MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Es sind ja keine Verbindungsabbrüche. Surfen, spielen,... geht ja. Nur der Hellgate London Patch ist unmöglich zum downloaden. Grundlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 vielleicht hat ja die seite wo du downloadest ein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich schau mal nach ner anderen Quelle, erinnere mich da an ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 vielleicht hat ja die seite wo du downloadest ein problem.. Offizielle Hellgate Seite Werd heute mal diverse Quellen und Firefox ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 http://downloads.eu.hellgatelondon.com/pat....27.4101.a).exe Das hab ich gefunden, schau mal, obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hab ganze Nacht gedownloaded und siehe da es hat gefunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hab ganze Nacht gedownloaded und siehe da es hat gefunkt. du spielst online oder? willst du mit mir zusammen spielen? hast du neu begonnen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 mensch pflo wart halt auf mich bis sich einer erbarmt.. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 du spielst online oder? willst du mit mir zusammen spielen? hast du neu begonnen?!? Hab gerade gepatched und meinen Account angelegt. Werds demnächst mal ausprobieren. Gibts da auch ne Friendslist oder so??? Muss erst mal überlegen welche Klasse ich nehme. Im SP bin ich Swordmaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hab gerade gepatched und meinen Account angelegt. Werds demnächst mal ausprobieren. Gibts da auch ne Friendslist oder so??? Muss erst mal überlegen welche Klasse ich nehme. Im SP bin ich Swordmaster. ja freundesliste gibt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 ja freundesliste gibt es... Und wie finde ich dich dort? Charaktername oder Kontoname?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 So habs mal vom nem Kumpel ausgeliehen installiere es grad.Aber ich spiel nur den Sp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 charaktername, leider ist die freundesliste nich char-übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ähm also entweder Pflo oder Pflo2, Pflo3 oder GenesisOne... mit denen spiel ich... wie heißt du? ich glaub das ist leichter an die die mp spielen, was spielt ihr für klassen und welches levle habt ihr? Bearbeitet 13. März 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Welchen Patch brauch ich denn unbedingt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...