maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @gutz welche Nx ist das bzw von welchen modder würd gern mal ne schlacht durchspielen mit dem ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 NX pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wir müssten mal überhamachi zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Läufts darüber stabiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf in den kampf!! ich musste aber nach kurzer kampfzeit meine bittere erkenntnis zeigen das ein 120jahre altes schiff keine chance gegen ein borg cube hatt trotz verstärkung durch schlagkräftige sternenflotten schiffe war die enterprise sehr schwer beschädigt worden schon nach 4 torpedo schüssen von meiner seite aus kamen 10 zurück... alle rettungs kapseln wurden geborgen Bearbeitet 8. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach sieh an, der alte Bridge Commander Fred . Wird das ja doch noch gespielt. Schönschön, Klasse Spiel. Ich hab es leider nicht mehr, da vor ein paar Jahren der Preis für das Spiel in exorbitante Höhen geschnellt ist und ich es für 95 Euro bei Ebay verkloppt habe. (Hatte es seinerzeit für 12 Euro gebraucht gekauft. ) Mittlerweile ist es ja offensichtlich stark im Preis gefallen *ebaycheck*. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 unglaublich das ein game, an wert dazu gewinnen kann. so etwsa kann doch immer wieder neu auerlegt werden. o0 sowiso seltsam das es nicht bei gamesload oder steam angeboten würd. is die firma pleite gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Lizenz wurde zurückgegeben. Eine Neuauflage oder ein Nachfolger sind somit komplett ausgeschlossen. Corsair hatte dazu mal was geschrieben.: ist die Firma eig. pleite gegangen die das Spiel gemacht hat? Activision hat die Star Trek Lizenz vorzeitig zurück gegeben.Warum,weiss der Geier ! Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück – zu diesem Zeitpunkt waren erst 5000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen. Wenn es eine Neuauflage geben sollte,dann als Fan Projekt das auf der BC Engine basiert,aber extrem aufgebohrt ist. ... Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) die Deppen- is wirklich gut gemacht das Game. hehe- ebay: EUR 59,90 (inkl. MwSt.) ob das BC2 auch schafft? Bearbeitet 9. Oktober 2011 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 was wären den die wichtigsten mods dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Äh ja spinn ich denn? Das kostet immernoch gebraucht über 30 Euros? Das einzige Spiel mit werterhalt das mit bisher unter die Nase gekommen ist... (als Sammlerstück bei Amazon 77 Euro gehts noch?) Nein ! Du spinnst nicht. Aufgrund der geringen Anzahl der hergestellten Spiele (Activision gab die Lizenz vorzeitig zurück) sind nur etwa rund 5000 Exemplare hergestellt worden.) kosten die Orginale zum Teil mehr als sie beim Release (meine ich hätte 42 € bezahlt)gekostet haben. Im überigen gibt es keine besonderen Auflagen.(also keine Limitend oder andere Sonder Editionen) Es wurde damals nur 1 Version hergestellt. jo gestern erschien die 2011 version Oh ! Direkt mal den Download (Torrent)anschmeissen und den ganzen Tag laufen kassen. Dann werde ich mein BC gleich mal komplett neuinstallieren Star Trek Excalibur Das werde ich mir dann auch holen. Und sollte die Modding Comm,die das programmiert,das Spiel zum Verkauf releasen ist es gekauft ! Auf Excalibur bin ich extrem gespannt und hoffe nur das sie auf solche Maßnahmen wie Ubis Anti Spiel Schutz oder Origin verzichten. Corsi bitte melden *meld* Ich bin retorisch nicht so gut. Aber wenn du das hinkriegst würde ich den ersten Beitrag dementsprechend ändern. So mit Donwload Links und allem drum und dran Und schreib auch ein "© Sir Gutz" drunter .........oder steam angeboten würd. Hab versucht mein in Steam einzubinden. Läuft leider überhaupt nicht. Und weil mein BC schon recht extrem gemoddet ist (mein BC Ordner hat stolze 4.12 Gb,das Grundspiel kommt im installierten Zustand auf vielleicht 700 Mb) läuft es teilweise recht instabil Die Kampange kann man in der KM 1.0 gar nicht spielen. Zumindestebns nicht über "Kampange starten" Wenn mann allerdings die erste Mission in den Missionen auswählt kommt das dem SP gleich. Man darf nur das speichern nicht vergessen,weil das Spiel mittendrin schon mal abschmiert. Hat aber das Orginal 2002 auch schon gemacht. Bin echt mal auf die KM 1.1 gepannt,die mit 1.3 Gb ja doch etwas größer als die 1.0 (884 Mb) ist. Ich sehe gerade das ich sogar die 0.9 noch auf der HDD habe. Zusammen mit der 1.0 und der Beta 1.0 2010.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit BC auf Widescreen (16:9) laufen zu lassen ohne das Bild zu verzerren bzw schwarze Balken an den Seiten zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit BC auf Widescreen (16:9) laufen zu lassen ohne das Bild zu verzerren bzw schwarze Balken an den Seiten zu haben? Haben die wohl mit der KM 2011.10 eingefügt ! New resolution 1366x768 New resolution 1920x1080 Unter dem Link sieht man was in der "Neuen"Version alles geändert wurde Also laut Spiel sind die Auflösungen möglich ! Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Download angeworfen -> ~2,5MB/s -> BC ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nimm den Torrent ! Hat bei mir knapp 11 Minuten gedauert(um die 2 Mb/s) und man lädt auch gleichzeitig hoch.(ich mit knapp 1 Mb/s) Bei solchen Mod Releases lassen ich den Torrent nach dem der fertig ist immer noch ein paar Stunden laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...