Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Im Standard Spiel nicht. In der "Kobayashi Maru" Mod kannst du auch innerhalb einer Karte auf Warp gahen. Ist ein taktisches Gimmick und kann im Kampf ganz nützlich sein. In der Mod kannst du auch den "Warp Faktor" einstellen und die Schiffe können ihre Bauartbestimmte Höchstgeschwindigkeit erreichen. Die Constetution Klasse kann man zum Bleistift nur bis "Warp 7" beschleunigen,die Exselsiors schaffen zwar "Warp 8" werden bei dem Tempo aber an den Warpgondeln beschädigt. Die Galaxys,Nebulas,Intepids und die Defiant schaffen alle locker "Warp 9.8" oder sogar "Warp 9.9" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) transwarp xD ja ist halt cool wenn jemand flieht aber ich weiß nicht wie ich die mod installen kann ja mit den programm aber wie xD vll kommst mal ts ^^ Bearbeitet 7. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 transwarp xD Das gibts soweit ich weiss nicht. aber ich weiß nicht wie ich die mod installen kann ja mit den programm aber wie xD Die "Kobayashi Maru" hat nen Installer. Brauchst du nur doppelklicken. vll kommst mal ts ^^ Muss ich nachher erst mal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann man den auch also im standart game ist es so sagen wir 10vs10 das alle durcheinander spawnen bei dieser mod kann man das einstellen wie weit entfernt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Keine Ahung. Die Gegner sind immer ein paar 100.000 km entfernt. Und man kann zum Bleistift von der Erde aus stundenlang in Richtung Sonne fliegen ohne an das Ende der Map zu kommen. Und ich verschieb die letzten Beiträge mal in den BC Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bin jetzt am laden von der mod das game hatt mich so gepackt nur schad das ich es nicht mehr original habe damals war mein pc zu schwach ..... dann hab ich meinen vater geliehen und dort mal 1-2 stunden gezockt jetzt ist es weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich muss die Mod auch wieder installieren. BC wird bei mir immer ein Stammplatz auf der Platte haben. Schade das es kein Remake gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Problem beim online spielen ist das alle,die gegeneinander spielen woll exakt die selben Mods installiert haben MÜSSEN Sobald Dateien voneinander abweichen läßt das Spiel keine gegeneinander spielen mehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich bekomm die mod nicht installier ist leider auch keine exe dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mal nen Bild von dem Bereich wo man die Warp Geschwindigkeit einstellt Und in dieser "Warp Bar" kannst du das Tempo einstellen. Seltsam finde ich nur das die Excalibur "nur" Warp 6 schafft ? Okay,mich hat vorhin ne D'deridex grammt und mein Warp Antrieb ist beschädigt. Vielleicht liegt das ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) kampf gegen Die Borg hart gekämpft und doch trotz sieg der schlacht gute schiffe verloren Bearbeitet 8. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sry wegen doppel post bild wahr zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 To Do List: - BC besorgen - KM wieder saugen und installieren Für sein alter ist das Spiel top...mit der KM-Mod erst recht. Übrigens hab ich da was von einem BC Nachfolgeprojekt gehört, meine aber ist nur ein Fanprojekt, soll trotzdem gute fortschritte machen. Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Oh verdammt sieht das mitlerweile Geil aus, hab das mal vor Jahren gespielt wo gerade anfingen die Mods rauszukommen, aber wenn ich das hier sehe krieg ich gerade extremst Bock darauf. (allerdings so ein Wrack und dann noch Licht na ja... ) Grundfrage läufts unter Windows7? Äh ja spinn ich denn? Das kostet immernoch gebraucht über 30 Euros? Das einzige Spiel mit werterhalt das mit bisher unter die Nase gekommen ist... (als Sammlerstück bei Amazon 77 Euro gehts noch?) Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Star Trek Excalibur wird iwann als Indie Spiel erscheinen aber es sieht so aus € "> Bearbeitet 8. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...