Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei ATI Karten im Catalyst Control Center unter AntiAliasing einfach den Haken bei „Anwendung entscheiden lassen“ entfernen und auf einen eigenen manuellen Wert stellen. Bei Geforce Karten gibt es ja sicher eine ähnliche Option. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab ich ausprobiert. Mehr als 2x AA kann ich über den Treiber nicht erzwingen. Dann startet das Spiel nicht mehr. Konnte deswegen nämlich komplett neuinstallieren Die Ingame-Grafik-Optionen stehen zwar auf "Ultra" und in älteren Versionen konnte man auch bis 8x AA erzwingen,aber jetzt scheint das nicht mehr zu funktionieren Muss ich noch mal ausprobieren,vielleicht war 32 x AA auch einfach zuviel Ältere Aufnahme mit der KM 1.0 vom 12.07.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Uhh - geile Retro Ecko hier ^^ Also für ATI Grafikkarten nehme ich das feine "ATI Tray Tools". Da hab ich mir dann direkt nen "Star Trek - Profil" erstellt. Aber stimmt schon - mehr wie 2xAA geht irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 keine schlechte idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hmmm ist es normal das beim ladebildschirm Kobayashi Maru mod version 1.0 steht? außerdem hab ich ständig ein schwarzes flackern auf dem bildschirm, jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab das selbe. Also das flackern und das im Ladebildschirm noch die 1.0 steht. Aber ich kann dir versichern das zwischen der 1.1 und der 1.0 gewaltige Unterschiede sind ! -edit- Allerdings habe ich das flackern nur im Optionmenü. Im Spiel selbst flackert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mein BC ordner ist schon wieder irgendwo bei 7gb warum gibts auch so verdammt viele gute Mod Schiffe, mini pluggins, Brücken usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habs entnervt deinstalliert. Durch die massiv nachziehende Maus ist es unmöglich schnell zu reagieren und auf Tastenkombinationen auswendig lernen hab ich keine Lust. Hab zwar festgestellt das es besser wird wenn man BC nur auf einen Kern laufen lässt aber trotzdem. Schade eigentlich den es ist trotz des Alters ein gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 liegts vielleicht an deiner Maus einstellung bei mir zieht überhaupt nix nach hab auch keine Grafikfehler oder sonstige Bugs die mir aufgefallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) liegts vielleicht an deiner Maus einstellung Glaub ich nicht und selbst wenn hätte ich nichts verändert da ich sonst keine Probleme mit der hatte bzw habe. Ich denke das dies mehr an der Auflösung (1920x1080) lag als an der Maus selbst. Grafikfehler hatte ich übrigens keine aber dafür ist das Spiel beim Beenden immer abgestürzt und ich durfte jedes mal die Einstellungen neu machen. Bearbeitet 11. Oktober 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich spiele auf nem i7 und auf windows 7 bei mir läufts super auf dem lappi und auf meinem desktio pc auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bei mir läufts auch rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 mein BC ordner ist schon wieder irgendwo bei 7gb warum gibts auch so verdammt viele gute Mod Schiffe, mini pluggins, Brücken usw... Ich muss mein BC auf ne andere Partition legen. Durch N:TW mußte ich schon IL2,RoF und Gothic3 von der Partition entfernen. BC mit der KM 1.1 ist jetzt (nur mit der Constallation Klasse)schon wieder bei 4.59 Gb Wird Zeit das es Knete gibt damit ich mir ne TB HDD holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @corsair ich lad jetzt dein schiff wollen wir es dann nochmal online versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habs gerade deinstalliert. Brauchte den Platz auf der Partition. Installiere morgen neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...