Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Ich halte es schon für Statspadding, muß allerdings zugeben, daß ich auch schon mal auf nem P&K-Server war (allerdings habe ich ihn verlassen, nachdem mir klar wurde, daß es ein Ranked-Server war). Aber im Grunde genommen ist mir sowas lieber, als wenn man zum Statspadden anderen Leuten das Spiel versaut - z.B. ein Gegner messert Dich, Dein Teammate belebt Dich wieder, nur damit Dich der Feind erneut messsern kann - da sind P&K-Server noch fairer. Ob man nun die Stats pusht oder nicht, hat in meinen Augen aber eher etwas mit Selbstachtung zu tun. Man selbst weiß ja schließlich, ob man Etwas ehrlich erspielt hat, oder nicht €: @V-Nessa: Bislang habe ich noch nichts Neues gehört Bearbeitet 21. Juni 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 meinem bruder sein acc is irgendwie genullt worden heute o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Also Moment einmal, hab ich da was verpasst oder kackt jetzt BF2 noch ganz ab?? Ich finde nur noch 401 Server. Meine Favoriten existieren gar nicht mehr. Ist dass bei euch auch so???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Also Moment einmal, hab ich da was verpasst oder kackt jetzt BF2 noch ganz ab?? Ich finde nur noch 401 Server. Meine Favoriten existieren gar nicht mehr. Ist dass bei euch auch so???? jo bei mia au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Habe auch nur noch 400 Server und im EA ranking steige ich ohne das ich was mache, d.h. es werden Accounts gelöscht von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Meine Fresse ! Was macht ihr denn wenn EA sich entschließt irgendwann die Kontoserver abzuschalten ?? Selbstmord ?? Wie bei der Trennung von verschiedenen Boygroups ?? Sche**s auf Ranking !!! Irgendwann wird der Mist schon wieder funktionieren !!! Außerdem wenn ihr mal in die gepinnten Threads gucken würded dann steht da als letztes Bearbeitet 21. Juni 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Also Moment einmal, hab ich da was verpasst oder kackt jetzt BF2 noch ganz ab?? Ich finde nur noch 401 Server. Meine Favoriten existieren gar nicht mehr. Ist dass bei euch auch so???? nö...bei mir is da alles wie immer in ordnung...ich find ganz normal so um 2600 server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich finde ca 800 server, favorieten sind auch noch alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 server hab ich noch über 2000. aber das mit dem ranking ist echt komisch. laut spielerstats (das ja seit letzter wochen nicht mehr akualisiert wird) 44044 und laut bfhq 43477 also muss sich da mit dem löschen von acc´s was tun. btw. ich vermute doch stark das ein neuer patch kommt. anzeichen waren hierfür die neue beta map. und immer wenn eine neue map dazugekommen ist, kam auch ein neuer patch. außerdem hieß es ja das es ein "mappack" ist. vielleicht wollen "DIE" uns ja mit mehreren maps überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike548 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Mag ja sein da eventuel ein neuer Patch kommt ,aber müssen "DIE" dann direkt das ganze Ranking System abschalten??? Könnte ja auch sein das sie ein Virus haben oder gehackt worden sind,weil laut ea sind sie ja an dem Proble am arbeiten. ...Naja ich hoffe es Regelt sich alles bald da mein Rang noch "Schütze-Arsch" ist (hab 125 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sagt mal wie viele Leute sind denn da gelöscht worden? Ich war von der EA Position nicht gerade der beste aber jetzt bin 103122er und das war ich vorher um weiten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Also Moment einmal, hab ich da was verpasst oder kackt jetzt BF2 noch ganz ab?? Ich finde nur noch 401 Server. Meine Favoriten existieren gar nicht mehr. Ist dass bei euch auch so???? Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Sagt mal wie viele Leute sind denn da gelöscht worden? Ich war von der EA Position nicht gerade der beste aber jetzt bin 103122er und das war ich vorher um weiten nicht. lesen Bildet: laut spielerstats (das ja seit letzter wochen nicht mehr akualisiert wird) 44044 und laut bfhq 43477 also muss sich da mit dem löschen von acc´s was tun. hab aber nochmal aktuell verglichen, scheinen jetzt knapp 2000 zu sein... vielleicht ists ja auch ne große aufräumaktion, K&P-Serverspieler, Cheater und Statspusher werden gelöscht...wer weiß o0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 na zum glück hab ich nicht viel p&k gezokkt oder sind denen 1000 pistolen kills zuviel? ^^ hab locker bei jeder anderen waffe mehr... aber gamespy hat doch die schuld hies es??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leberecht 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 habe eben mal interessehalber nachgerechnet und komme auf eine differenz zwischen den platzierungen von 20873. gabs so etwas bei bisherigen rankingproblemen auch schon oder ist das neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...