Quacki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 €:ne kleine Frage, was bedeutet, die Map wird noch ins Ranked System einbezogen? Dat is nu ja so, wenn du dir die originale beta-Version von EA ziehst (und damit meine ich, die Version ist von EA, gespiegelt liegt sie auf mehreren Servern), dann wird da nüscht einbezogen - die Karte kannst du voll tauglich wie alle anderen auch im Netz auf den Servern spielen und die Punkte, die du da machst, kommen ganz normal auf deinen Account! Wie geil ist das denn?! Beta-Phasen-Map und ranked?! Normal würd man sagen, ne beta-Karte ist zu schlecht balanciert, hat mögliche Bugs und Glitch-Möglichkeiten, die Spielern auf der Karte Punktevorteile verschaffen könnten, und da könnten sich dann ja andere Spieler beschweren, warum die ersteren auf einmal so viele Punkte haben. Ist ja nicht fair. Noch ein Wort: Wenn du die News verfolgt hast, dann war da ja die Rede von einer Single Player-Version der Karte. Die kannst du nicht im Netz spielen, da sie modifiziert ist. Das ist vielleicht der Knackpunkt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ^^jetzt weiss du wie es mir immer in meiner flak auf battleaxe ging wenn du im flieger warst wenn ihr senkrecht von oben gekommen seid gab es auch wenig chancen für den flakschützen Ich ?? Dieses senkrecht abtauchen und wieder hochziehen konnte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 @ dego So ne Fehlermeldung hatte ich auch mal beim patchen. Der patch hatte zwar nur ne Grösse von ca.200MB, aber während des patchens wird wesentlich mehr Speicherplatz benötigt. Einfach mal ein bissl Platz auf der Partition schaffen. Wenn du allerdings noch mehrere GB frei hast weiss ichs auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Von der Map gibt es seit gerade eben eine Singleplayer Version (Thx @ Kysterama) mit einigen Änderungen am Inhalt und an den Settings. Heute dann etwas ausführlicher in unseren News. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2042 Wenn die Map so kommen würde, wären die Flieger wieder am dominieren, wie in den meisten anderen Karten auch. So wie die Karte im Moment ist, ohne Fehler finde ich viel besser, weil ... auf der jetzigen Version weder Teamgekillt und hardware geblockt wird und die Flieger mal nicht dominieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich find die Map bringt ne El Alamein Atmosphäre rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 so...ein paar Stunden nun getestet und bin sehr begeistert. Endlich mal ne Map von man auch wirklich aus dem Hinterhalt,Seiten oder Flügeln angreifen kann. Oft bilden sich richtige Panzer/Fahzeug Konvois und das macht richtig Bock. Laufen musste ich bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich lange/viel...weiss ja net wie "ihr" BF2 spielt ^^ eigentlich ist immer ein Fahrzeug zur Stelle oder der Squadleader steht eh schon wieder kurz vor der Front ansonsten lässt man sich nen Fahrzeug vom Commander schicken. Werbung ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen! Hab sie nur hier ausm Screenshot-Thread gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wann werden wir denn wissen ob der Finalrelease als Patch kommt oder nur als Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich schätze die Map kommt in einem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich schätze die Map kommt in einem Patch. denke ich auch, somit wird schon mal garantiert das sie alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 denke ich auch, somit wird schon mal garantiert das sie alle haben auf jeden gute bemerkt. also ein wenig gefixed wird das game dann wohl schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hab die Map jetzt auch mal angespielt, obwohl ich sie schon seit Release drauf hab. Ich persönlich find sie jetzt nicht so toll. Für Fans von Panzerschlachten sicher eine tolle Map und über eine Erweiterung des Mappools kann ich auch nicht klagen, aber ich bleib lieber bei Infantry Only wie Strike at Karkand oder Warlord das macht mehr Spaß! Ich hoffe dennoch, dass ein Patch kommt der das Spiel nochmal verbessert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...