Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

Macht doch einfach mehrere Installationen parallel, BC installieren, Patch drauf und dann Strg+C und Strg+V, eine Installation wird mit KM1.1 befüllt zum Onlinespielen, die andere mit KM1.1 und Mods zum Offlinespiele und eine dritte wird im Originalzustand belassen sodass man einfach den Ordner neu kopieren kann anstatt BC neuzuinstalliere wenn ein Mods das Spiel gefetzt hat.

Jetzt wüßte ich nur gerne wie ich den Bildschirm ankriege :ugly: Nach dem Gefecht kam das Imperiale Symbol und ging nicht mehr weg :(

118557682-4.jpg

lol Nachdem das Domenion Schlachtschiff verhauem war (hat mich nen K´tlinga Schlachtkreuzer gekostet) kam dieser Spruch :lol:

118557173-4.jpg

Und ich im Chin´Toka System

118557697-4.jpg

118538393-4.jpg

Macht doch einfach mehrere Installationen parallel, BC installieren, Patch drauf und dann Strg+C und Strg+V, eine Installation wird mit KM1.1 befüllt zum Onlinespielen, die andere mit KM1.1 und Mods zum Offlinespiele und eine dritte wird im Originalzustand belassen sodass man einfach den Ordner neu kopieren kann anstatt BC neuzuinstalliere wenn ein Mods das Spiel gefetzt hat.

was meinst was ich gemacht habe

Ich hatte gerade mal nen server aufgesetzt. Die KM schein online nicht zu funktionieren,da dort nur die Optionen des "normalen"BC zur Auswahl standen.

Ich starte den Server noch mal. PW ist battlefield1942

Dabei hab ich die Standard KM 1.1 mit der Constellation Klasse und seit vorhin ist noch die "Rotarran"Brücke eingebaut.

Wie kann man, sein eigenes Schiff, beim Simulator ändern?

Im Optionsmenü unter "Konfigurieren" dann "Customize"

118561626-3.jpg

Unter "QB Start Ship Selector" kannst du dann das Schiff auswählen

118561627-3.jpg

und unter "Bridge Selection" eben die Brücke auswählen

118561629-3.jpg

Dabei hab ich die Standard KM 1.1 mit der Constellation Klasse und seit vorhin ist noch die "Rotarran"Brücke eingebaut.

Wie kann man, sein eigenes Schiff, beim Simulator ändern?

Im Optionsmenü unter "Konfigurieren" dann "Customize"

118561626-3.jpg

Unter "QB Start Ship Selector" kannst du dann das Schiff auswählen

118561627-3.jpg

und unter "Bridge Selection" eben die Brücke auswählen

118561629-3.jpg

LOL also irgendwa smach ich falsch die meisten dinge die du angezeigt kriegst hab ich nicht

nur mutators -.- alter :trollface:

Bearbeitet von maxtower

Aber in der Kobayashi Maru 1.0 gab schon es auch schon andere einstellungmöglichkeiten als nur die "Mutators" :blink:

Schätze das du echt noch die KM 1.0 installiert hast. :kritisch:

Also diese Einstellungen habe ich auch nicht. KM habe ich von deren Seite heruntergeladen.

Ich hab die Optionen und noch einige mehr entdeckt. Teilweise sind aber keine Unteroptionen gegeben

was entweder gewollt ist oder auf weitere Optionen in späteren Versionen schließen lässt.

Bleibt nurnoch zu sagen ich hab grad mal mit meiner "Mühle" einen Server erstellt.

Man sollte ihn vom Namen her unschwer erkennen...

Vllt funktioniert es ja^^