Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 OB = Oblivion INS = Insurgency M2TW = Medieval 2: Total War FSX = Flight Simulator X TDU = Test Drive Unlimited GMod10 = Garrys Mod 10 Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 OB = Oblivion INS = Insurgency M2TW = Medieval 2: Total War FSX = Flight Simulator X TDU = Test Drive Unlimited GMod10 = Garrys Mod 10 Besser? OT : ich hät fast meinen Moni wegen deiner Sig geschlagen Das zum Thema Bugs in jeglicher Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 OT : ich hät fast meinen Moni wegen deiner Sig geschlagen Hätte ich das eine Mal auch fast als der Spinner das Viech in seiner Sig hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Danke für die Leerstunde CYborg . Das sind leider alle Spiele,wenn sie billiger werden gibts net ma ne Beschreibung dazu,dann kannst du dir das im Internet Rippen,ist dasselbe...... Un dgerade das dachte ich,wollte die Spiele Industrie doch nicht? Man muß sich auch mühe geben,was machen die mit den Nichtverkauften Versionen mit Beschreibung wenn sie alt sind?? Bei Colin McRae bin ich etwas skeptisch,die Grafik ist schön,aber wieviele echte Rennserien mit echten Namen der Fahrer gibt es???? Hab ein paar Screenshorts zu Fußball Manager 2008 gesehen,muß sagen bisher hatts mich net überzeugt. Aber die ham bisher auch nur 4 Bilder gezeigt. Hoffe die machen es nicht so kompliziert,da? ich immer rumstellen müßte und es ewig dauert bis man von Spieltag zu Spieltag kommt,weil man soviele Dinge im Auge behalten muß,um erfolg zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...