Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) hallo leute, seit heute bekomm ich folgende fehlermeldung wenn ich auf x2 servern war...bf2 vanilla nicht getestet. kann mir da einer weiterhelfen. der fehler sieht so aus... Bearbeitet 4. Juni 2007 von Der Kaiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 könnte sein dass dein client.zip von Wake Island fehlerhaft ist Lösung: Probier mal neuinstallation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ahh komisch das ich für opk was von wake 2007 brauch ...ich schau mal ob bf2 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=RRC= Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ja ich kann da helfen. Erstmal auf welchen [X2] - Server wolltest du? (Damit ich nicht lange die Logs durchsuchen muss, es kann ja sein das wieder einer am PB gebastelt hat.) Nichtsdessotrotz installiere den Patch 1.41 nochmal drüber. So long Luzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 naja ok...ich hab jetzt einfach alles neuinstalliert und warte auf v2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...