die Ressourcen die man dafür braucht ausschließlich dafür verwendbar zu sein und da man sie nicht verscherbeln kann (und auch nur eins dieser Viecher gleichzeitig casten kann) ist es einfach nur nervig ständig mehr davon zu finden. Für mehr als die Tonne taugt es nicht. Zudem hab ich bestimmt schon 8 mal diesen Flammenkopf gefunden. Auch von Halloween und angeblich ja ein Unique Item... ansonsten aber noch kein anderes Unique Item zu Gesicht bekommen. Also der Bug mit den Drohnen Scheint nur im Multiplayer aufzutreten, weil im singleplayer ist mir das noch nicht passiert ?_? Neben dem bug mit der unsichtbahren waffe ist mir aufgefallen das man sich ziemlich oft an ecken und in löcher "verkeilt" und zum verrecken nicht rauskommt :-/ bei beidem hilft nur spiel restarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Also der Bug mit den Drohnen Scheint nur im Multiplayer aufzutreten, weil im singleplayer ist mir das noch nicht passiert ?_? Neben dem bug mit der unsichtbahren waffe ist mir aufgefallen das man sich ziemlich oft an ecken und in löcher "verkeilt" und zum verrecken nicht rauskommt :-/ bei beidem hilft nur spiel restarten Ja das ist glaube ich auch nur im Multiplayer, dafür aber definitv. Glaube auch ich weiß was die Ursache ist, zumindest ansatzweise. Manchmal wenn du in ein Level kommst bekommst du die Meldung das Equipment entfernt wurde weil die Anforderungen nicht erfüllt wurden, was dann aber nicht passiert. Und das ist wohl der Knackpunkt. Die Skillpoints der Drohne werden nämlich bei Disco's (und ich glaube auch beim regulären Ausloggen) resettet und müssen neu verteilt werden. Meine Vermutung ist das er deswegen die Items entfernt und sie eben ins Nirvana verschwinden. Entsprechend ist nicht nur die Ausrüstung der Drohne weg, sondern man muss auch immer die Skillpoints der Drohne neu zuweisen.... sehr nervig Und von wegen stecken bleiben: Ist mir zwar erst zweimal passiert, aber da musst du definitv nicht neu starten (immerhin etwas )! Für das Problem gibt es extra ein Chatkommando um zum Anfang des Levels zu springen. Ich hab meine Version Englisch uncut umgepatcht, daher weiß ich nicht was die deutschen Kommandos sind, aber in der englischen Version geht das mit /stuck (sofern mich mein Gedächtnis grade nicht täuscht) im Chat. Hab es gestern selber gebraucht (er hebt dann die Arme wie zum Portal casten und du findest dich eben am Leveleingang wieder) geht also definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Und von wegen stecken bleiben: Ist mir zwar erst zweimal passiert, aber da musst du definitv nicht neu starten (immerhin etwas )! Für das Problem gibt es extra ein Chatkommando um zum Anfang des Levels zu springen. Ich hab meine Version Englisch uncut umgepatcht, daher weiß ich nicht was die deutschen Kommandos sind, aber in der englischen Version geht das mit /stuck (sofern mich mein Gedächtnis grade nicht täuscht) im Chat. Hab es gestern selber gebraucht (er hebt dann die Arme wie zum Portal casten und du findest dich eben am Leveleingang wieder) geht also definitiv Gut zu Wissen danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich wusste gar nicht dass das Spiel einen SP hat.Aber ist es dann nicht so wie WoW das es Instanzen usw gibt?Ist wenn die Hauptgeschichte durch ist das Spiel zu Ende und mann muss neu Anfangen? (im MP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Kann mir das nicht jemand sagen?Bitte weil ich überlege mir das Spiel zu kaufen.Die fragen stehen einen post drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ja instanzen gibt es, aber ich glaube nicht das schon irgendwer das Spiel durchgespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Weis jemand wie man den großen Dämonen beim Tower of London (Singleplayer) erledigt? In der Questbeschreibung steht ich soll die Geschütze aktivieren, aber das juckt den kaum. Er bleibt dann irgendwann stehen, wird kleiner und wirft ein paar Chaoskeiler ab, aber danach ist er sofort wieder groß und unverwundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Habs mir jetzt mal zugelegt. Ist es eigentlich besser die gefundenen Rüstungen, Waffen zu zerlegen oder zu verkaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Zerlegen, die einzelteile brauchste um items aufzuwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) jo aber audpassen..wenn du zu schnell aufwertes kann sein das du die sachen nicht mehr tragen darfst. so geht das jetzt mir mit meinem tollen elektroschwert...ich musste um es wieder nutzen zu können eine modifkikation ausbauen. 12% weniger stromschläge....so ein schrott Edit-> ich hab im ordner eigene dateien ein screenshot ordner endeckt...was is den die taste für ein screen? Bearbeitet 6. März 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 chat aufmachen ("ö"), "/screenshot" tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 chat aufmachen ("ö"), "/screenshot" tippen was is das den für ein schrott und was is wenn ich schnell einen screen im kampf machen will? meine fresse wie kommen die auf solche ideen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ok. Thx. Kann man Mods oder Aufwertungen auch wieder raus nehmen, ohne die Waffe oder den Mod zu zerstören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ja kannst du,bei einem der geräte die da rum stehen ich glaub der heist debugger oder sowas...auf jeden fall sind die ersten beiden buchstaben De..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) ja kannst du,bei einem der geräte die da rum stehen ich glaub der heist debugger oder sowas...auf jeden fall sind die ersten beiden buchstaben De..... Den hab ich schon mal ausprobiert. Hab mir gleich meine Waffe die der erste Dämon im Dimensionstor von Covent Market fallen lässt aufgemotzt. Irgend so ein legendäres Teil. @ Wie funkt das eigentlich mit dem Online spielen?? Muss ich mir nen eigenen Charakter anlegen oder kann ich dann meinen Singleplayer Charakter nehmen?? Bearbeitet 7. März 2008 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...