Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wow, was für eine Resonanz auf das Spiel. Ich fühle mich doch glatt versucht mein uralt Bridge Commander/TNG Real Szenen Musikvideo hochzuladen. (Zwar aus einer Zeit als ich noch kein Vegas hatte, aber für einen ersten versuch war es recht passabel.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) in den letzten 2 Tagen haben wir mehr Seiten zusammen bekommen, als wie in den letzten 4 Jahren need Underdog production now Bearbeitet 9. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Nagut, ich lade es mal hoch. Aber ich will nur positive Resonanz, ich bin sensibel! Edit: *Such*.....hoffentlich löscht das Scheiss YT nicht wieder alles sofort. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wissen wir doch schnuckiputzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie gesagt, dass hab ich mal vor einen halben Ewigkeit gemacht und dazu hatte ich auch nur irgend so ein Freeware Programm. Also nicht zuviel erwarten ! Musik ist von Linkin Park. Ist ein Mix aus Realszenen der Serie (TNG/Yesterday Enterprise) und in diesem Zusammenhang von mir nachgestellten BC Szenen^^. Sogar mit Intro *g*. (Kann man es in Deutschland sehen, hatte da bei anderen Videos immer Probleme mit.*verdammtes YT*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jupp kann man sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) ich mag das video kampf gegen die Borg haben dann noch verstärkung bekommen hab ich nicht gemacht kam von alleine per zufall :-D gutes timing wir hatten zuvor 4 schiffe der verloren 1 defiant 2 akari klassen und eine intrepid klasse schade .... den borge cube hatten wir grade noch so zerstören können Bearbeitet 9. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mhhh durch den thread bin ich erst über das Spiel gestolpert. Die Demo war schonmal vielversprechend und Mods die die Texturen aufpolieren scheint es auch genügend zu geben, aber dier Preis.............. herje Selbst wenn nur 5000 davon gepresst wurden ist das ja unverschämt viel. Warum bietet man so ein rüstiges Spiel nicht als kostenlosen download an? Wahrscheinlich lag es auch mal bei einer Spielezeitschrift als Vollversion dabei, aber das hab ich wohl verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hier der mächtige gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ... Warum bietet man so ein rüstiges Spiel nicht als kostenlosen download an? ... Man bietet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich suchti erkenntnis ist der erste schritt zur besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wow, was für eine Resonanz auf das Spiel. Ich fühle mich doch glatt versucht mein uralt Bridge Commander/TNG Real Szenen Musikvideo hochzuladen. (Zwar aus einer Zeit als ich noch kein Vegas hatte, aber für einen ersten versuch war es recht passabel.) Leider hast du ja deine älteren Beiträge in diesem Thread gelöscht (und nicht nur in diesem Thread) Denn das Video kommt mir bekannt vor. Du hattet damals ja viele Star Trek Videos mit dem Spiel gemacht. Schade das die alle weg sind. Und ich wundere mich das YT ein Video mit Linking Park Musik nicht gesperrt wird.Werden die nicht von der GEMA zwangvertreten Warum bietet man so ein rüstiges Spiel nicht als kostenlosen download an? Wahrscheinlich lag es auch mal bei einer Spielezeitschrift als Vollversion dabei, aber das hab ich wohl verpasst Nee ! Das wüßte ich. Von der Zeitung hätte ich mir dann direkt 10 Stück gekauft. Ich denke mal das die ohne die Lizenz das Spiel auch für ne Zeitungbeilage nicht erneut vervielfältigen können. Ich hab sogesehen sogar noch eins in Reserve. Hab meinem Dad damals eins geschenkt weil ich mit ihm bzw. gegen ihn online spielen wollte. Das Spiel stammt noch aus der guten Zeit von Activision, gäbe es ein Remake, dann nur ohne Modsupport und mit DLCs und einem grausigen Kopierschutz . dazu noch unlocks und achivment *sie haben den warpantrieb aktiviert* Warp 5 kann man erst Unlocken nachdem man 1000 Gegner erledigt hat . davor darf man auch erst in einem Shuttle der ToS Enterprise rumfliegen die großen Schiffe und Torpedos gibts erst als DLC Hätte nicht gedacht das der Archivment/Trophy/DLC/Freischaltwahnsinn noch andere als Mich stört. Aber das ist eben heutzutage wichtiger als komplette,fertige und interessante Spiele. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 auha da hast du recht ich würde spiele auch ohne ranked system spielen in bf2 bc2 oder bf3 hats mich nie intressiert einfach nur gezockt ohne zwang und wenn da mal stats von 45:4 dabei rauskommen sind freuht man sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 auha da hast du recht ich würde spiele auch ohne ranked system spielen in bf2 bc2 oder bf3 hats mich nie intressiert einfach nur gezockt ohne zwang und wenn da mal stats von 45:4 dabei rauskommen sind freuht man sich Das geht doch gar nicht, ohne Unlocks hat man doch keinen Anreiz etwas zu spielen . Wie das früher nur immer ging zu zocken ohne Ranking oder Unlocks oder Achievements frage ich mich noch heute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich frage mich gerade ob ich den Thread in "Star Trek Spiele"umbenennen soll. Hab vorhin gelesen das es für Legacy "Communitypatches" geben soll die das Spiel komplett verändern Und Armada hab ich schliesslich auch beide Teile von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...