MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Entweder in /windows/system32/ (Neustart nicht vergessen) oder in den selben Ordner in dem die exe von BCMI ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Probier ich aus Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich will ja nicht nerven aber warum versuchen wir nicht mal alle gemeinsam auf kb 1.1 standart zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Macht doch einfach mehrere Installationen parallel, BC installieren, Patch drauf und dann Strg+C und Strg+V, eine Installation wird mit KM1.1 befüllt zum Onlinespielen, die andere mit KM1.1 und Mods zum Offlinespiele und eine dritte wird im Originalzustand belassen sodass man einfach den Ordner neu kopieren kann anstatt BC neuzuinstalliere wenn ein Mods das Spiel gefetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jetzt wüßte ich nur gerne wie ich den Bildschirm ankriege Nach dem Gefecht kam das Imperiale Symbol und ging nicht mehr weg lol Nachdem das Domenion Schlachtschiff verhauem war (hat mich nen K´tlinga Schlachtkreuzer gekostet) kam dieser Spruch Und ich im Chin´Toka System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Macht doch einfach mehrere Installationen parallel, BC installieren, Patch drauf und dann Strg+C und Strg+V, eine Installation wird mit KM1.1 befüllt zum Onlinespielen, die andere mit KM1.1 und Mods zum Offlinespiele und eine dritte wird im Originalzustand belassen sodass man einfach den Ordner neu kopieren kann anstatt BC neuzuinstalliere wenn ein Mods das Spiel gefetzt hat. was meinst was ich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hatte gerade mal nen server aufgesetzt. Die KM schein online nicht zu funktionieren,da dort nur die Optionen des "normalen"BC zur Auswahl standen. Ich starte den Server noch mal. PW ist battlefield1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man, sein eigenes Schiff, beim Simulator ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 lass nen schiff bei dir spawnen und setzt dann den transporter ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich komm nicht auf den server .... da steht ich hätte nicht die gleiche version des hosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dabei hab ich die Standard KM 1.1 mit der Constellation Klasse und seit vorhin ist noch die "Rotarran"Brücke eingebaut. Wie kann man, sein eigenes Schiff, beim Simulator ändern? Im Optionsmenü unter "Konfigurieren" dann "Customize" Unter "QB Start Ship Selector" kannst du dann das Schiff auswählen und unter "Bridge Selection" eben die Brücke auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Dabei hab ich die Standard KM 1.1 mit der Constellation Klasse und seit vorhin ist noch die "Rotarran"Brücke eingebaut. Wie kann man, sein eigenes Schiff, beim Simulator ändern? Im Optionsmenü unter "Konfigurieren" dann "Customize" Unter "QB Start Ship Selector" kannst du dann das Schiff auswählen und unter "Bridge Selection" eben die Brücke auswählen LOL also irgendwa smach ich falsch die meisten dinge die du angezeigt kriegst hab ich nicht nur mutators -.- alter Bearbeitet 13. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aber in der Kobayashi Maru 1.0 gab schon es auch schon andere einstellungmöglichkeiten als nur die "Mutators" Schätze das du echt noch die KM 1.0 installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also diese Einstellungen habe ich auch nicht. KM habe ich von deren Seite heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab die Optionen und noch einige mehr entdeckt. Teilweise sind aber keine Unteroptionen gegeben was entweder gewollt ist oder auf weitere Optionen in späteren Versionen schließen lässt. Bleibt nurnoch zu sagen ich hab grad mal mit meiner "Mühle" einen Server erstellt. Man sollte ihn vom Namen her unschwer erkennen... Vllt funktioniert es ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...