Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ohgott, wie kann man diese dämlichen Cutscenes bei Auswechslungen wegmachen? Gar nicht. Das Spiel blendet die nur ein, weil es so lange laden muss. Warum es manchmal schnell und manchmal langsam geht, das weiß keiner. Und wie man die Ladezeiten von FIFA 12 auf FIFA 13 bei den Auswechslungen 5x so lange machen konnte, das weiß auch keiner. @Sergio: Online-Momentum gibts aber keines, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Uff. Da bin ich überfragt. Hab nie viel mit dem Onlinemodus anfangen können. Habs zwar beim letzten Teil mal versucht, aber nach mehreren verbindungsbedingten Spielabbrüchen war die Rep. meines Accounts voll im Eimer, ich gefrustet und hatte kein bock mehr auf online zocken. Bearbeitet 12. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 FIFA 14 Infos: http://www.ea.com/de/fussball/fifa14 Hört sich ganz gut an, ein paar Sachen hat man aber so vor 2-3 Jahren schon mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stimmt. Die Sache mit der Ballphysik wäre sowieso längst überfällig. Die war in den letzten Jahren ansich zwar eh schon richtig klasse und auch ganz realistisch, aber schusstechnisch fehlte oft die Variation/Kontrolle. Bin sehr gespannt. Aber beurteilen kann man das Ganze eh erst dann, wenns erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Yeay ! Ein 60 € Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 hurr durr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 WTF EA? http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-50?utm_campaign=fifa14-social-na-eas-tw-social-na-eas-tw-top50&utm_source=tw&utm_medium=social&sourceid=fifa14-social-na-eas-tw-social-na-eas-tw-top50 Silva (88!!!) besser als Özil, Aguero und Tevez besser als Suarez, Bundesligaspieler sind immer noch viel zu schlecht (Lahm mit 79 Pace???). Rooney hat immer noch 87 und Bale ist MS und damit wohl unbezahlbar. Freue mich schon auf Ronaldo als LM, Di Maria als RM und Bale als MS/OM.... Edit: Ronaldo mit Low Def Workrate und Messi mit Med? Wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Neuer 86? Dann müsste Adler locker 90 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alle Daten sind jetzt auf futhead: http://www.futhead.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 jo besitzt hier jemand fifa 14 und hat bock auf coop seasons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Welches System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Fifa 15: http://www.ea.com/de/news/ea-sports-fifa-15-bringt-die-emotion-und-dramatik-des-fussballs-auf-xbox-one-playstation-4-und-pc Wird dann zusammen mit der Xbox One gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also solangs kein cross platform play gibt reicht mir mein fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Cross Plattform erlauben doch die Hersteller nicht. Und PS3 <> PS4 bzw. 360 <> One geht nicht weil unterschiedliche Engines. Edit: Und der PC hat ja nicht mal die aktuelle 360 Engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...