Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Der dritte Film wird auch von Uglyprise erstmal der letzte sein weil die Schauspieler nur für 3 Filme unterschrieben haben und was auch so gut wie sicher ist das es irgendwann jenseits von 2015 auch ne neue Serie geben (nein nicht uglyprise sondern was anderes) wird zumindest war das bei ein zwei Leuten die mit Paramount in Verbindung stehen rauszuhöhren auf der Destination Con in Frankfurt wo ich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich fands schade das Enterprise nach nur 4 Staffeln eingestellt wurde ! Ich bin der Meinung das da in dem Zeitbereich durchaus mehr Potenzial drin ist als in einer weiteren Serie die im TNG 24th Jahrhundert spielt. Die Uglyprise Filme sehe ich als Gute Actionfilme im Science Fiction Bereich an. Ich finde auch das die Schauspieler da eigentlich eine Klasse Leistung abliefern. Aber für mich haben diese Filme mit Star Trek genau soviel zu tun wie ein Tretboot mit Autofahren. Ich werde gleich noch mal Elite Force installieren und spielen.Wobei,Elite Force II habe ich auch noch immer nicht komplett durch gespielt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Jop so sehe ich es ebenfalls uglyprise hat 0 mit ST zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wenn Bedarf besteht kann ich den Thread ja in "Star Trek Spiele" umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2014 "Enterprise" wurde ja eingestellt weil die Quoten nicht so gut waren. In den Staaten haben die ganzen Trekkies das wohl nicht geschaut, weil das "kein Star Trek" mehr war, zu viel Action und zu wenig geek-science-blablubb szenen. Ich mochte Enterprise, wogegen ich mit dem restlichen Franchise (bis auf die Filme, die sind Spitze) nix anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 In Sachen ST Excalibur tut sich immernoch einiges. Es gibt bis jetzt aber nur ein Model Viewer, trotzdem wird sich das warten wohl lohnen. http://www.stexcalibur.com/ Ich empfehle auch bei Interesse mal einen Blick ins Forum zu werfen. Die Aktivität vom Team lässt immerhin hoffen, dass das Projekt nicht so ohne weiteres stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Die Version 1.1 von Star Trek Armada III:Call to Arms steht zur verfügung Spielbare Völker sind: Föderation Romulaner Klingonen Borg Cardassianer dort kann man sich für eine der beiden Subfraktionen Dominion oder Unionisten entscheiden. Benötigt wird : Sins of a Solar Empire: Rebellion + die beiden dlcs Forbidden Worlds und Stellar Phenomena Viel Vergüngen beim zocken Bearbeitet 31. Januar 2015 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hab den Thread mal in "Star Trek : Spiele und Mods" umbenannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Thx <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Armadamod besser als die SoA Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Dazu kann ich nix sagen hab SoA nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gut, dann mach ich demnächst mal den Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich lade mir die Armada Mod gerade runter. Muss nur gucken ob ich die zusammen mit der Sacrifice of Angels installiert kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Auf deine Meinung bin ich da mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Warum ? Meinst Du weil ich mich selbst als "Trekkie"bezeichne ? -edit- Sieht gut aus,auch wenn die Grafiken aus STO sind und die Mod den Soundtrack aus Bridge Commander verwendet. Leider ist die Mod scheinbar ziemlich instabil. Zuerst bekam ich sie nicht gestartet (dauernd ne Fehlermeldung die das Spiel zum Absturz brachte) was ich nach einer Neuinstallation dann hinbekommen habe. Durch die Neuinstallation bekam ich das Spiel dann zum laufen. Für ca. 30 - 35 Minuten. Jetzt stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung nur mit einem "Dong" Sound ab Bearbeitet 1. Februar 2015 von Corsair © 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...