Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @Cyborg schon seit langem installiert und kurz angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Noch nicht! Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Haha, als ob EA das aus Freundlichkeit gemacht hätte, die ham halt ihren Deal mit Intel, kassieren ordentlich und das Image bei den Spielern wird gleich auch noch aufgebessert - Win Win Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Doch Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ungewöhnlich für EA... mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Die 2 restlichen Minimaps: 1.: 16ner Version 2.: 32iger Version Der Jan hat ja schon die 64iger Version gepostet Bearbeitet 5. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 so mal ein paar screens aber mich interessiert irgend ein intel deal überhaupt nicht, find die neue map aufs erste echt nicht schlecht. Ich sag nur Panzerschlachten ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hier ein paar Bilder von meiner ersten Runde der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) auf welchen servern spielt ihr denn?? finde die karte nirgends :/ /edit ok,doch gefunden, aber ihr könnt trotzdem mal sagen,wo ihr sie zockt^^ Bearbeitet 5. Juni 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Werbung, wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 TV2 komm einfach ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hab sie mal etwas Online gespielt und finde sie recht gut gelungen, doch finde ich aber das da mehr hinter steckt als nur diese eine Map, da wie man dem Installer entnehmen kann sich laut des Textes es um ein Map Pack1 handelt. Wie der Name schon sagt (Pack!) kann es kaum sein das das die einzige Map sein soll (was ich persönlich nicht glaube!). Aber naja warten wir es mal noch ne weile ab was sich entwickelt da es ja sowie so noch eine Beta ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hab sie mal etwas Online gespielt und finde sie recht gut gelungen, doch finde ich aber das da mehr hinter steckt als nur diese eine Map, da wie man dem Installer entnehmen kann sich laut des Textes es um ein Map Pack1 handelt. Wie der Name schon sagt (Pack!) kann es kaum sein das das die einzige Map sein soll (was ich persönlich nicht glaube!). Aber naja warten wir es mal noch ne weile ab was sich entwickelt da es ja sowie so noch eine Beta ist ja klar kommt da noch mehr. AMD-MAP, NVIDIA-MAP und zu guter letzt die RADEON-MAP.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ja klar kommt da noch mehr. AMD-MAP, NVIDIA-MAP und zu guter letzt die RADEON-MAP.^^ Hehe... ich schmeiß mich wech so hab ich das auch noch nicht gesehen :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...