Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja unter anderem desshalb Corsi Hmm nunja, SoA läuft bei mir relativ stabil wesshalb ich jetzt ungern wechseln würde, allerdings würden mich ja die anderen Zeitperioden und die eingebauten Extras wie die Walsonde beim Armada Mod reizen. Glaub ich warte auf ein bis zwei Updates von deren Seite. Übrigens möchte das Team um ST Excalibur im laufe des Jahres endlich etwas spielbares abliefern. Zum einen möchte das Team endlich größere Schritte machen, zum anderen möchte man den Fans und der Community für die Loylität und die Geduld in best möglicher Form danken. Bin und bleibe da zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Warum ? Meinst Du weil ich mich selbst als "Trekkie"bezeichne ? -edit- Sieht gut aus,auch wenn die Grafiken aus STO sind und die Mod den Soundtrack aus Bridge Commander verwendet. Leider ist die Mod scheinbar ziemlich instabil. Zuerst bekam ich sie nicht gestartet (dauernd ne Fehlermeldung die das Spiel zum Absturz brachte) was ich nach einer Neuinstallation dann hinbekommen habe. Durch die Neuinstallation bekam ich das Spiel dann zum laufen. Für ca. 30 - 35 Minuten. Jetzt stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung nur mit einem "Dong" Sound ab pro tipp man sollte sich die readme durchlesen X) man muss die "large Address Aware" exe ausführen und dann in diesem programm die exe von SoSE auswählen, damit das spiel stabil läuft. 1.2 Unzip the contents to your mod files location, saying yes when prompted to overwrite. Contained within this will be your mod file entitled "STA3-CTA", the enabledmods.txt with A Call To Arms pre-loaded within the file, our readme (you really should be reading this first, in fact you are reading it now. Magnificent.) and a copy of the Large Address Aware application. 1.3 Run the Large Address Aware application, navigate to the destination that your Sins of a Solar Empire: Rebellion Executable file is in this is usually: programfiles_x86)steam/SteamApps/common/Sins of a Solar Empire Rebellion/. When you have selected the .EXE, check the box that allows you to use more than 2GB of RAM and save. THIS IS ESSENTIAL TO RUN THE MOD AND YOU MUST ENSURE THAT YOU FOLLOW THIS STEP OR YOU MAY EXPERIENCE CRASHES. 1.4 Play the game and enjoy! Bearbeitet 1. Februar 2015 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab die Installer Version verwendet. Da besteht das read me nur aus : TXT Version 0 enabledModNameCount 1 enabledModName "STA3-CTA" Hab die exe dann gerade gefunden und die mit der SoSE exe verbunden. So wußte ich mit dem Ding nichts anzufangen. -edit- Hab dann gerade mal kurz reingespielt. Momentaner Eindruck : Besser als SoA. Die Spielmodelle wirken einen Tick besser als SoA,ohne die Mod (also SoA)jetzt schlechtreden zu wollen. Die Armada Mod macht alles in allem einen etwas "fertigeren" Eindruck und läuft scheinbar etwas runder. Ein richtiges Fazit kann ich frühestens am WE geben, da ich momentan während der Woche( BeLa Erprobung der RVA) nicht zum Spielen kommen. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Neues von ST Excalibur ! Bin echt auf eine spielbare Version gespannt und ob das als Bezahlversion oder als Eigenständige Modwasweissich kommt. Die Lizenz hält glaube ich Paramount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jo die arbeiten moment richtig fleißig dran. Ziel für dieses Jahr ist etwas Spielbares, nach der Teampolitik soll das ganze erstmal nichts kosten. Da das ganze als zwar straffes aber nunmal Fanprojekt aufgezogen wurde, haben die sich z.B. gegen Crowdfounding und Donations entschieden, gerade unter anderem wegen der Lizenzen. Denn so besteht immerhin die Möglichkeit, dass Paramount sie links liegen lässt (glaube ist auch im letzten Report zu lesen, ganz unten http://www.stexcalibur.com/forum/index.php/topic,8068.msg139635). Ich hab größten Respekt vor diesem Mammutprojekt und bin begeistert, dass die Arbeit daran immer weiter geht und Ergebnisse erzielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ein Addon zu Armada III ist angekündigt wer nicht viel mit der TNG/DS9/Voy Zeit anfangen konnte bekommt bald die chance in der pre Tos/Tos Zeit zuspielen (Kein fake Star Trek mit der uglyprise!!!!) Axanar-Strategic-Operations 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Also aus TOS Zeit und davor mit der NX01 finde ich z.B. Star Trek Continuum für Home World 2 Classic zu empfehlen. Aber das werd ich mir auch ansehen, ich habe allerdings schon viel Spaß mit Armada 3. Einzig und allein, dass die Schiffe meist nur bis in Reichweite fliegen und dann vor dem Feindschiff stehen bleiben fand ich in der SoA Mod irgendwie besser gemacht, da haben sich die Schiffe mal richtige Manöver geleistet. P.S. Mir gefiel ja auch schon immer die Refit-Zeit TMP-Zeit (danke Gutzi), hätte ich ja auch gern mal eine Serie von gesehen Bearbeitet 3. Juni 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Irgendwie sehen mir die Deflektorenschüsseln zu sehr nach TMP aus wo ist die Satellitenschüssel hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Irgendwie sehen mir die Deflektorenschüsseln zu sehr nach TMP aus wo ist die Satellitenschüssel hin Stimmt, fiel mir auch grad auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Es scheint wohl eine Neue Version von der Star Trek Armada : A Call to Arms Mod zu geben. Version 1.2.1 vom 31.07.2015 Downloadlink Hab keine Ahnung welche Version ich davon installiert habe, aber ich teste die jetzt mal an sobald die 1539 Mb gedownlodet sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Danke für die Info Corsi. Hier mal für alle Interessierten der Fanfilm Star Trek Renegades unter anderem mit Admiral Chekov und Tuvok. Leider erstmal nur auf Englisch, auch noch keine Untertitel, schaue grad und finde die Arbeit wirklich nicht schlecht. Bearbeitet 26. August 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich kriege die nicht ans laufen. Hab jetzt mehrfach die "Large Adress Aware" mit der SoSE.exe verknüpft, so wie es im Read Me und in allen Threads die ich gefunden habe, steht. Die Mod bringt jedesmal das Spiel zum Absturz wenn ich sie aktivieren will. Die Star Wars Mod funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bei mir ist es die SW Mod die nicht recht funktionieren will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Da baut einer mit der UT4 die 1701-D nach. http://www.computerbase.de/2015-09/unreal-engine-4-uss-enterprise-als-virtuelles-museum-nimmt-form-an/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Da baut einer mit der UT4 die 1701-D nach. http://www.computerbase.de/2015-09/unreal-engine-4-uss-enterprise-als-virtuelles-museum-nimmt-form-an/ Lol, bei Minute 9:57.... "Die drei Muscheln" Bearbeitet 22. September 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...