MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wie wäre es mit der Demo. Glaube kaum das dir einer seinen Key gibt Außerdem frage ich mich gerade wo du das Spiel her hast und das ohne Key. Ein Schelm wer dabei böses denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wie wäre es mit der Demo. Glaube kaum das dir einer seinen Key gibt Außerdem frage ich mich gerade wo du das Spiel her hast und das ohne Key. Ein Schelm wer dabei böses denkt. da gibts ja noch die videothek. Ein Schelm wer dabei böses denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 da gibts ja noch die videothek. Ein Schelm wer dabei böses denkt. jenau daher werd ich es mir dann holen, aber der key dort geht nicht zum online spielen (obwohl ich das spiel als erster in der hand hatte, die haben den schon gereggt die schweine.. ich muss dort auch mal anfangen zu arbeiten).. ;/ demo.. pff.. ich wills ja online antesten, da bringt mir ne demo nix.. (gibts überhaupt eine?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 ja leider melden die videotheken die spiele selber an...früher war das nicht so... schade eigentlich...aber was solls...hauptsache man kann das game ausprobiren... aber da diabolo sich kaum vom sp zu mp unterschied...wird das wohl hier auch so sein. hier haste hal noch den laden um mit anderen sachen zu tauschen und du kannst mit mehreren monster jagen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 ja leider melden die videotheken die spiele selber an...früher war das nicht so... schade eigentlich...aber was solls...hauptsache man kann das game ausprobiren... aber da diabolo sich kaum vom sp zu mp unterschied...wird das wohl hier auch so sein. hier haste hal noch den laden um mit anderen sachen zu tauschen und du kannst mit mehreren monster jagen gehen. es geht darum: ich find das spiel im SP fad.. aber ich wollts mal mim pflo zusammen zoggn, vllt. gefällts mir ja dann besser weil man dabei quatschen kann etc.. also erbarmt euch und leiht mir euren key für 1-2 tage.. ich mach auch nichts ;/ vllt. kann ich einem von euch ja den key auch günstig abkaufen dann, wenn man eh nicht online spielen möchte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 es geht darum: ich find das spiel im SP fad.. aber ich wollts mal mim pflo zusammen zoggn, vllt. gefällts mir ja dann besser weil man dabei quatschen kann etc.. also erbarmt euch und leiht mir euren key für 1-2 tage.. ich mach auch nichts ;/ vllt. kann ich einem von euch ja den key auch günstig abkaufen dann, wenn man eh nicht online spielen möchte.. sonst noch was? willst vll mein autoschlüssel haben und ein paar runden drehen um zu gucken ob dir das auto gefällt? lol Unverschämter gehts ja kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 es geht darum: ich find das spiel im SP fad.. aber ich wollts mal mim pflo zusammen zoggn, vllt. gefällts mir ja dann besser weil man dabei quatschen kann etc.. also erbarmt euch und leiht mir euren key für 1-2 tage.. ich mach auch nichts ;/ vllt. kann ich einem von euch ja den key auch günstig abkaufen dann, wenn man eh nicht online spielen möchte.. *klick mich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) sonst noch was? willst vll mein autoschlüssel haben und ein paar runden drehen um zu gucken ob dir das auto gefällt? lol Unverschämter gehts ja kaum ich glaub du drehst frei wa.. wenn du nichts zu sagen hast dann spiel weiter dein eve aber halt hier die finger still.. ich kauf keine katze im sack.. was ist daran sich mal das spiel auszuleihen um es zu testen? oder kaufst du ein auto ohne es vorher probe zu fahren? naja so naiv wie du wirkst kommt das sogar hin.. (womit dein beispiel mim auto hinfällig wäre, nur das ich mir nicht bei dir sondern beim händler den schlüssel holen würde, was bei HG:L aber nunmal NICHT geht) *klick mich* wie gesagt, ich wills erst testen, will keine 25€ für nichts raushauen.. wenn ihr mir keinen key leihen wollt oder nur blöde kommentare ablassen könnt, solltet ihr die finger still halten und nicht son geistigen dünschschiss hier ablassen.. Bearbeitet 9. März 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 so jetzt vertragt euch mal wieder,es geht hier nur um ein game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 bla kannste dir nicht ne demo ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 auch an dich, kannst du nicht die finger ruhig halten? lies einfach bevor du schreibst, damit wäre schon viel getan.. wenn du dann immernoch das bedürfnis hast diese unglaublich dumme frage zu stellen, dann kannst du es gerne wiederholen.. dafür darf ich dich dann aber als komplett hohle nuss abstempeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 ich glaub du drehst frei wa.. wenn du nichts zu sagen hast dann spiel weiter dein eve aber halt hier die finger still.. ich kauf keine katze im sack.. was ist daran sich mal das spiel auszuleihen um es zu testen? oder kaufst du ein auto ohne es vorher probe zu fahren? naja so naiv wie du wirkst kommt das sogar hin.. (womit dein beispiel mim auto hinfällig wäre, nur das ich mir nicht bei dir sondern beim händler den schlüssel holen würde, was bei HG:L aber nunmal NICHT geht) wie gesagt, ich wills erst testen, will keine 25€ für nichts raushauen.. wenn ihr mir keinen key leihen wollt oder nur blöde kommentare ablassen könnt, solltet ihr die finger still halten und nicht son geistigen dünschschiss hier ablassen.. ooh buhuu Ich hab das spiel und kann dir sagen das es viel mehr spaß im MP als im SP macht. Trotzdem wird dir hier keiner den key geben. Kauf das spiel halt und wenns nicht gefällt tauschte das um mit der begründung deine hardware währ zu schlecht oder what ever. Und falls du trotzdem keinen cent loswerden willst frag halt jemanden den du persönlich kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 da gibts ja noch die videothek. Ach ja, ist mir doch glatt entfallen das es sowas auch gibt. Wegen der Demo: Ist dummerweise nur eine start eingeschränkte SP-Demo. Dachte das es eine MP-Demo ist da die sich ja damit so rühmen. Sieht man ja daran das der SP immernoch mit Patch 0.6 auskommen muß wären der MP seit über 1 1/2 Monaten schon mit Patch 1.0 läuft. Einer der Gründe warum ich dieses Spiel nicht kaufen bzw ausleihen werde und jetzt kommt mir ja nicht damit das MP eh besser sein soll. "Besser" liegt immer im Auge des Betrachters und ich will einfach nicht im MP spielen. Nichtsdestotrotz denke ich nicht das sich hier jemand finden wird der seinen Key weitergibt. Derjenige wäre ja schön blöd. Ich persönlich würde mir lieber mit einer Drahtbürste die Zähne putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Nächste Woche soll btw Patch 1.2 rauskommen Muha, mehr Zeuch für Subs in Stonehenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 auch an dich, kannst du nicht die finger ruhig halten? lies einfach bevor du schreibst, damit wäre schon viel getan.. wenn du dann immernoch das bedürfnis hast diese unglaublich dumme frage zu stellen, dann kannst du es gerne wiederholen.. dafür darf ich dich dann aber als komplett hohle nuss abstempeln oder? Halt ma die Füße Still Junge ... Ich glaub kaum, dass sich hier noch jemand finden wird, der dir oder sonst irgendwem nen key "leiht" . Und nur weil einige hier ihre Meinung dazu äußern und dir keinen Key geben musst du sie nich gleich blöd von der Seite anmachen, oder heißt der Thread "Leiht mir nen Key, oder haltet die Schnauze." ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...