JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Nicht das ich keine Mods hätte. Ich weiß nur nicht welchen ich zocken soll EOD, OPK, POE2 was ist besser?? Wird eigentlich EOD noch gezocktß War da lag nimmer auf nem guten (und einigermaßen vollen) Server Ich persönlich bin PR und PoE 2 Fan^^ Wenn ihr auf etwas mehr Realismus und Teamplay steht ,kann ich euch Project Reality nur empfehlen Bearbeitet 23. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich warte auf BRickfield!!1 lebt der Mod eigentlich noch? Hab lange nix mehr gehört. Achja, wollte gerade EOD 1.5 full installieren, jetzt wird nach nem Passwort gefragt >.< Und langsam entwickelt sich dieser Fred zu einem "Welchen Mod zockt ihr gerade wenn BF2 Rank nicht geht"-Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Das Problem besteht seit dem die beta Karte release wurde!!! das steht definitiv fest!!!! Seit dem Tag wo das BETA teile kam waren die ersten Punkte aussetzer von feinsten da hat man jeden Tag so 3-5 Stunden gezockt und am dritten tag fragt ein clankollege ob man krank sei weil man ca. 12-13 std an einen Tag gezockt.(bf2tracker, Tagesübersicht) tja die Antwort darauf war erstmal als Scherz ja, aber im nachhinein wurden die Punkte vom vor-vor Vortag gutgeschrieben!!! Bearbeitet 23. Juni 2007 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Nicht das ich keine Mods hätte. Ich weiß nur nicht welchen ich zocken soll EOD, OPK, POE2 was ist besser?? Wird eigentlich EOD noch gezocktß War da lag nimmer auf nem guten (und einigermaßen vollen) Server Wie wärs mit Project Reality? Die haben mehr Spieler als alle anderen Mods und ich meine natürlich damit die 0.5 Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wie wärs mit Project Reality? Die haben mehr Spieler als alle anderen Mods und ich meine natürlich damit die 0.5 Version! late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Nicht umbedingt denn du hast nichts darüber gesagt ob es viele Spieler gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutton2k 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Es kann nicht sein!!! Ich könnte heulen! Bei mir und 2 Freunden ist seit einer Halbenstunde das Problem das Bf2 nach dem Start entweder sofort rausgeht, oder unsere Seriennummern wären ungültig angezeigt wird!!! Wir befürchten schon das wir uns es neu kaufen müssen!!! EA BAUT DOCH NUR SCHEIßE!!! Ob das was mit den Problemen und Stats von EA zu tun hat!?!?! Ich wills hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 es sind glaub ich nich nur die stats mit denen EA probleme hat^^ aber ich würd sicherheitshalber,(bevor du dir bf2 neuholst^^) ma ne mal an EA schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich persönlich bin PR und PoE 2 Fan^^ Wenn ihr auf etwas mehr Realismus und Teamplay steht ,kann ich euch Project Reality nur empfehlen ...und ich schiebe noch mal opk nach. Finde ich (neben poe) persönlich auch nicht schlecht. Und wer ganz ohne Ranking einfach nicht spielen will, es gibt Server (z.B. X2) die ein eigenes Ranking mitlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikbutze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 habe noch was ganz gutes gefunden .... schaust du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1063 die seite stand mir bei dem server ausfall damals schon zur seite gabs nicht auch mal nen deathmatch mod?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 @Mikbutze wir hatten den gleichen link schon öfters hier drinne^^ 2. ich habe noch nie mods gegamet...welche würdet ihr mir empfehlen? (mit vollem namen bitte) bzw. gibts auch was mit 17.-18. jahrhundert? x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Ok hier ne kleine Liste meiner Lieblinge: Bf2 Sandbox = ne Mod in der man Bauen kann Download POE2 = moderner Krieg mit Deutschen gegen die Ukraine Download Project Reality = eine gute realismus Mod dort wird Teamplay groß geschrieben Download Was um 17. - 18. Jahrhundert gibt es leider nichts zu! Bald kommt Pirates2 das spielt im Mittelalter oder Forgotten Hope2 (2 Weltkrieg) das werden dann auch meine Lieblinge sein! Bearbeitet 24. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 wuh =) POE 2 is cool habs mir gestern gezogen und heut installiert...macht echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 naja ich find auch Dcon ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...