MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 ähm also entweder Pflo oder Pflo2, Pflo3 oder GenesisOne... mit denen spiel ich... wie heißt du? ich glaub das ist leichter an die die mp spielen, was spielt ihr für klassen und welches levle habt ihr? Ich hab noch keinen Namen. Ich muss mir erstmal einen Charakter erstellen und vorher noch was wichtiger ist die Klasse auswählen. Patch würd ich auf alle Fälle die aktuellen runterladen. Das wäre SP 0.7 und MP Stonehenge Chronicles, der Rest passiert Ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 hast du vllt eben einen link für den 0.7? ich find keinen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 hab jetz keine lust zu lesen also antworte ich einfach aufs topic: ich hab hellgate london einige zeit gespielt, und mein fazit: saumäßiges leveldesign, immer wieder die gleichen quests, langweilige zauber/fertigkeiten und schon nach kurzer zeit keine motivation mehr. nurnoch die story fesselt etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) hab jetz keine lust zu lesen also antworte ich einfach aufs topic: ich hab hellgate london einige zeit gespielt, und mein fazit: saumäßiges leveldesign, immer wieder die gleichen quests, langweilige zauber/fertigkeiten und schon nach kurzer zeit keine motivation mehr. nurnoch die story fesselt etwas. is mir genauso gegangen.... und dann hab ich mp gespielt, ka ist zwar das selbe, macht aber viel mehr spass Bearbeitet 13. März 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) is mir genauso gegangen.... und dann hab ich mp gespielt, ka ist zwar das selbe, macht aber viel mehr spass mit meiner version sollte ich nich online gehen (..versuchen) denk ich Bearbeitet 13. März 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 hab jetz keine lust zu lesen also antworte ich einfach aufs topic: ich hab hellgate london einige zeit gespielt, und mein fazit: saumäßiges leveldesign, immer wieder die gleichen quests, langweilige zauber/fertigkeiten und schon nach kurzer zeit keine motivation mehr. nurnoch die story fesselt etwas. Vor allem im Leveldesign hat man sehr viel verschenkt. Gerade ein ausgestorbenens London hätte für eine mega Kulisse sorgen können. So wie 28 Weeks later. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 jup- statt original-london nachbau (teilweise wärs ja möglich gewesen!) dumme random-maps... mir fällt gerade noch ein: das buch, in dem bei den zwischensequenzen manchmal geblättert wird: was ham die sich dabei gedacht!? der rest der videos sind ganz gut gemacht, doch die buch-animation ist sowas von billig! kp was da los war... versteh einer die entwickler >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 jup- statt original-london nachbau (teilweise wärs ja möglich gewesen!) dumme random-maps... mir fällt gerade noch ein: das buch, in dem bei den zwischensequenzen manchmal geblättert wird: was ham die sich dabei gedacht!? der rest der videos sind ganz gut gemacht, doch die buch-animation ist sowas von billig! kp was da los war... versteh einer die entwickler >_> Bei den Londontypischen Schauplätzen wie Piccadely Circus zB ist die "Verunstaltung" teilweise richtig schlimm. Der hat ja nichts mit dem Original zu tun. Echt scheiße ist das. Die Trailer und so waren ja immer echt geil aber die Zwischensequenzen mit dem Buch.... Soviele verschenkte Punkte. Das hätte echte Genrereferenz werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 ja die level sind auch ziemlich fad,find ich...das hätten sie ruhig unterschiedlicher gestalten können...da hilft dann auch direktx10 nicht weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 So hab jetzt meinen Onlinechar: "Ord'ika". Also fleißig adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Kommt man zu den Stonehenge Chronicles nur als Abonnent?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ja die level sind auch ziemlich fad,find ich...das hätten sie ruhig unterschiedlicher gestalten können...da hilft dann auch direktx10 nicht weiter..... meine erfahrung mit dx10: framerate unter 20 fps, obwohl bei dx9 über 60 da waren (und das obwohl ich unter dx9 max. AA an hatte und unter dx10 das AA ausgemacht habe ;P).. somit spiel ich wieder dx9, aber ich find das game irgendwie lahm.. spiels nur um mir die zeit bis AOC und mario kart zu vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Gestern ne geile Rüstung gedropped mit +10 auf alle Attribute. Was bringen mir eigentlich diese Aufgaben wie töte 1.000 Biester?? Die EP dies dafür gibt sind ja lächerlich. Außerdem funkt der in 5 Stunden auf Level 10 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Gestern ne geile Rüstung gedropped mit +10 auf alle Attribute. Was bringen mir eigentlich diese Aufgaben wie töte 1.000 Biester?? Die EP dies dafür gibt sind ja lächerlich. Außerdem funkt der in 5 Stunden auf Level 10 nicht. ich glaube du bekommst eine belohnung wenn du alle achievments gemacht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...