LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich denk mal neu. Weil die accountdaten werden ja voll oft gesichert. Die gehen net einfach verloren da is wa sim busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) lesen Bildet: hab aber nochmal aktuell verglichen, scheinen jetzt knapp 2000 zu sein... vielleicht ists ja auch ne große aufräumaktion, K&P-Serverspieler, Cheater und Statspusher werden gelöscht...wer weiß o0? Aha und du glaubst ich les mir zwingend den ganzen Thread durch und untersuche jeden einzelnen Beitrag darauf ob soetwas schon geschrieben wurde. Oh man........ P.S. Es sind schon wieder 79 Leute weniger. Bearbeitet 21. Juni 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 omg kann es sein das sie auch welche von den top20 gekickt haben?!?!?!?! der Japaner Volx war doch nicht 10?!?!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) So mich kotzt das so langsam voll ohn, das macht ja keinen spass mehr! Ich morgen nochmal DoD Bearbeitet 21. Juni 2007 von Destroyer_1965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeniVidiVici79 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ein Freund von mir wurde auch gelöscht und das war weder ein Cheater noch ein Statspadder. KD 0,64 und spm 1,02. Ich glaube, dass es durch die Abstürze einfach manche erwischt. Format C: Daten werden unwiederbringlich gelöscht. Ist aber nur ne Vermutung. Aus meiner sicht aber wahrscheinlicher, als alle Stats der Spieler zu durchsuchen. PS. Der Japaner ist schon lange auf Platz 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 das ist echt deprimierend wenn unschuldige einfach gelöscht werden.... P.S. Danke Veni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CLERIC 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) hi an alle, erm ich wollte mich eigentlich nur über den status des problems informieren und somit verfolgte ich diesen thread seit einiger zeit und ohne jetzt meckern zu wollen mußte ich leider feststellen, wie weit die meisten poster hier off topic sind und somit leider null beitrag zum problem beisteuern und den thread mit sinnlosen comments und an den haaren herbeigezogenen gerüchten voll spammen sry aber das liest sich scheiße und man denkt sich so für sich OMFG wasn mit den passiert evtl. mal weniger am rechner hocken und das hirn draußen lüften.....um es auf den punkt zu bringen der klärungsquote ist wenig geholfen und was bisher geposted wurde kann man sich nun wirklich für sich selber aus den fingern saugen (und auch für sich behalten) ....but anyway schönes forum PS: fingercross das die serveradmins endlich mal in die puschen kommen grüße 22nd squad admin CLERIC Bearbeitet 21. Juni 2007 von CLERIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich würde es nicht gleich mal übertreiben und glauben EA hat mich gelöscht. Wahrscheinlich kann man auf die Stats nicht zugreifen. War in BF2142 auch schon mal so und an 1em Tag sind nur Privates mit 0 Punkten herum gelaufen. Ich glaube wenn sie alle Spieler löschen würden würden wahrscheinlich 80% der Spieler auf 0 gesetzt werden. Denn 2-3x war wahrscheinlich schon jeder mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Kurz über die Lage informieren... Nix neues? Na dann Rainbow Six Vegas zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ein "Zockerfreund" von mir ruft grade EA an und fragt was da los ist und wann die Punkte wieder gezählt werden.... Mal schaun ob wir neue Infos erhalten ?!? *hoffentlich* Ich werde euch auf jedenfall bescheid geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ein "Zockerfreund" von mir ruft grade EA an und fragt was da los ist und wann die Punkte wieder gezählt werden.... Mal schaun ob wir neue Infos erhalten ?!? *hoffentlich* Ich werde euch auf jedenfall bescheid geben... Die Antwort kann ich mir fast schon denken: "When its done!" Der ist ja in letzter Zeit immer beliebter geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Wat auch gut ist: "Qualität braucht seine Zeit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smecka 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 merkwürdig habe vorhin eine goldmedallie gutgeschrieben bekommen...das wars dann aber auch schon ;( meine sf waffen kann ich noch immer nicht freischlaten (letzten donnerstag gekauft -.-) und auch sonst wird nichts gutgeschrieben oO naja ich werd vanilla jetzt in die unterste schublade verbannen bis ich die waffen bekomme... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ou man sieh dir das mal an rest folgt noch http://www.tla-clan.eu/flash/mods_loader.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich zitiere mal aus dem Gespräch mit EA: Punkte Frage: Alle Europäischen Punkteserver sind down. Ergo gibt es keine Punkte etc. EA hat sich ausenstehende Experten geholt ... und versuchen den Fehler zu finden. Aber sie finden den Fehler nicht. Daher kann es noch einwenig dauern, bis alles wieder geht. Edit: Ganz vergessen, laut dem Support, sollten Punkte auf US Servern gutgeschrieben werden. Highway Tampa: Highway Tampa MUSS per Patch integriert werden. ergo Patch 1.5 is coming Neue Erweiterungen: Sie sind gerade am überlegen, für BF2 statt für BF2142 neue Erweiterungen rauszubringen. Da viel mehr BF2 spielen als BF2142. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...