Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

Habs gerade deinstalliert. :fear2: Brauchte den Platz auf der Partition. Installiere morgen neu.

Ein ketzer! ans kreuz mit Ihm!!!!

Hab das selbe. Also das flackern und das im Ladebildschirm noch die 1.0 steht. Aber ich kann dir versichern das zwischen der 1.1 und der 1.0 gewaltige Unterschiede sind !

-edit-

Allerdings habe ich das flackern nur im Optionmenü. Im Spiel selbst flackert nichts

hmm bei mir flackerts auch im spiel is n bissle nervig... und welche version zocken wir nun die 1.0 oder 1.1?

Habs entnervt deinstalliert. Durch die massiv nachziehende Maus ist es unmöglich schnell zu reagieren...

also das hört sich nach einem klassischen v-sync problem an, versuch das mal per treiber zu deaktivieren

So, ein paar neue Explosions und Schadenstexturen und die Welt sieht wieder ganz anders aus. :fox: :

Zeit für ein paar schöne Panorama Pics. (Es läuft jetzt ungefähr genauso stabil wie schon zuvor,...kurz nachdem mein BC Ordner explodiert ist, lol.)

ftc4nhu81w2.jpg

nlvybbyr91pw.jpg

dhlwzct3d5bh.jpg

uakf4ioybfp.jpg

miranda gegen borg

überlebt ???

grad die letzte folge von star trek enterprise gesehen von 2005 .....

ich wünscht die hätten auch 20 staffeln gemacht xD

post-25311-1318380491_thumb.jpg

Bearbeitet von maxtower

Habs gerade deinstalliert. :fear2: Brauchte den Platz auf der Partition. Installiere morgen neu.

Ein ketzer! ans kreuz mit Ihm!!!!

Installiere ja nachher direkt auf ner anderen Partition neu. Brauchte wirklich nur den Platz um bei Napoléon:Total War die Installation beenden zu können.

Ts,meine H:/ Partition ist 65.7 Gb groß und die ist von Empire:TW,Napoléon:TW und Gothic 3 mit sämtlichen Community Patch rappelvoll.

BC mache ich gleich auf die G:/ Partition. Da hab ich noch rund 19.3 Gb Platz

Ich frag mich echt warum man so viele Partitionen braucht :confused:. Ich hab 3 physisch vorhandene Festplatten drin (C: 500GB; D: 1,5TB; E: 1TB) und habe keine weiteren Unterteilungen eingerichtet. Bekommt man nur solche Probleme die du jetzt hattest. Das hat meiner Meinung nur einen Sinn und zwar wenn das Betriebssysteme nicht die komplette Festplatte in einer Partition nutzen kann.

PS: Hab auch noch 2x200GB irgendwo gut verpackt herumliegen. Hätte ich vielleicht noch eingebaut wenn in meinem Festplattenkäfig noch Platz gewesen wäre. Die mussten beide weichen als ich D und E eingebaut habe.

Zu dem Thema Maus und nachziehen: Ich habe BC deinstalliert und werde es vorläufig nicht wieder installieren also brauch ich keine Tipps auch wenn sie gut gemeint sind.

Bearbeitet von MacGyver8472

Ich frag mich echt warum man so viele Partitionen braucht :confused:.

Die hab ich noch aus der Zeit wo ich XP hatte, übernommen.

Die 6 Partitionen habe eingeteilt als ich die 500 Gb Platte eingebaut habe. C:/ für Windows,D:/ für die Eigenen Dateien,E:/ für Musik,F:/ist ausschliesslich für Mods und Patches und G:/ und H:/ sind für Spiele.

Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht. Warum nicht einfach einen Ordner Musik oder Mods und Patches auf C erstellen? Was machst du wenn deine Partition mit Musik vollläuft aber du noch weitere Musik speichern willst? Selbst ein Backup von brisanten/wichtigen Dateien in einer anderen Partition macht wenig Sinn den wenn die Festplatte kaputt ist sind trotzdem beide Partitionen weg. Da hilft wirklich nur eine weitere physikalische Festplatte. Mein E: ist zum Beispiel nur für Backups eingebaut.

Ich werde das wohl nie verstehen aber jedem so wie er/sie(/es) es gerne hätte.

Kann Dir das nicht eigentlich vollkommen egal sein ? Ich habe meine Festplatte nun mal so partitioniert weil ICH es für sinnvoll halte.

Ich rede Dir ja auch nicht rein wie du deine aufteilst.ICH halte es so für sinnvoll da ich dann bei einer Windows Neuinstallation nicht sämtliche Daten vorher sichern muss.Wäre die Musik und die Mods auf C:/ müßte ich die jedesmal vorher sichern.

Und das ist mir zu viel Arbeit !

Und jetzt zurück zum Thread Thema.

Im Überigen lag das bei mir mit der Maus an einem veralteten Setpoint Treiber. Neue Version installiert und das Problem scheint verschwunden

also irgendwie siehts bei mir nicht annähernd so geil aus... und ich hab einige störende bugs...

also rekapitulation:

ich lad mir ST-BC (von hier)

ich lad mir KM-mod (von hier)

ich entpacke den torrent/download von stbc

ich entpacke den KM-mod ins gleiche verzeichnis und überschreibe die dateien

dann lad ich mir den stbc mod installer (z.b. hier)

und installier ihn

dann lad ich mir den nanofx mod (von hier)

und installier ihn mit den mod installer

und dann siehte bei mir so aus wie beich euch?! tuts nämlich net -.-

...zu hülf!

Darum hab ich 3 Festplatten aber ich hatte ja schon angedeutet das es mir eigentlich egal sein kann wer was mit seinem Rechner macht. Wollte eigentlich nur das warum dahinter wissen.

Der Treiber ist aktuell. War eines der ersten Dinge die ich geprüft hatte.

EDIT:

NanoFX ist doch in KM1.1 mit drin :unsure:

Bearbeitet von MacGyver8472

nano fx ist schon in der KM enthalten :)

BCMP den brauchste um neue Schiffe zu installieren ist aber nicht bei jedem schiff nötig :willkommen:

dann lad ich mir den nanofx mod (von hier)

Hab ich gar nicht gemacht ! Hab nur das Spiel,den 1.1ser Patch und dann die KM 1.1 installiert.

Der NanoFX ist doch ein Teil der Mod. Warum den nochmal installieren ?? :blink:

:facepalm: Drei Dumme mit dem selben Gedanke :lol:

Bevor sich jetzt jemand angegriffen fühlt,zu den drei zähle ich mich dazu :)

Bearbeitet von Corsair