Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Hellgate: London

Empfohlene Beiträge

nein der thread heißt aber auch nicht "schreib scheiße die keinen interessiert".. besonders dann nicht, wenn ich VOR deinem beitrag schreibe, dass ich mir das spiel NICHT ohne zu testen kaufen werde und du mir einen link zu amazon gibst.. außerdem heißt der thread hier nicht "stänker rum" sondern es geht um HG:L und ich hab nunmal eine frage dazu gestellt.. das ihr dabei so OT werdet (und vorallem so dämlich antwortet) ist nicht mein problem..

wenn du noch weiteren scheiß ablassen möchtest, dann ists jetzt der zeitpunkt dazu, danach kommen wir vielleicht wieder zurück aufs thema und ein mod kann den ganzen unsinnigen schrott hier löschen..

Dont feed the troll ;)

sachmal kollege du hatest doch ein prob mit deinem bf2....

ich hab dir was dazu geschrieben......is ja ne unverschämtheit..... :daumenrunter::rolleyes:

@t

also im grunde macht das spiel nur spass im mp...ich zogge es auch nur weil ich kein online key habe...

aber ob ich es mir hole ich weiss nicht.,

damals gab es einge streitereien...wenn man zusammen kämpft und auf einmal ein seltenes rüstungsteil fällt runter und beide wollen es haben...kann das zu streitereien führen.

das war so bei diabolo und hier kanns auch passieren,daher überleg ich es mir ob ich es auch holen solle.

sachmal kollege du hatest doch ein prob mit deinem bf2....

ich hab dir was dazu geschrieben......is ja ne unverschämtheit..... :daumenrunter::rolleyes:

@t

also im grunde macht das spiel nur spass im mp...ich zogge es auch nur weil ich kein online key habe...

aber ob ich es mir hole ich weiss nicht.,

damals gab es einge streitereien...wenn man zusammen kämpft und auf einmal ein seltenes rüstungsteil fällt runter und beide wollen es haben...kann das zu streitereien führen.

das war so bei diabolo und hier kanns auch passieren,daher überleg ich es mir ob ich es auch holen solle.

.... man merkt das du noch nie mp gespielt hast, hellgate ist noch wow, es kommen für jeden spieler andere items, du kannst gar nicht wissen, was der andere hat, wenn er es nicht sagt...

und uepsilon hat mir schonmal seinen steam-account gegeben, nur damit ich portal spielen kann, also soo abwegig ist die idee nicht, einen key herzuborgen...

ich bin jetzt von diabolo ausgegangen....sicherlich weiss man nicht was kommt da man ja erst nich analysieren muss....trotzdem kann es zu streitereien kommen.

ich wollte auch nicht das game schelcht machen,früher hab ich diabolo mit nem kumpel gezoggt..da hat man eh die ausrüstung hin und her gereicht...nur mit freden zu spielen das gab meist ärger.

aber klar ich sollte es erst mal mp spielen.

und uepsilon hat mir schonmal seinen steam-account gegeben, nur damit ich portal spielen kann, also soo abwegig ist die idee nicht, einen key herzuborgen...

ich häts gemacht...

Bearbeitet von Ale42er

Was ist eigentlich der aktuelle MP Patch?? Der Stonehenge Chronicles oder wie das heißte??? Will mir jetzt mal nicht unnötig 400MB runterladen.

@ Legendäre Waffen rulen: der erste Boss gleich ein legendäres Schwert gedropped.

Was ist eigentlich der aktuelle MP Patch?? Der Stonehenge Chronicles oder wie das heißte??? Will mir jetzt mal nicht unnötig 400MB runterladen.

@ Legendäre Waffen rulen: der erste Boss gleich ein legendäres Schwert gedropped.

jo die gibs ja fast massenweise...aber ein unikat hät ich gern als schwert. :rolleyes:

@Mick: Einfach das machen, was das Game sagt, die Stonehenge Chronicals bekommst du per Link auf ne Website, dann kommt noch Patch 1.1 und diese Woche wird Patch 1.2 released (Yay, Mailsystem ;) )

jo die gibs ja fast massenweise...aber ein unikat hät ich gern als schwert. :rolleyes:

unikate sind nicht so toll, hab schon drei, verwende sie aber nicht, aber niemand will sie mir abkaufen...

Bearbeitet von ==PF=====LO==

unikate sind nicht so toll, hab schon drei, verwende sie aber nicht, aber niemand will sie mir abkaufen...

ein hab ich behalten,is ne ganz gute waffe zum ballern....da kommt irgentwas lilärndes raus,was sich so auf dem boden verteilt.

das andere konnte ich nicht benutzen,falscher charakter.

hab ich ausseinander gabaut,aber wirklich guter schrott is nicht dabei rausgekommen.

aber von diabolo weiss ich schon,dass unikate nicht unbedingt gute waffen oder ausrüstungen sind.

Bei mir bricht der Patch download immer ab?! K.A. warum. Wahrscheinlich ist mein scheiss Mobile Internet wiedermal Schuld. Kann man den über EA Link auch saugen??? Oder Torrent oder so?

Bei mir bricht der Patch download immer ab?! K.A. warum. Wahrscheinlich ist mein scheiss Mobile Internet wiedermal Schuld. Kann man den über EA Link auch saugen??? Oder Torrent oder so?

das spiel is doch nicht von EA. :blink:

das spiel is doch nicht von EA. :blink:

Na, Publisher sind sie ja trotzdem. Gibts irgend ein Downloadprogramm wo eventuelle Verbindungsabbrüche egal sind??

Na, Publisher sind sie ja trotzdem. Gibts irgend ein Downloadprogramm wo eventuelle Verbindungsabbrüche egal sind??

aha wust ich garnicht...naja sobald du ein verbindungsabbruch erhälst kannst nicht laden....

du brauchst eine stabile verbindung,sonst kannst auch nicht downloaden.´;)

Nur mal so nebenbei. Selbst wenn es eine externe Quelle gibt wo man den Patch downloaden kann, wovon ich nicht ausgehe, brauchst du zum spielen dennoch eine stabile Verbindung oder willst du alle 5 Minuten vom Server fliegen?