Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

Der dritte Film wird auch von Uglyprise erstmal der letzte sein weil die Schauspieler nur für 3 Filme unterschrieben haben und was auch so gut wie sicher ist das es irgendwann jenseits von 2015 auch ne neue Serie geben (nein nicht uglyprise sondern was anderes) wird zumindest war das bei ein zwei Leuten die mit Paramount in Verbindung stehen rauszuhöhren auf der Destination Con in Frankfurt wo ich war.

Ich fands schade das Enterprise nach nur 4 Staffeln eingestellt wurde ! Ich bin der Meinung das da in dem Zeitbereich durchaus mehr Potenzial drin ist als in einer weiteren Serie die im TNG 24th Jahrhundert spielt.

Die Uglyprise Filme sehe ich als Gute Actionfilme im Science Fiction Bereich an. Ich finde auch das die Schauspieler da eigentlich eine Klasse Leistung abliefern.

Aber für mich haben diese Filme mit Star Trek genau soviel zu tun wie ein Tretboot mit Autofahren.

Ich werde gleich noch mal Elite Force installieren und spielen.Wobei,Elite Force II habe ich auch noch immer nicht komplett durch gespielt. 

• Gefällt mir! 2

"Enterprise" wurde ja eingestellt weil die Quoten nicht so gut waren. In den Staaten haben die ganzen Trekkies das wohl nicht geschaut, weil das "kein Star Trek" mehr war, zu viel Action und zu wenig geek-science-blablubb szenen. Ich mochte Enterprise, wogegen ich mit dem restlichen Franchise (bis auf die Filme, die sind Spitze) nix anfangen kann.

In Sachen ST Excalibur tut sich immernoch einiges.
Es gibt bis jetzt aber nur ein Model Viewer, trotzdem
wird sich das warten wohl lohnen.

http://www.stexcalibur.com/

Ich empfehle auch bei Interesse mal einen Blick ins
Forum zu werfen. Die Aktivität vom Team lässt immerhin
hoffen, dass das Projekt nicht so ohne weiteres stirbt.

Die Version 1.1 von Star Trek Armada III:Call to Arms steht zur verfügung :awesome:

Spielbare Völker sind:

Föderation

Romulaner

Klingonen

Borg

Cardassianer dort kann man sich für eine der beiden Subfraktionen Dominion oder Unionisten entscheiden.

Benötigt wird :

Sins of a Solar Empire: Rebellion

+ die beiden dlcs

Forbidden Worlds und Stellar Phenomena

Viel Vergüngen beim zocken :D

Bearbeitet von SirGutz

Ich lade mir die Armada Mod gerade runter. Muss nur gucken ob ich die zusammen mit der Sacrifice of Angels installiert kriege

Warum ?  :blink2:  Meinst Du weil ich mich selbst als "Trekkie"bezeichne ?   :)

-edit-

Sieht gut aus,auch wenn die Grafiken aus STO sind und die Mod den Soundtrack aus Bridge Commander verwendet. Leider ist die Mod scheinbar ziemlich instabil. Zuerst bekam ich sie nicht gestartet (dauernd ne Fehlermeldung die das Spiel zum Absturz brachte) was ich nach einer Neuinstallation dann hinbekommen habe.

Durch die Neuinstallation bekam ich das Spiel dann zum laufen. Für ca. 30 - 35 Minuten. Jetzt stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung nur mit einem "Dong" Sound ab

Bearbeitet von Corsair ©
  • Gefällt mir! 1