Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

:panic:

was denn sonst :shifty:

wer weiss schon was für gematypis und sonstige blutsauger sich hier so rumtümmeln :omg:

Bearbeitet von SirGutz

also mal im ernst... der link führt ja nichtmal zu ner crackseite... das ist ne mod seite. ich hab ehrlich gestagt auch gedacht dass des legal is, wär ja nich das erstemal dass man sich 10 jahre alte spiele umsonst laden kann :)

besonders bei solch mod-freudigen games ist das eigentlich gang und gebe... siehe z.b. freespace

wieauchimmer könnt den link ja gerne entfernen^^ ansonsten ist soweit sonst doch alles richtig oder? also der andrere link führt tatsächlich zum km mod 1.1?

und man muss auch nix installieren? einfach nur ins gleiche verzeichnis kopieren?

Grade versucht die Schlacht bei DS9 nachzustellen. Ende Staffel 5, Anfang Staffel 6. Was ist passiert, BC abgeschmiert^^

mein spiel ist jetzt schon wieder zuviel geupdatet mit schiffen *lol*

Mo Ships, mo Problems... :trollface:

e2vmvirhiunf.jpg

PLANET EXPRESS

über welche waffen verfügt das schiff

und man muss auch nix installieren? einfach nur ins gleiche verzeichnis kopieren?

Jap ! Außer dem Spiel und dem Patch brauchst du nichts zu installieren.

Was ich mich schon länger Frage,sind die 5000 produzierten Einheiten nur für Deutschland oder Weltweit ?

Weil nur alleine im Bridge Commander @ Filefront Forum sind 11195 Mitglieder registriert.

Jap ! Außer dem Spiel und dem Patch brauchst du nichts zu installieren.

Was ich mich schon länger Frage,sind die 5000 produzierten Einheiten nur für Deutschland oder Weltweit ?

Weil nur alleine im Bridge Commander @ Filefront Forum sind 11195 Mitglieder registriert.

Das ist Weltweit gewesen.

Deutsche Exemplare sind noch viel seltener

Na,da ich schon 2 Orginale besitze bleiben ja für den Rest der Welt nur noch 4998 Stück. Werde gleich mal zu meinem Dad rübergehen und ein Bild der beiden Orginale machen :D

Oh :o Doppelpost :fear2:

Na Egal ! Ich brauch jetzt auch mal Hilfe. Ich möchte den BCMI nutzen um weitere Schiffe,Brücken oder Texturen ins Spiel einzufügen.

Nun hab ich beim starteten des Programms folgendes Problem :

picture056i.jpg

Zwar hatte ich das Programm schon mal installiert,jedoch noch zu Xp Zeiten. Muss der Mod Installer in den BC Ordner ? Weil in dem Installations Read Me steht :

Install Bridge Commander - Mod Installer into the Folder of

your Choice

Mein Englisch ist zwar nicht das allerbeste aber ich würde das mit "Installiere Brücken Kommandant* Modifikations Installer in einen Ordner deiner Wahl"übersetzen.

Oder hat jemand ne Ahnung wo ich die COMCTL32.OCX finde ?