Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Immer noch nich gefixt? Naja spiel ich halt Company of Heroes... :super:

Immer noch nich gefixt? Naja spiel ich halt Company of Heroes... :super:

Ich warte sehnsüchtig aufs Add-On.... :wub:

Hallicon sry aber ich schätz 6/8 aller BF2 gamer, gamen alleine wegen ranking, was macht den daran spaß ne runde zu beenden und nichts davon zu haben?die orden und auszeichnungen machen doch was her und sind der grund warum du jeden tag deinen arsch aufs kampfgebiet schickst :P

Nö ich machs in erster Linie weil mir das Spiel an sich Spass macht. Bei anderen Spielen die ihr so zockt gibts ja auch kein System wo ihr am Ende des Spiels seht ob ihr gut oder schlecht wart. Ich will ja auch keinen angreifen, die das Rankingsystem haben wollen sollen halt so spielen.

Aber ich seh schon die Haufen Flames hier im Forum stehen, wenn das ganze dann endgültig down geht.

Und ich geh nicht davon aus das, das jetzt noch 1 oder 2 Jahre läuft.

Schaut euch doch mal andre Games wie Cs oder Stalker usw an da gibts auch kein Ranking und die Games sind deswegen nicht weniger erfolgreich als ein Bf2.

Und wenn man so auf die Spielezeit zurückblickt, dann haben wir dem Rankingsys :

nen Haufen Cheater

total sinnloses Tk Punishsys

Baserape und Glitches

Statspadding

usw usw.

wo das Teamplay ansich schon gar nicht mehr im Fordergrund steht zu verdanken.

Und das find ich bei nem Multiplayertitel halt schon arg.

Naja schaun mer mal was da noch so passiert.

Bearbeitet von Hallicon24

verdammt geile agumente! aber vlt ist es das ranking was BF2 so hervorhebt, ich habe vor einem jahr extrem CSS gespielt war auch ESL weit oben usw. und dann hab ich eigentlich nur wegen dem ranking BF2 zu spielen angefangen weil man da wenigstens was bekommt für seinen sieg, eben anders als bei den restlichen shootern...ich nehme an viele teilen meine meinung

Gast Account_gelöscht

Hier da kommen mir Erinnerungen hoch!!! *argh*

€: Funzt das bei euch auch nicht?

post-1982-1182434673_thumb.jpg

Bearbeitet von Account_gelöscht

Gast Account_gelöscht

Hoffentlich wird mein Account nicht auf Null gestellt! :unsure:

Ja ich habe schonmal gesündigt und war auf einem Knife und Pistol only Server! :mellow:

Ja ich habe schonmal gesündigt und war auf einem Knife und Pistol only Server! :mellow:

nagelt ihn ans kreuz!!!!!!!!!!!

Ist doch sowas von latte, mein gott

:D

Lol ich frage mich wer von den Leuten hier im Thread das noch nie gemacht hat....

kenn mich da nicht aus...ist das schlimm auf solchen servern zu sein? ist das statspadding?

wie gesagt ich nicht^^....ich spiele erlich^^ bin nach einem jahr auch erst auf basic knife und basic pistol^^

kenn mich da nicht aus...ist das schlimm auf solchen servern zu sein? ist das statspadding?

wie gesagt ich nicht^^....ich spiele erlich^^ bin nach einem jahr auch erst auf basic knife und basic pistol^^

Oha, diese Frage wurde hier schon in 50.000 Threads diskutiert, bitte hier nicht auch noch - lenkt zu sehr vom Thema ab ;)

sag doch nur kurz ja oder nein^^...du bist MO und SA ....du musst das ja nicht zulassen

sag doch nur kurz ja oder nein^^...du bist MO und SA ....du musst das ja nicht zulassen

Ja es ist schlimm auf P&K-servern zu spielen. Das zählt zu Statspadding. Und du kannst evtl. genullt werden (wird teilweise genauso gehandhabt wie Cheater, etc.). Les dir mal die ROE durch ----> P&K ist VERBOTEN!!

Also bitte unterlass das in Zukunft ;)

@Balltephil: Ich war noch nie auf einem P&K-Server, weil ich ein ehrlicher Mensch bin und auch ein ehrlicher sein will in zukunft. FAIR PLAY!!!!

So damit das Thema nicht ot wird:

- Einloggen auf dem Server kann ich noch, aber ich hoffe mal dass das Problem von vor kurzem nicht schon wieder auftritt *angsthab*

- Punkte werden bei mir immer noch nicht gewertet. Hat jemand evtl neue News von EA? Würde mich mal interessieren, wann das Ranking wieder funktioniert. Langsam wird es wieder Zeit für ein neues Video, und ohne Ranking kein Video :(

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Gast Account_gelöscht

Naja ich habs einige male ausprobiert und muss sagen das es mir keinen Spaß gemacht hat auf P&K Servern zu spielen!