SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) € was denn sonst wer weiss schon was für gematypis und sonstige blutsauger sich hier so rumtümmeln Bearbeitet 12. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also mal im ernst... der link führt ja nichtmal zu ner crackseite... das ist ne mod seite. ich hab ehrlich gestagt auch gedacht dass des legal is, wär ja nich das erstemal dass man sich 10 jahre alte spiele umsonst laden kann besonders bei solch mod-freudigen games ist das eigentlich gang und gebe... siehe z.b. freespace wieauchimmer könnt den link ja gerne entfernen^^ ansonsten ist soweit sonst doch alles richtig oder? also der andrere link führt tatsächlich zum km mod 1.1? und man muss auch nix installieren? einfach nur ins gleiche verzeichnis kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 underdog ??? und gutz mal lust zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mein spiel ist jetzt schon wieder zuviel geupdatet mit schiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 maaaaaaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mein spiel ist jetzt schon wieder zuviel geupdatet mit schiffen Mo Ships, mo Problems... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Grade versucht die Schlacht bei DS9 nachzustellen. Ende Staffel 5, Anfang Staffel 6. Was ist passiert, BC abgeschmiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mein spiel ist jetzt schon wieder zuviel geupdatet mit schiffen Mo Ships, mo Problems... PLANET EXPRESS über welche waffen verfügt das schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich konnte nur mit der Turmkanone schießen (so ein weißer Strahl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und man muss auch nix installieren? einfach nur ins gleiche verzeichnis kopieren? Jap ! Außer dem Spiel und dem Patch brauchst du nichts zu installieren. Was ich mich schon länger Frage,sind die 5000 produzierten Einheiten nur für Deutschland oder Weltweit ? Weil nur alleine im Bridge Commander @ Filefront Forum sind 11195 Mitglieder registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und man muss auch nix installieren? einfach nur ins gleiche verzeichnis kopieren? Jap ! Außer dem Spiel und dem Patch brauchst du nichts zu installieren. Was ich mich schon länger Frage,sind die 5000 produzierten Einheiten nur für Deutschland oder Weltweit ? Weil nur alleine im Bridge Commander @ Filefront Forum sind 11195 Mitglieder registriert. Das ist Weltweit gewesen. Deutsche Exemplare sind noch viel seltener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Na,da ich schon 2 Orginale besitze bleiben ja für den Rest der Welt nur noch 4998 Stück. Werde gleich mal zu meinem Dad rübergehen und ein Bild der beiden Orginale machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh Doppelpost Na Egal ! Ich brauch jetzt auch mal Hilfe. Ich möchte den BCMI nutzen um weitere Schiffe,Brücken oder Texturen ins Spiel einzufügen. Nun hab ich beim starteten des Programms folgendes Problem : Zwar hatte ich das Programm schon mal installiert,jedoch noch zu Xp Zeiten. Muss der Mod Installer in den BC Ordner ? Weil in dem Installations Read Me steht : Install Bridge Commander - Mod Installer into the Folder of your Choice Mein Englisch ist zwar nicht das allerbeste aber ich würde das mit "Installiere Brücken Kommandant* Modifikations Installer in einen Ordner deiner Wahl"übersetzen. Oder hat jemand ne Ahnung wo ich die COMCTL32.OCX finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.ocxme.com/ocx/files/comctl32_ocx.html Alternativ kann man auch die Visual Basic Runtimes bzw Visual C Runtimes installieren aber ich weiß nicht ob die noch mit Win7 funktionieren. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hm ! Und wo kommt die datei hin ? Glaube kaum das die im Download Ordner bleiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...