Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
:blink:

Nur mal so nebenbei Bf2 kann mann auch ohne Ranking SYstem spielen und Spass dabei haben.

:blink:

Dass halte ich für ein Gerücht *lol*

Ne Quatch, da hast du vollkommen Recht, ich spiels trotzdem noch gleich viel wie vorher und es macht auch so Laune. wenn man nacht einer Runde mit ner Positiven K/D vom Server geht genügt dass ja schon, dafür muss ich nicht umbedingt noch die Punkte kriegen

Die Tatsache das es keine Punkte gibt, habe ich schon für nunja, sage ich mal Selbstverteidigung genutzt.

Baleno sollte es wissen :Ich sag nur The King [NL] auf Dragon Valley^^

Bearbeitet von JaNeK

Gast Da_Baleno
Die Tatsache das es keine Punkte gibt, habe ich schon für nunja, sage ich mal Selbstverteidigung genutzt.

Baleno sollte es wissen :Ich sag nur The King [NL] auf Dragon Valley^^

*lol* Jep, aber dass ist gut so mein Junger Padavan :)

Wenn man sich BF2 erst am Montag gekauft hat und noch keine Auszeichnungen, Punkte oder gar Unlocks hat, dann brauch man schon das Ranking.

Gast Da_Baleno
Wenn man sich BF2 erst am Montag gekauft hat und noch keine Auszeichnungen, Punkte oder gar Unlocks hat, dann brauch man schon das Ranking.

Naja, die unlocks sind so ne Sache, am Anfang will man die umbedingt haben, und wenn sie erspielt hatt, nimmt man meistens die Standart Wafefn, also bei mir und ein paar anderen Jungs aus dem Forum ist dass so.

Wie an Allen Wars an denen wir spielen, die sind auch ohne

Es ist Bestandteil des Spieles und gehört dazu und langsam nervts dass das Ranking immer noch nicht geht. Fehlt bloss noch das es Absichtlich deaktiviert wurde, ein Gerücht kursiert ja schon.

Hier sollte man sich überlegen, wie Gerüchte entstehen:

1. Vielleicht haben die das ja Absichtlich gmacht.

2. Wahrscheinlich haben die das Absichtlich gemacht.

3. Es existiert das Gerücht, dass Absicht dahinter steckt.

4. Das wurde mit Absicht gemacht.

Seit ich BF2 Zocke sind die GameSpy Server jetzt zum 3. mal abgschmiert. Für mich ist das mittlerweile schon eher die Regel als die Ausnahme.

Mich nervt es aber auch, dass das Ranking nicht geht. Möchte doch gern den Lohn meiner ehrgeizigen Spielweise im Ranking sehen.

Das macht für mich BF2 aus. sonst könnte ich auch andere Games zocken.

Bearbeitet von VeniVidiVici79

Hallicon sry aber ich schätz 6/8 aller BF2 gamer, gamen alleine wegen ranking, was macht den daran spaß ne runde zu beenden und nichts davon zu haben?die orden und auszeichnungen machen doch was her und sind der grund warum du jeden tag deinen arsch aufs kampfgebiet schickst :P

Laut EA Support Forum arbeiten sie ja an dem Thema. Termin ist natürlich keiner bekannt gegeben. Die Punkte aus den letzten Tagen hoffen sie gehen nicht verloren. Sie arbeiten daran. <_<

ach EA könnte wenigstens schätzen wann alles wieder rdy ist, das würde die spieler bestimmt besser stimmen als null ahnung zu haben...

Ich hab eigentlich nichts dagegen dass das Rankingsystem ausgefallen ist. :blink: Nur möchte ich nach meiner Nullung nicht jede Runde meine Beförderug zur Privat First Class machen. ;)

Mfg ace

Laut EA Support Forum arbeiten sie ja an dem Thema. Termin ist natürlich keiner bekannt gegeben. Die Punkte aus den letzten Tagen hoffen sie gehen nicht verloren. Sie arbeiten daran. <_<

Die Punkte, welche während der Ausfallzeit gemacht wurden, sind auf jeden Fall weg.

Siehe auch dazu einen Bericht etwas weiter oben von mir

Bearbeitet von VeniVidiVici79

is mir grad alles egal ich wechsel solang auf mein BF2142 des schon verstaubt in der ecke lag *lol*

WAHAHAHAHA ich habe kein BF2142 also keine alternative =/....ich setzt all meine hoffnung auf das können der mitarbeiter xD