ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wenn das globale Ranking nicht mehr funzt werden viele Serveranbieter Probleme bekommen, denn ein ranked Server kostet ja ne Menge mehr wie einer der unranked ist. Jetzt funzt das schon über eine Woche nicht und ich finde das langsam unglaubwürdig das die den Fehler nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn das globale Ranking nicht mehr funzt werden viele Serveranbieter Probleme bekommen, denn ein ranked Server kostet ja ne Menge mehr wie einer der unranked ist. Jetzt funzt das schon über eine Woche nicht und ich finde das langsam unglaubwürdig das die den Fehler nicht finden. Hierzu erstmal 100% Zustimmung, denn - Server ohne Ranking sind weder voll noch gefragt - mittlerweile wird es auf den "Ranked"- Servern immer leerer - wenn das noch eine Weile so weitergeht wird sich ein Teil der Spieler nach Alternativen umsehen ---> es wird noch leerer Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein technisches Problem , sondern an Absicht warum auch immer !! Die Ranked Server Anbieter werden sich finanziellen Rückforderungen und Kündigungen ausgesetzt sehen. Na ja und wer mietet schon neu einen "Ranked " Server, wenn der einzige Grund dafür nicht mehr Existiert , noch dazu bei den Apothekenpreisen von z.B. K-PLAY So oder so - dieses "Problem" wird Spieler kosten und Alternativen stehen schon in den Startlöchern und damit mein ich nun wirklich nicht BF2142 PS: Das hatte ich gerade im Briefkasten : EA Customer Support is currently aware of a stat outage which is affecting several players. We are working extremely hard to pinpoint the cause of the issue and correct it. EA|Dice, EA Customer Support and all the Battlefield Partners are dedicated to making sure that your game play experience remains exciting and that your hard work is recorded while playing Battlefield. While every effort will be made to include stats gained during the outage, there is a possibility that those earned during this brief period will not be reflected in your final stats total. We appreciate your patience and understanding, and apologize for the inconvenience. Update: As of 6-22-07 we are still working on this issue and appreciate your continued patience. We will update this FAQ again as soon as we have additional information. Ach ja und mein Serveranbieter ist echt der Meinung, daß er keinen Ausgleich leisten muss, denn die Server laufen ja ranked und die Punkte gehen bei EA/Gamespy verloren - selten so gelacht !! Bearbeitet 23. Juni 2007 von Capt.Braddock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Unser Serveranbieter ist auch der Meinung nichts zahlen zu müssen. Da wir im voraus bezahlt haben können wir dagegen nicht viel machen ausser eventuell über den Rechtsschutz zu klagen. Wir werden einfach die Zahlung für den nächsten Beitrag nicht entrichten wenn es so weitergeht und fertig ist der Lack. Wenn das globale Ranking nicht mehr geht, gibts immer noch das AMR und wenn NAW 5 fertig ist zocken wir eventuell das dann. Aber das müssten wir zunächst in einer allgemeinen Clansitzung besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Na ja, da ich für Juni bereits gezahlt habe und der Server gekündigt ist , wird wohl der Juli kostenlos sein Ansonsten ist mir persönlich das Ranking welcher Art auch immer mittlerweile Wurscht, nur OHNE Ranking bleiben die Server leer und damit hat es sich für BF2 erledigt - ABR oder was auch immer Hin oder her ! So und jetzt wird ne Runde GTR2 gezockt , zumindest das gibt der Server her und da gibts eh kein Ranking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Na ja, da ich für Juni bereits gezahlt habe und der Server gekündigt ist , wird wohl der Juli kostenlos sein Ansonsten ist mir persönlich das Ranking welcher Art auch immer mittlerweile Wurscht, nur OHNE Ranking bleiben die Server leer und damit hat es sich für BF2 erledigt - ABR oder was auch immer Hin oder her ! So und jetzt wird ne Runde GTR2 gezockt , zumindest das gibt der Server her und da gibts eh kein Ranking hehe lol aba ich glaub auch die wolln bf2 "totmachn" is schon für entwickler bestimmt depremierent das des neue werk weniger käufer hat als das ältere ich glaub die wolln den fehler gar net finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Gehts immer nooch nich? so wies aussieht..... *Grml* Am Dienstag erst BF2SF gekauft un nu??? Was soll ich jetzt machen? Mein Berichtsheft sollte mal auf den neusten stand gebracht werden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wie wäre es mit Spielen? Ihr zockt doch auch andere Games, ohne Stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Zur zeit is mir das gerücht um die Ohren gekommen dass, die den NEUEN PATCH auf die masterserver gespielt haben!!!!!!! Da hat also irgend einer was falsch verstanden bei denen, was bringt ein patch auf einen server, wenn wir den nich haben? Damn damn damn!!!!!!! Meine quelle: TS und HAUS-Forum propergander, Clan mitglied soll sich irgend wie erkundigt haben bei EA. Wie gesagt, "grücht"!!! Dachte aber mal das es wissenswert ist PS: wer natürlich schön, denn das würde heißen das der neue patch doch kommt, würde mich für meine teil sehr freuen, denn es sind noch viele BUG's und Balangs probleme im SPiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass das Ranking-System in nächster Zeit abgeschafft wird. Und schon gar nicht auf so eine Art und Weise. Welches Unternehmen könnte sich so eine Kundenverarsche denn schon leisten. Die haben ein wirkliches Problem mit der momentanen Situation bezgl. der Kontoserver. Ob EA oder Gamespy, ich bin sicher die sind genauso wenig begeistert wie wir User. Und ein gutlaufendes Spiel zu zerstören, um ein weniger gut laufendes Spiel zu hypen ist auch recht unsinnig.(BF2 kontra BF2142). Einem Huhn das Eier legt, schlägt man nicht den Kopf ab! Da sind mir die Theorien in Zusammenhang mit der neuen Beta -Karte und die kurz darauf folgenden Konto-Serverprobleme schon nachvollziehbarer.Aber letztendlich kann man nur spekulieren, da ja die Verantwortlichen sich nicht wirklich dazu äussern und nur mit "gescripteten" Antworten das Volk zu beruhigen versuchen. Wissen sie es wirklich nicht ??? Aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, das alles daran gesetzt wird, dass das System bald wieder ordnungsgemäß läuft. Bearbeitet 23. Juni 2007 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megapegasus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Also Fakt ist das die sich nicht ne Eier legende Wollmilchsau (Wir) nehmen lassen da sie an uns mit den ranked Servern zu viel verdienen - also werden sie das Problem beheben - Frage ist nur ob es dann nicht schon zu spät ist. Aber all das Gejammer hilft nix laßt uns mal nen Abend voller Spaß erleben und mal ne Klasse Mod zocken den Server regelrecht sprengen(mit Anwesenheit) und uns gegenseitig die Köpfe wegballern,,,,ihr werdet sehen das bringt ne Menge Fun. Im übrigen ich hab auch ca. 1500 Std. mit dem einen Account und nochmal ca. 200 Std mit nem 2. Account aufm Buckel und mir ist es mittlerweile wurscht ob mit oder ohne Punkte - für mich zählt nur Teamplay und Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 @megapegasus na wenn da mal nicht die verzweiflung aus dir spircht^^...du wirst dich genau so ins spiel schmeisen wenn alles wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megapegasus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 @megapegasus na wenn da mal nicht die verzweiflung aus dir spircht^^...du wirst dich genau so ins spiel schmeisen wenn alles wieder funktioniert Tja da muß ich dich enttäuschen,,,ich zocke so oder so aber nicht wegen der Punkte sondern weil wir ein funktionierendes Squad haben und es einfach im Team Fun bringt,,,bin süchtig nach dem Game net nach den Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ich hab auch ohne stats den größten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilot-Pilot 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 @megapegasus na wenn da mal nicht die verzweiflung aus dir spircht^^...du wirst dich genau so ins spiel schmeisen wenn alles wieder funktioniert Darauf warte ich ganz gespannt! Ich denke die wollen erstmal die Reaktionen abwarten, und dann entscheiden ob Ranking platt oder nicht. Ohne Ranking hat das Spiel für mich kaum noch den Reiz stundenlang zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Darauf warte ich ganz gespannt! Ich denke die wollen erstmal die Reaktionen abwarten, und dann entscheiden ob Ranking platt oder nicht. Ohne Ranking hat das Spiel für mich kaum noch den Reiz stundenlang zu spielen. Könntest du dann auch gar nicht mehr also von daher egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...