Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Dungen Keeper Fans aufgepasst! Die Demo zu Overlord ist da: Klick *haha reingefallen, kein Link, da alle Server überlastet sind, sucht selber * Bearbeitet 5. Juli 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 baa wie gemein was habe ich früher immer Dungeon Keeper 2 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 das ist scho recht geil, die idee von DK aufzugreifen und in sowas umzubasteln.. also die demo gefällt mir gut, auch wenn sie ein wenig kurz ist.. das spiel werd ich mir näher ansehen, wenn mein neues system da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 das ist ja für die X-Box 360° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 öhm nö =) für plastikbox und für pc =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 lustiges spiel sehr kurze demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Schöner Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 was hassu auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 soho habs mir auch mal besorgt macht ja schon laune das spiel nur ne frage hab ich bekommt man neue schmiedepläne für andre waffen und rüstungen irgendwann oder muss man die ausbaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 du kannst entweder die alten mit Hilfe der Minions ausbauen oder neue Sachen schmieden. Zum Neu schmieden brauchst du dann den schmelzofen des jweiligen materials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 du kannst entweder die alten mit Hilfe der Minions ausbauen oder neue Sachen schmieden. Zum Neu schmieden brauchst du dann den schmelzofen des jweiligen materials bei den zwergen gibts doch bestimmt n neuen schmelzofen oder? und wo is da der paladin william? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 bei Rauschingen auf dem weg zum wald ist rechts ne abzweigung zu nem schmelzofen wo finde ich blaue schergen? aber die Einhörner waren mal crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) paladin william? den gibts nicht paladin ferdinand ist in Himmelsspitze in seiner burg die blauen gibts ausserhalb von himmelsspitze schmelzöffen gibts einen in rauschingen, einen in himmelspitze und einen bei den zwergen Bearbeitet 2. August 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Um an die blauen zu kommen solltest du allerdings vorher die grünen haben (weil die Höhle in der es die blauen gibt von "Giftgas" umgeben ist). Sprich erst die grünen in den Sümpfen vom Dunkelwald holen, dann die blauen in den Sümpfen von Himmelsspitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) ich hab schon alle bis auf die blauen wie viele schergen kann man maximal haben? Bearbeitet 3. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...