Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

Funktioniert das online überhaupt noch. Wenn ich nach Servern suchen lasse zeigt er keinen einzigen mehr an. Früher wurden zumindest noch ca. 10-15 Spiele angezeigt, selbst wenn man nicht drauf kam.

Vorne auf Seite 1 im vorletzten Beitrag von mir sind 2 Bilder des Menüs wie es zur Kobayashi Maru 1.0 ausgesehen hat.

In der Kobayashi Maru 1.1 steht leider im Lademenü immer noch 1.0 aber das Optionsmenü ist doch bedeutend umfangreicher als in der 1.0

Auch sind größere Auflösungen als 1280 x 1024 erst seit der 1.0 mögliche. Im allerersten Beitrag(den ich von OG Hase editiert habe) habe ich die Downloadseite zur KM 1.1 verlinkt.

Mache ich hier jetzt noch mal.

Bist jetzt läuft bei mir alles stabil, Name des Servers: BF-G.de Community Privat Host

Flatter um den Mond falls man mich sucht

Bearbeitet von Scatman Brösel

Bleibt nurnoch zu sagen ich hab grad mal mit meiner "Mühle" einen Server erstellt.

Man sollte ihn vom Namen her unschwer erkennen...

Einzigen Server den ich angezeigt bekomme ist ein KM 1.0 Server <_<

118562695-3.jpg

Und wenn ich da verbinden möchte kommt :

118562694-3.jpg

Dito...hab auch die gleiche Meldung

Hmm ok woran könnte es liegen das ihr meinen nicht seht? :kritisch:

Bearbeitet von Scatman Brösel

Ich hatte vorhin ja auch mal nen Server erstellt. Konnte hier wohl auch keiner sehen <_<

Hmm ok woran könnte es liegen das ihr meinen nicht seht? :kritisch:

Kommst du irgendwie an deine IP inklusive Port ? Dann könnte man über die Direktverbindung versuchen zu verbinden.

-edit-

Hab nen "Dedizierten Server" erstellt.Name "BF-G Testserver KM 1.1 PW ist "battlefield 1942"

Guckt mal ob ihr den seht. Nur daich die 2.DvD bei meinem Dad hab kann ich danicht selbst spiele.

corsi, schau mal bitte kurz in den game screenshot thread... wir brauchen mal eben nen mod :D

Ich werde jetzt auch erst mal Schluss machen. Morgen hole ich die 2. Dvd von meinem Dad und werde ein wenig rumprobieren.

Dann versuche ich auch mal ob ich den Server auf dem Notbook starten kann(von dem ich jetzt tippe)

Informier uns, ich werd erstmal noch ein paar Schiffe testen/laden :awesome:

Hab eben nochmal installiert wegen dem Port (22101) und hab festgestellt das die Maus jetzt nicht mehr so stark nachzieht. Ist jetzt sogar spielbar aber das "warum" bleibt ungeklärt :kritisch::confused:

Ich denke mal der Port muss in Firewall und/oder Router eingetragen werden.

Bearbeitet von MacGyver8472

Durch die Beta von BF3 hab ich ja diesen wunderbaren neuen Treiber samt Controlcenter

für NVIDIA. Frage: Wie stell ich jetzt das Antialasing für BC ein? Es taucht weder unter meinen Spielen auf

noch in der mitgelieferten Liste und durchsuchen kann man anscheinend nicht.