SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) was fährt denn eigentlich im inneren ring raus sind das torpedowerfer oder Phaser? man sieht sogar die Shuttleplattformen einfahren € also dirket neben den Rampen die Torpedowerfer sieht man ja seitlich das se rauskommen Bearbeitet 2. November 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mal was neues zu ST Excalibur "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> DS9 Animationen : <3 hatte die DS9 mal als modell, wurde mir aber zusammen mit meinen ganzen anderen modellen ausm keller geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 waren bestimmt neidische Star Wars nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 was fährt denn eigentlich im inneren ring raus sind das torpedowerfer oder Phaser? Müßten eigentlich Photonen-Torpedo Werfer sein. Die sind auf dem Innenring und dem Außenring(zusammen mit denen in den Dockpylonen)von der Föderation wegen der Domiongefahr nachgerüstet worden. Eigentlich bestand die Bewaffnung nur aus Kompressoren(?),Disruptorkanonen und Plasmatorpedos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da ich jetzt keinen neuen Thread für aufmachen wollte nehm ich einfach mal diesen als allgemeinen Star trek Thread Star Trek: Armada 3 version 1.0 ist released worden für Sins of a Solar Empire: Rebellion Spielbare Völker sind zur Zeit: Föderation Romulaner Klingonen Borg in der nächsten Version sollen dann die Löffelköpfe + Dominionupgrad kommen Also wer Star Trek Fan ist für den ist es aufjedenfall wert gesaugt zu werden habe schon paar stunden damit vergeudet und es macht sau spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Da ich jetzt keinen neuen Thread für aufmachen wollte nehm ich einfach mal diesen als allgemeinen Star trek Thread Star Trek: Armada 3 version 1.0 ist released worden für Sins of a Solar Empire: Rebellion Spielbare Völker sind zur Zeit: Föderation Romulaner Klingonen Borg in der nächsten Version sollen dann die Löffelköpfe + Dominionupgrad kommen Also wer Star Trek Fan ist für den ist es aufjedenfall wert gesaugt zu werden habe schon paar stunden damit vergeudet und es macht sau spaß Was braucht man dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sins of a Solar Empire: Rebellion + die beiden dlcs Forbidden Worlds und Stellar Phenomena sollte man aber warten bis es mal wieder nen 75% sale gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das wäre aber ehr was für den Sins of Solar Empire Thread und nicht für den Star Trek Bridge Commander Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Aber aber Star Trek, die Community ist doch eh schon klein + das es kaum "gute" oder neue Spiele gibt also könnte man auch einen allgemeinen ST Thread machen, für Mods, älter ST-Spiele und wenn Uglyprise endlich Tot ist (wie ich uglyprise hasse )auch wieder vielleicht mal für gute ST-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Uglyprize und tot ? haben die nicht grade nen neuen Film angekündigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Uglyprise? Ist das die neue Enterprise mit der Brauerei im Keller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Yap ! Genau der hässliche Kackeimer aus der alternativen Star Trek Realität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Noch eine vergewaltigung von ST bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nee,hab da was falsch verstanden. Auf StarTrek.com hatten sie ein Fanbasemovie von "City on the Edge of Forever" angekündigt. Da das direkt unter einem Bericht von irgendwas von dieser alternativen Star Trek Crew stand habe ich beim flüchtigen Hingucken gedacht die würde das mit denen Neu verfilmen. Wie ihr wisst ist mein Englisch nicht so besonders und ich habe das definitiv falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...