Varock 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 So wie der Titel schon sagt. Wird eigentlich noch zu BFV Mods Aktiv gespielt? Wo es auch noch richtig server gibt?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Was Mods für BFV angeht wird ausser Point of Existence eigentlich so gut wie keine Mod mehr gespielt, leider. Wo du immer mal die Augen offen halten kannst sind BFV Mod-Events die ab und an mal veranstaltet werden. Wenn sowas steigt berichten wir über sowas auch, insofern man uns alles mitgeteilt hat.
Varock 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ok dann werde ich mir eben PoE runterladen auch wenn es 1,4 gig sind. Wie viele Server sind denn so durchschnittlich? Obwohl ich eigentlich enttäuscht bin. Denn es gibt ganz geile Mods.
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie gesagt, ein Server, wo regelmäßig was los ist und 3..4 andere, die meisten davon übern großen Teich und damit zu relativ hohen Pings. Am Besten über das ASE aussuchen.
Varock 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie gesagt, ein Server, wo regelmäßig was los ist und 3..4 andere, die meisten davon übern großen Teich und damit zu relativ hohen Pings. Am Besten über das ASE aussuchen.
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ist sehr empfehlenswert, weil nach installierten Spielen und Mods selektiert werden kann. Das sieht dann so aus:
Varock 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Aber kostet das was? Denn dort steht das die Vollversion 15$ kosten soll.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 man kann es kostenlos nutzen, alle 7 tagen klickt man auf "No. I want to try the program for 7 more days."
Varock 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2007 PoE habe ich mir gedownloadet. Ich muss sagen das sieht nicht schlecht aus. Obwohl ich finde das manche maps mich nach BfV erinnern.
Jongar 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 man kann es kostenlos nutzen, alle 7 tagen klickt man auf "No. I want to try the program for 7 more days."
rexona1 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Na klar wird bei uns jeden Tag gezockt wir sind die einzigen mit ner niederigen Ping. Könnt ja mal auf unserer HP nen Besuch abstatten und schauen wer alles was zockt unter Member. BFV/POE -BF2 usw. http://warplayer.com
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. August 2007 Ich spiel noch Arsenal, werd mich dann auch mal bald an die neue Beta rantrauen.