Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

...

Du hattet damals ja viele Star Trek Videos mit dem Spiel gemacht. Schade das die alle weg sind.

Und ich wundere mich das YT ein Video mit Linking Park Musik nicht gesperrt wird.Werden die nicht von der GEMA zwangvertreten :ugly:

...

Zu der Zeit als YT mit dem Copyrightwahnsinn angefangen hat wurden fast alle meine Videos gelöscht. Hab dann letztendlich selber meinen alten Account geschlossen. Ich mach schon länger keine Videos mehr für YT & Co (War eh nur eine kleine Spielerei). Wird sowieso alles gelöscht oder mit Werbung zugepflastert. Ich benutze YT jetzt eigentlich nur noch wenn ich bei ebay was verkaufe und da ein Video mit einbinden will, oder halt um Videos in den Favoriten zu speichern.

Aber gibt ja noch genügend andere Videos zu BC in den weiten des www.:>

@Infinity Space.:

Das größte Problem aller Star Trek Spiele ist einfach das es schlicht unmöglich ist der Star Trek Fangemeinde UND den „normalen“ Spielern gerecht zu werden. Star Trek ist hauptsächlich Diplomatie, Forschung und vorsichtiges Vorgehen. Es wird natürlich auch oft gekämpft, aber das ist dann meist der „letzte Ausweg“. Um jetzt auch Casual Spieler die Thematik schmackhaft zu machen wird viel zu viel Geballer in die Spiele eingebaut. Legacy ist da ein extremes Beispiel. Aber auch die Kampagne in Bridge Commander war kein sonderlicher Hit und hat sich nicht genug an der Vorlage orientiert.

Das letzte wirklich gute ST Spiel war imo Star Trek -A final unity-. Aber das ist ja nun schon 11 Jahre her :fox: .

aluhug4j4i.jpg

i8q9gkafuuqt.jpg

oltay8o2bc8.gif

Retro Star Trek Gaming :wub:

Welch wundervolle Grafik :awesome:

Ich kann dir da aber auch nur zustimmen obwohl ich

doch schon immer sehr groß gespannt auf die ein oder andere Phaserbank

war pro eine Hand voll Folgen versteht sich ^^

Legacy war für mich persönlich eher ein unfertiger versuch mit Star Trek nochmal etwas zu reißen.

Aber sehr interessant was ich hier grad gelesen habe mit Patchen das spiel verändern,

hats schon jemand getestet? In wiefern wird das Spiel denn dadurch verändert?

:kritisch:

Infinity Space ist meines erachtens eine nette Idee doch halt auch nur ein Browsergame.

Da bin ich schon eher auf Excalibur gespannt ^^

ganz ehrlich wenn das interesse weiter so steigt brauchste bald ne eigene Forensektion dafür ;) ...

oder zumindest ne Retroecke für die Oldgamelover (im allgemeinen auch die Hater) müsste man einrichten!

Petition wir brauchen eine Petition! :panic:

Bearbeitet von Nightmare

Wow ! Mit der Voyager gerade fast 45 Minuten bei Warp 9.96 von Baquis System ins Sol System geflogen. Ohne das 1 x der Warpantrieb streike(so wie bei der Exselsior)

118492573-4.jpg

Jupiter (in der Kobayashi Maru 0.91 gabs im Orbit die Jupiter Station. Seit der 1.0 fehlen die. Und wenn man sie selbst erstellt sind sie 2000 - 3000 km vom Orbit entfernt)

118492576-4.jpg

Mars (das selbe. In der 0.91 gabs dort das "Utopia Planetia"Werft System dirket im Mars Orbit. Und es gab vom Mars und vom Jupiter aus einen "Asteriod Belt" Navigationspunkt)

118492582-4.jpg

Erde. Nur das die Sternenbasis zu weit vom Erdorbit weg ist stört ein wenig.

118492586-4.jpg

Jap ! Wenn man mit der Voyager auf Warp geht fahren die Warp-Gondeln hoch. Nur beim System Warp machen die das nicht.

Guck mal ob das in den Einstellungen zuschaltbar ist. Allerdings ist die Sequenz noch ein wenig buggy. Denn wenn ich aus dem Warp komme werde ich von meinen Warpgondeln überholt. (das Bild dazu hab ich gelöscht)

die neigen sich nach oben wegen der "Aerodynamik"^^

Äh......Nö ! Soweit ich weiss (hab ich mal wo gelesen)ist das "anwinkeln"der Warp-Gondeln dazu da um das extrem starke Warpfeld(die Intrepid Klasse soll einen Typ 9 Warpkern nutzen der eigentlich für Schiffe der Galaxy- und Nebula Klasse vorgesehen sein soll) besser auszunutzen und die Kühlung der Warpspulen zu verbessern. :fear2::zip:

will endlich gegen dich oder mit dir fliegen xD

Ich versuch mal nen Server zu erstellen. Am besten nenne ich den "BFG-Testserver" und mach ein PW(bf1942) drauf.

Guck mal ob du auf Bridge Commander @ Filefront die Constellation Klasse findest.

Brauchst die Dateien nur einzufügen. Allerdings weiss ich das man bei selbst erstellen Servern nicht lange ein Spiel erstellen und gleichzeitig spielen kann.

Früher sind die immer regelmäßig abgeschmiert.