Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich habe grade gelesen das Overlord 2 nächtes Jahr erscheint ! Gibt zwar noch kein offizielles Erscheinungsdatum,aber das Spiel merke ich mir vor Und ich hoffe das es keinen Accountdreck und anderen EA Mist enhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 overlord ist doch von codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Jap ! Aber bei deren Aufkaufwahn könnte sich das theoretisch bis 2009 ja vielleicht ändern. Was ich nicht hoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Da Overlord 2 nun endlich erschienen ist, können wir diesen Thread ja auch mal auf Teil 2 erweitern! Ich habs jetzt endlich und bin hellauf erfreut, wie gut und zugleich unglaublich böse dieses Spiel ist. Einfach nur eine dicke Empfehlung. Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten heiraten wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hängt die Story vom ersten Teil mit der des zweiten Teils zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nein, nicht wirklich. Jedenfalls nicht in dem Zeil, den ich jetzt schon gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wers noch nicht hat und interesse hat sollte es übers wochenende über steam holn. Da gibts nu Teil1 und 2 und noch Raising Hell für 8,75€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Mal ne Frage, hatte bei mir Overlord 1 auf Deutsch gestellt, dann hat er auch die deutschen Dateien geladen usw. Würde jetzt aber gerne auf Englisch spielen, aber wenn ich auf Englisch stelle habe ich Ingame keine Texte mehr, also die Schrift fehlt komplett. Jemand Ahung was man da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 rechtsklick auf das spiel (denke du hast steam, sprich rechtsklick in der steamspieleliste) eigenschaften -> lokalen inhalt -> spielecache überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 rechtsklick auf das spiel (denke du hast steam, sprich rechtsklick in der steamspieleliste) eigenschaften -> lokalen inhalt -> spielecache überprüfen Danke, hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...