Zum Inhalt springen
VirusKiller

Neue Map von EA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das liegt aber nicht an der Flugabwehr sondern einzig und allein an dir !!

Langsam kann ich dieses rumgeheule nicht mehr hören, nur weil man keinen

Plan hat, wie man einen Jet abschiesst :rolleyes:

Ja ! Nee ! Is Klar !! <_ nur ne leugnet die absolute der flieger auf s maps wo es kampfflieger und kampfhelis gibt src="http://www.bf-games.net/forum/uploads/post-2032-1181028665.gif" alt="post-2032-1181028665.gif">

Oder besser gesagt : Ich kann so überhebliche Knilche die allen die nicht so "Oberüberfliegertussen" sind schräg von der Seite anmachen nicht ausstehen :angry:

Geschrieben

Helis sind übermächtiger als Flieger ... Find ich jetzt irgendwie :blink:

Vor allem, wenn Jan / meinereiner oder beide im gegnerischen Team sind ;(

Geschrieben

Das is ja auch wieder irgendwie typisch; kaum taucht Kollege Braddock auf verschärft sich wieder der Umgangston. Dabei ist es doch absolut müssig darüber zu streiten. Helis und Jets sind einfach (in den richtigen Händen) übervorteilt. <_< Jede weitere Diskussion erledigt sich wenn man seine Stats anschaut, da sieht man ja was er so den ganzen Tag macht *lol*

Nur 1 Jet pro Seite find ich wirklich gut, nur ein paar mehr Bodenfahrzeuge könntens wegen der langen Wege noch sein. Als Inf ist man echt die ärmste Sau.

Geschrieben

Von der Map gibt es seit gerade eben eine Singleplayer Version (Thx @ Kysterama) mit einigen Änderungen am Inhalt und an den Settings. Heute dann etwas ausführlicher in unseren News.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2042

1.) Jeeps der Chinesen wurden mit MEC Jeeps ersetzt

2.) Sonne nun am korrekten Platz

3.) Nebel reduziert

4.) Sichtweite erhöht

5.) 64er Map hat nun mehr Jeeps

6.) MEC haben nun einen Bomber

7.) Einen Angriffshubschrauber pro Team hinzugefügt

Geschrieben
Ja ! Nee ! Is Klar !! <_< Nur ne "Fliegertussie" leugnet die absolute Überlegenheit der Flieger auf sämtlichen Maps wo es Kampfflieger und Kampfhelis gibt !!! post-2032-1181028665.gif

Oder besser gesagt : Ich kann so überhebliche Knilche die allen die nicht so "Oberüberfliegertussen" sind schräg von der Seite anmachen nicht ausstehen :angry:

Ich weiss ja nun nicht was falsch daran ist , mal klarzustellen, daß man Flieger und Helis vom

Himmel holen kann ???

Aber es will ja offensichtlich keiner begreifen, daß dies relativ Problemlos geht , wenn man mal

über seinen Infanteristenhorizont hinausschaut !

(Ich mach übriegens in letzter Zeit nix anderes auf Sharqui als USMC als nur den Kampfheli runterzuholen !

waehrend ich den Fernsehsender verteidige , und dabei setz ich mich garantiert nicht in die Stinger da ;) )

Also regt euch weiter über "Fliegertussis" :rofl: auf, aber denkt bloß nicht darueber nach was man gegen sie tun kann ,geschweige denn ,versucht mal selber die Geräte längere Zeit in der Luft zu halten !!

Denn dann müsstet ihr ja zugeben, dass nicht das Gerät entscheidet, sondern immer noch der der drinsitzt !!

und dies gilt ebenso für die Flugabwehr - also bitte an die eigene Nase fassen !!

Aber es ist ja einfacher nach ONE SHOOT FIRE AND FORGET Waffen zu rufen .

@mandelore

Versuch doch mal rauszuspringen, wenn es anfängt zu piepen - dann geht die TV 100 % vorbei !

ansonsten ist es relativ einfach die F15/SU34 runterzuholen , (selbst wenn kein LINEBAKER auf der Map vorhanden ist) da die Dinger behäbig wie ein Lastkahn sind.

PS: Wer übrigends immer noch glaubt, dass ein Heli übermächtig ist, dem empfehle ich mal das ungepatchte BF2 zu spielen, denn dann bemerkt man , wie sehr die Teile mit den Patchen kastriert wurden !!!!

Geschrieben

Also erstmal Grundsätzlich muss ich dazu sagen das ich schwer überrascht bin. Habe nicht daran geglaubt das sie nun wirklich nochmal etwas ohne zusätzliche Kosten für dieses Spiel anbieten - besser gesagt habe ich garnicht damit gerechnet das sie nochmal überhaupt etwas für BF2 tun.

Hatte voller Freunde auch direkt sofort die Karte gezogen. Nach dem ersten Start der Map stellte sich bei mir allerdings große Ernüchterung ein:

Die Map spielt und fühlt sich genau wie Euroforce an. Bin etwas enttäuscht dass sie nicht mal etwas ganz neues gebaut haben.

Auch scheint es als haben sie alle Elemente der Karte nur aus den anderen übernommen und wirklich absolut garnichts neues dafür erstellt.

Mal etwas ganz anderes fände ich reizvoll. Z.B. Kampf um eine Bergspitze in den Alpen. So richtig, mit vielen Felsvorsprüngen, verwinkelten Pfaden, Mauerstücken, steilen Treppen. Die Karte sollte nicht zu groß sein - finde es ziemlich langweilig wenn man erstmal dem Panzer 5 Minuten fahren muss um an den Ort des Geschehens zu kommen.

Na ja, nur meine bescheidene Meinung. :)

Auch wenn ich mit der Karte nichts wirklich anfangen kann, freu ich mich dass sie mal wieder etwas getan hat. Schön.

So, weitermachen...

Geschrieben
Ich weiss ja nun nicht was falsch daran ist , mal klarzustellen, daß man Flieger und Helis vom

Himmel holen kann ???

Aber es will ja offensichtlich keiner begreifen, daß dies relativ Problemlos geht , wenn man mal

über seinen Infanteristenhorizont hinausschaut !

(Ich mach übriegens in letzter Zeit nix anderes auf Sharqui als USMC als nur den Kampfheli runterzuholen !

waehrend ich den Fernsehsender verteidige , und dabei setz ich mich garantiert nicht in die Stinger da ;) )

Also regt euch weiter über "Fliegertussis" :rofl: auf, aber denkt bloß nicht darueber nach was man gegen sie tun kann ,geschweige denn ,versucht mal selber die Geräte längere Zeit in der Luft zu halten !!

Denn dann müsstet ihr ja zugeben, dass nicht das Gerät entscheidet, sondern immer noch der der drinsitzt !!

und dies gilt ebenso für die Flugabwehr - also bitte an die eigene Nase fassen !!

@mandelore

Versuch doch mal rauszuspringen, wenn es anfängt zu piepen - dann geht die TV 100 % vorbei !

ansonsten ist es relativ einfach die F15/SU34 runterzuholen , (selbst wenn kein LINEBAKER auf der Map vorhanden ist) da die Dinger behäbig wie ein Lastkahn sind.

PS: Wer übrigends immer noch glaubt, dass ein Heli übermächtig ist, dem empfehle ich mal das ungepatchte BF2 zu spielen, denn dann bemerkt man , wie sehr die Teile mit den Patchen kastriert wurden !!!!

Ich frag mich nur warum dann grundsätzlich die Piloten in der HS immer ganz oben sind meist sogar mit richtig Vorsprung!? Aber ne, Du hast natürlich recht. Wie kann man Dir nur wiedersprechen. :)

Geschrieben
Ich frag mich nur warum dann grundsätzlich die Piloten in der HS immer ganz oben sind meist sogar mit richtig Vorsprung!? Aber ne, Du hast natürlich recht. Wie kann man Dir nur wiedersprechen. :)

Ach, sch... vergiß die Punkte. Aufm Boden zu Fuß machts noch am meisten Spaß - mir zumindest. Punkte sind mir nicht latte, das stimmt, aber ich muß mich ja nicht mit anderen vergleichen. Und die Flieger räumen eh, wenn sie gut sind, alles ab. Sollnse doch, mir egal.

Es stimmt, ich hab auch in 200 Std. BF2 noch keinen Flieger mit der Stinger abschießen können, aber man kann sie evtl irritieren, beschädigen, sonstwie für eine kurze Zeit anderweitig beschäftigen, dass sie mal etwas aus dem Spiel genommen werden. Und: Nur inne Stinger einsteigen, wenn der Flieger einen mit dem Popo anschaut! (Oder seitlich, aber so klingts schöner).

Gegen Hubis ist das ne ganz andere Geschichte: Hab mal auf Sharqui in einer Runde am Flaggenpunkt Hotel 6 oder 7 mal den MEC-Heli mit der Stinger abgeschossen. Wenn man nur reinspringt, wenn auch ein gutes Ziel da ist, dann geht das.

Zurück zum Thema: Ich hoffe wirklich, dass die Karte in den Grundzügen so bleibt. Das wäre mal ne Abwechslung zu dem "Gulf of Dragon Pass"-Gameplay, was man sonst hat. Wenns auch sehr den EF-Karten ähnelt, scheissegal, gibt genug Leute die das nicht haben.

Mein Traum: Wenn die mal bei nem Custom Mapper anklopfen, ob die eine von seinen Karten ranked machen können ... oder Mods mit ins ranking aufnehmen würden!

Geschrieben

die neue map ist genau das richtige für mich, endlich mal eine vernünftige panzermap :super: good work EA

Geschrieben

Himmel holen kann ???

Stimmt. Man kann die Helis und Flieger mit den Waffen runterholen. Wenn der Pilot kein Noob ist und nicht rein prophylaktisch sämtliche Flugabwehrstellungen mit der Kanone bestreicht , kann es möglich sein das man mal einen überrascht !!

Ich rufe nicht nach "One Shoot and Forget" Waffen , fände es aber sehr nützlich wenn die Raketen etwas besser treffen würden und vor allem eine größere Reichweite als die Kanonen der Flieger und Helis hätten.

Es kann nicht angehen das man von einem Flieger gefraggt wird bevor man überhaupt die Chance hat das Ding mal zu erfassen.

Wo kannst du denn noch die 1.0 online zocken ?? Und gegen Bots zählen nicht. Die sind dämlich wie ein Damenstrumpf und können mit den "Fliegertussis" absolut nicht konkurieren

Geschrieben (bearbeitet)

och nöö

Und wieder eine unsinnige Fliegerdiskussion.

Gehts nicht auf Fliegermaps wenn ihrs nicht könnt oder es nicht ertragt.

Nehmt euren Server und stellt auf Inf only wenns möglich ist oder sucht einen anderen.

Aber lasst anderen den Spaß daran und hört auf darum zu betteln nen Kampfheli mit nem Messer zur Landung zwingen zu wollen.

Ich fänds auch schöner wenn die F-35 sowie die Mig gegenüber der J10 konkurrenzfähiger wären.

Aber iss leider nix Wunschkonzert.

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben (bearbeitet)

Vorallem, da gibt es nur zwei Jets und bis jetzt hat mich keiner dieser Jets iwie gekillt wenn ich da mim Tank durch de Pampa tucker...

Es kommt auch vor, dass die Jets eine ganze Runde nicht mehr spawnen wenn se kaputt sind... :blink:

Aber wie auch immer die Map ist der Hamma für kleine Panzer Freaks wie mich^^

Und ich hab aufgegeben gegen diese Jet Futzis anzukommen, die sind am Boden bloses Kanonenfutter, also solls mir egal sein ob se mit ihren 100€ Joysticks da rum fliegen..

€:ne kleine Frage, was bedeutet, die Map wird noch ins Ranked System einbezogen?

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

So, habs nun auch antesten können und find die Map alleine schonmal gutaussehend :)

Die Schlachten sind sicher spannend, hoffe morgen Abend wirds gespielt.

Geschrieben
Mal etwas ganz anderes fände ich reizvoll. Z.B. Kampf um eine Bergspitze in den Alpen. So richtig, mit vielen Felsvorsprüngen, verwinkelten Pfaden, Mauerstücken, steilen Treppen. Die Karte sollte nicht zu groß sein - finde es ziemlich langweilig wenn man erstmal dem Panzer 5 Minuten fahren muss um an den Ort des Geschehens zu kommen.

Öhm ... das würde überhaupt nicht in das BF2 Szenario passen!!! ;)

Geschrieben

Wieso nicht?

Die EU Truppen gibts doch schon, wieso sollten dann nicht auch mal mehr zum Einsatz kommen^^