Zum Inhalt springen
OG Hase

Star Trek: Spiele und Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab z.Z. kein Torrent drauf und hab es auch nicht vor. SOOO beliebt dürfte das bei 5000 Exemplaren nun auch nicht sein das sich das lohnen würde.

Habs angespielt aber ist inzwischen schon 2 mal abgestürzt. Macht trotzdem mal wieder richtig Spaß und das sogar in einer vernünftigen Auflösung :daumenhoch:

Hab zwar noch ein Problem das meine Maus nicht so reagiert wie sie soll - zieht ständig nach und hat auch Aussetzer - aber das bekomme ich auch noch irgendwie hin.

Geschrieben

@corsair

könntest du bitte mal alle wichtigen downloads dazu zusammenfügen und hier psoten?

Geschrieben

Hmm komisch, sobald ich Gegner bei der Sofortschlacht hinzufüge, verschwinden sie sofort bzw. erscheinen nicht einmal.

Geschrieben
Hab z.Z. kein Torrent drauf und hab es auch nicht vor. SOOO beliebt dürfte das bei 5000 Exemplaren nun auch nicht sein das sich das lohnen würde.

Ich nutze den Opera Browser. Da ist der Torrent Client direkt eingebaut.

Habs angespielt aber ist inzwischen schon 2 mal abgestürzt.

Hatte ich gerade auch. Schätze das die BC Engine die Grenze ihre Leistungsfähigkeit ereicht hat. Bekamm gerade ne meldung das das Briar Patch system angegriffen wird. Hab mir ne Flotte zusammengestellt und wollte dahin.

Auf dem Weg dahin ist mir 2 mal der Warp Antrieb verreckt :blink: und ich mußte beide mal rund 50 Sekunden auf die Reparatur warten.

Und dann war das Spiel weg. Abgeschmiert. :(

@corsair

könntest du bitte mal alle wichtigen downloads dazu zusammenfügen und hier psoten?

Arbeite dran. :)

Hmm komisch, sobald ich Gegner bei der Sofortschlacht hinzufüge, verschwinden sie sofort bzw. erscheinen nicht einmal.

Ich denke mal das die neue Version noch so ihre Bugs hat. Gebt den Moddern wqs Zeit. Ich hab auch noch keinen Gegner zu Gesicht bekommen. Nur die Meldungen das in einem bestimmten System was los sein soll.

118462888-4.jpg

Also ich muss mal gucken ob ich da über den Treiber keine bessere Grafik erzwingen kann. Ist ziemlich stufig und ich finde im Moment die AA Einstellung nicht :(

Geschrieben

also ich bin letztens in ein system gesprungen da wahren 2-3 vorcha und Bot,s unterwegs ....

hatte nur ne defiant also schnell wieder weg xD

Geschrieben

Auf was geht ihr eigentlich? Sofort Schlacht, Galaxy Simulator oder Custom Missions?

Geschrieben

Diesen "Galaxy War Simulator" :)

Geschrieben

............ich hab schon wieder die enterprise geschrottet verdammt xD

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Kampfspuren !

118464195-4.jpg

118464204-4.jpg

2 Borgsphären griffen einen klingonischen Aussenposten an. War gerade im Erdorbit und bin auf die Meldung dahin. Und mit mir die Erdverteidigungsflotte.

Eine Akira und ne klingonische K´Vort haben den Kampf gegen die Borg nicht überlebt.

-edit-

Mir ist überigens aufgefallen das viele Beiträge in diesem Thread gelöscht wurde. Zum Teil ergeben die ersten Seiten in dem Thread keinen Sinn mehr.

Schade,das dort jemand fast sämtliche seiner Beiträge gelöscht hat :confused:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Auf diesen Simulator hat meine keinen Einfluss in sachen Genger oder? Also sprich das es solche generierte Events gibt?

Geschrieben

Nein ! Dort hat mann keinen Einfluss daruf wer wen angreift. Schätze aber das die Gegner hauptsächlich aus Löffelköppen,Borg und Jem'Hadar bestehen dürften.

Vielleicht das noch die Spitzohren dazuzuzählen sind da die ja direkt nach dem Krieg die Allianz wieder verlassen haben.

-edit-

Diesen "Galaxy War Simulator" gabs in der KM 1.0 überigens noch nicht. Und ich finde es schade das sie die Constallation wieder nicht eingebaut haben :(

Geschrieben

ein wirklich schönes schiff du hast corsair

wie viel du dafür verlangen

naja falscher film xD

leider funtzt das nicht mit dem galaxy event corsair wie kann ich diese mod den einschalten ???

Geschrieben

Wenn du die KM Version installiert hast ,wovon ich dir am 07.10 den Link geschickt habe,dann hast du diese Option noch nicht.

Du mußt dann ALLES KOMPLETT entfernen und ganz neu installieren. Für die 1.0 scheint es kein Update auf die 1.1 zu geben.

Und die 1.1 hat wieder keinen Installer. Du mußt einfach nur die Daten der Mod in den BC Ordner kopieren UND SÄMTLICHE Daten ersetzen.

Geschrieben

hab ich ja gemacht ...mmmhmmm komisch ich hab in den optionen nichts gefunden..

ich habs von der KB seite heruntergeladen und wirklich alles eingefügt und packager aktiviert

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der KM 1.1 brauchte ich nicht die "Mutators"einzeln aktivieren,so wie das bei der 1.0 noch gemacht werden mußte. Die waren alle Standardmäßig eingeschaltet.

Ich habe eigentlich nur die Grafik Optionen auf "Ultra" gestellt und die Auflösung auf 1280 x 1024 gestellt.

Hab zwar noch ein Problem das meine Maus nicht so reagiert wie sie soll - zieht ständig nach und hat auch Aussetzer - aber das bekomme ich auch noch irgendwie hin.

Das Problem habe ich auch. Allerdings bei allen älteren Spielen.Gravierend war das bei MoH:AA und IL2

hab ich ja gemacht ...mmmhmmm komisch ich hab in den optionen nichts gefunden..

ich habs von der KB seite heruntergeladen und wirklich alles eingefügt und packager aktiviert

Hast du das dann gestern/heute alles neu gemacht ? Weil die Kobayashi Maru 1.1 eine ganz frische Bridge Commander Installation mit dem Patch 1.1 braucht.

Bearbeitet von Corsair