HoVa1 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 HI! also ich hätt ma ne frage: wenn ich zb GULF OF OMAN für 64 spieler im SP downloade, wie kann ich diese dann verwenden(im sp)?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Bevor ich dir das kurz erkläre würde ich dir etwas anderes empfehlen: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418 Die aktuelle Version des Komplettpaketes für den Singleplayer und Coop Modus vom Februar 2007, verfügt nun endlich über einen Installer. Somit bedarf es keiner komplizierten Installation mehr und alle Originaldateien bleiben erhalten. Neben einigen KI Verbesserungen, enthält das Mappack den offiziellen Coop Modus für alle Maps und alle Mapgrößen, die Vanilla BF2 zu bieten hat. Für dieses umfangreiche Mappack geht der Dank an die Navmesher der Singleplayerszene (Kysterama, Clivewil, WCC Squad, Korben Dallas, Psyrixx, Xstax981 und an alle anderen) Features # alle Battlefield 2 Maps (inklusive Kubra, Mashtuur und Wake) mit Botsupport # alle Mapgrößen (16, 32, 64) im Singleplayermodus spielbar # voller Coop Support aller Maps und Mapgrößen # mit Patch 1.4 voll kompatibel # Road to Jalalabad nun auch in allen Größen spielbar Dieser Mappack funktioniert wie eine BF2 Mod. Du installierst sie mittels einer Installer EXE und aktivierst sie dann Ingame über Community --> Eigene Spiele. Damit hast du dann den kompletten Singleplayer für alle offiziellen BF2 Maps und Mapgrößen, auch Gulf of Oman in 64 oder 32. Desweiteren stellt die Mod sicher das du keine Originaldatein überschreiben musst. Vorteil davon ist, dass du die entsprechenden Maps auch Online weiterspielen kannst. Bei den Einzelmaps die wir anbieten musst du leider eben diese Originaldateien überschreiben und kannst sie dann ohne Back-Up nicht mehr Online zocken. Falls du aber doch diesen Weg gehen möchstest, solltest du vor der Installation unbedingt ein Back-Up der Originalmap machen. Hier nun die richtige Installation: * Gulf of Oman 16-32-64 runterladen * Back-Up der Originalmap (Gulf_of_Oman) im Battlefield 2\mods\bf2\Levels Ordner anlegen * gulf_of_oman.zip entpacken * dann in den dabei entstehenden Gulf_of_Oman Ordner gehen * dort Server.zip und Info-Ordner kopieren * beide Dinge in Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Levels\Gulf_of_Oman einfügen * vorhandene Datein überschreiben * fertig Dann BF2 Starten und im Singleplayer oder Coop Modus entweder die 16er, 32er oder 64er Mapgröße starten. ich empfehle aber noch immer die obere Mod, da du erstens dann alle Maps hast und zweitens kein Risiko eingehst nicht mehr Online Zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoVa1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoVa1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) hi nochmals: also ich habe diese Datei die man mir empfohlen hat nun downgeloadet und installiert. aber: wenn ich Battlefield über diese Datei starte und dann beispielsweise GULF OF OMAN - 64 auswähle und diese Map laden möchte,wirft mich das Spiel immer bei ca. 14% Ladezustand zurück zum Desktop..... Muss ich zuerst das Spiel noch patchen(spiele zZ. die 1.0 Version)????Oder sonstige Veränderungen vornehmen?! Um Antwort wird gebeten MfG Bearbeitet 3. Juni 2007 von HoVa1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Japp das musst du. Vorher den Patch 1.41 installieren, denn die Mod beinhaltet auch die beiden neuen BF2 Maps (Wake 2007 und Road to Jalalabad) die du nicht haben kannst, da du noch 1.0 spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoVa1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ok mach ich kann ich GLEICH den 1.41er installieren?oder muss ich 1.1,1.2,1.3 auch noch davor installieren???? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Gleich den Full 1.41 drüber ziehen: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=952 Gegebenenfalls musst du die Mini-Mod mit allen Maps und Mapgrößen danach nochmal installieren. Kann dann aber auch so funzen. Das Patchen von 1.0 auf 1.41 kann nen Weilchen dauern, also geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoVa1 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ok bevor ich den Patch installiere deinstalliere ich die Mod mit den ganzen Map(größen) und nach dem Patchen wieder rauf mit der Mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...