Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer so ein paar Querdenker, die sich nach vorne spielen wollen...

Immer noch nix neues? Dann geh ich weiter Frankreich befreien.. bis morgen früh ;)

Gast Da_Baleno

Also dass Ranking ist doch ein fester Bestandteil des Spiels. Ich mach mal en Bsp. Wenn man sich Tomb Raider kauft und anfängt zu spielen, dan schaut man sich ja auch Alle Ecken an um auch wirklich ALLE Geheimnisse zu entdecken (Auch wenn sie nicht wichtig sind um dass Level zu beenden) weil man am Schluss des Levels sehen kann, 5 von 9 geheimnissen gefunden.

Dass ist bei BF2 nicht anders. Die Auszeichnungen, Ränge, Waffen etc. gehören zum Spiel und sollen auch als Motivation dienen mehr BF2 zu spielen.

Wie schon erwähnt wurde, ich kann auch nicht jeden Abend in eine Bar sitzen und meine 40.- Euronen ausgeben, da bin ich bald pleite, lieber für 30.- Grundgebür im Monat gemütlich mit einem Bier vorem Rechner sitzen und mit den Jungs im TS etwas zocken.

Soll doch jeder dass machen was für Ihn dass richtige ist. solche Klugscheisser Sätze sind hier echt fehl am Platz

Auch wenn Stats eigentlich wirklich NUR Zahlen sind, seht es doch mal so.

Wer das Game bezahlt hat, ich hoffe alle, der hat auch das Ranking-System mit finanziert.

Und wer einen Ranked-Server gemietet hat, zahl Monat für Monat ordentlich Kohle für das Ranking-System.

120€ für einen anständigen Ranked-Server, bei dem das Ranking dann nicht funktioniert ist einfach nicht in Ordnung.

allet OFF TOPIC!!! <_< tzz...

Hör du erstmal auf zu Spammen du Topic-Nazi

*lol*

Gerüchten zu Folge sind die Server schon wieder online

ich weiss aber nicht was ich davon halten soll

also bevor hier noch öfters diskutiert wird ob des ranking system gut ist oder nicht...man hat dafür teures geld bezahlt und ich finde....dann sollte es wenigstens funktionieren!

und jetzt mal hier zu den meinungen über 14 jährige...also sorry aber ich bin auch 14 und benehm mich nicht irgendwie anders als ihr! ausserdem wenn man kein ranked server spielt und man kurz vor einem teamkollege in nen heli einsteigt obwohl er rein wollte...knallt er dich halt einfach ab...des würd er beim ranked glaub ich eher nicht machen weil er sonst ziemlich minus punkte bekommt!

und @hatestorm28 : ich bin völlig deiner meinung...nur weil die hier denken irgendwelchen müll zu posten...mein gott sollen die doch sonst whin gehn und die leute einfach mal zocken lassen!

zu dem Argument, dass das Ranking ja eigentlich nur Zahlen sind: Holt euch mal nen Kontoauszug und schaut drauf. Es sind zwar auch nur Zahlen, aber Ihr freut euch wenn es größere Zahlen sind! Genauso freue ich mich, wenn ich im Ranking sehe, dass ich im Game vorankomme!

Klar,´ich bin irgendwo auf Platz 450000 oder so und werd in meinem Leben niemals auch nur annähernd die Spitze erreichen, aber ich freu mich trotzdem wenn ich befördert werde, Orden bekomme oder ne neue Waffe freigeschaltet wurde. Das gibt mir einfach die Motivation weiterzuspielen. Nichtsdestotrotz spiel ich zur Zeit aber auch ohne Ranking, nur bin ich jedesmal bissl gefrustet wenn ich nachm zoggn ins BFHQ gucke und sich wieder nix getan hat.

Also Leute, hier geht es nicht um das Pro und Contra des Rankings und auch nicht darum, sich in irgendeiner Form zu beschimpfen, sondern um Neuigkeiten, die das Funktionieren des Rankings betreffen ;)

Wer dazu nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die Fresse halten ;)

also ich bin auch 14 :) und ich finde ihr solltet wegen dem ganzen ranking hier ma alle aufem teppich bleiben einige mögens einige net ;)

ausserdem wenn man kein ranked server spielt und man kurz vor einem teamkollege in nen heli einsteigt obwohl er rein wollte...knallt er dich halt einfach ab...des würd er beim ranked glaub ich eher nicht machen weil er sonst ziemlich minus punkte bekommt!

Falsch. Gerade auf einem Ranked knallt er einem aus dem Heli, weil die Minuspunkte mit dem Potential des Helis im Nichts verschwinden. Ich habs selber schon sehr oft erlebt. und diese -2 in den Teampunkten interessiert die gar nicht.

zu dem Argument, dass das Ranking ja eigentlich nur Zahlen sind: Holt euch mal nen Kontoauszug und schaut drauf. Es sind zwar auch nur Zahlen, aber Ihr freut euch wenn es größere Zahlen sind! Genauso freue ich mich, wenn ich im Ranking sehe, dass ich im Game vorankomme!

Kontoauszug und BFHQ sind absolut kein Vergleich. Brauch man nicht drüber streiten, ist einfach so. Ranking: Spielerei, eigentlich Schwachsinn. Und macht oft das Spiel kaputt.

Wayne... aber hoffentlich bringen sie das bald wieder ans Laufen, damit ich meine Wummen bekomme...

Kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen,

"man hat es nur noch mit U14 oder U16 Leuten zu tun"

Bin 28 Jahre sammel gerne punkte gegen 21 uhr bis 24 uhr

Andere ziehen sich irgend ein Mist rein im Fernseher. andere gehen abends weg verpulvern ihr Geld, und wieder andere rauchen Zigaretten, sag ick dann m an bist du ein Kunde bist süchtig nach Zigaretten, stört mich das nee....

Jeder hat irgendwo sein sucht, immer diese besserwisser die meinen alles besser zu wissen, was kindisch ist und was nicht!!!

jedem das seine!!!

Das Produkt wurde mit Ranking und allen drum herum von EA/DICE so verkauft und auch als solche möchte ich auch nutzen egal ob ich im Clan bin oder nicht!!!!

Was hat es damit überhaupt zutun!

Spiele ey standart waffen!

als mach mal halblang bevor du hier wem als Kind Abstempels!!!

RICHTIG!!! jeden das seine (ist zwar off topic aber das ist ja nix neues in diesem thread :P)

PS:ich mag ja am liebsten leute die auf klug machen wollen und dann selber nicht merken wie lächerlich sie sich machen .... :blink:

also haltet euch besser an den inhalt vom thread und tragt zur lösung bei oder der informationsgebung!!! :)

Bearbeitet von CLERIC

in der hoffnung,das hier mal wieder ein wenig ruhe rein kommt.

hab das so aus dem spielerdaten forum übernommen.da werden server gepostet,wo es punkte gibt.aber is ohne gewähr

193.238.84.68:16587

193.238.84.68:29920

193.160.156.167. 16571

193.238.84.68:16567 24/7 INFANTRY - [ARSE] Clan #1

193.238.84.68:16587 HIGH SCORING- [ARSE] Clan #3

193.238.84.46:16587 EA UK TKF INFANTRY ONLY

193.238.84.68:16577 - [ARSE] CLAN - AIR MAPS

und zu dem einen vogel,der meint hier sind nur alles u14 und/oder u16.halt mal den ball flach.oder möchtest du alle ü30 ger als kiddies abstempeln?? einer meiner vorredner is stolze 51.ey hut ab.ich dachte mit 42 gehörste schon zum alten eisen.aber pustekuchen.

zu den server oben. gebt doch mal ein feedback,ob ihr da punkte bekommen habt.

@CLERIC

Zum Thema Spam gebe ich dir recht.

Aber du solltest niemanden so direkt angreifen, wie du es gerade getan hast. DAS IST SPAM³

Und jetzt zurück zum Thema.

Wie sieht es denn jetzt mit den Servern aus?

Jemand was neues herausgefunden?

Ich konnte eben diese News entdecken:

http://www.jl-gamers.de/include.php?path=c...nt&subid=33

Keine Ahnung ob das alles wahr ist.

Die Statsprobleme scheinen teilweise behoben, teilweise nicht. Das hört sich komisch an, es liegt jedoch anscheinend kein generelles Versagen der Statistiktransfers vor, sondern es betrifft offensichtlich einige Server, andere nicht. DICE, IGN, das BF Support Team und die Ranked Serverprovieder arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin wäre es einen Versuch wert, auch andere Gameserver zu versuchen, falls euer Stammspielfeld von den Punktetransferausfällen betroffen ist.

Ein neuerliches Statement meines Kollegen Violet aus dem EA Forum legt dies nahe. Wichtig ist hierbei der zweite Absatz.

Zitat:

Unfortunately (and honestly) I have to report that this will continue through the weekend. The good news is that the RSPs have really rallied to the cause and working with DICE, IGN, and our Battlefield Support teams, providing gigabytes upon gigabytes of server data to help get to the root of the issue.

On the stats server side, we're still seeing server stats being processed. This doesn't mean that resolving this is a lower priority, but it does mean that you may be able to try some servers you don't normally play on and receive stats while work on the issue continues.

Personally, I'd like to thank you all for your support of the game (and my fragile self). Everyone who has suggested some good mods to play, or made fun 'things to do while the stats are down' threads, or reported server information when I requested it has helped this community tremendously. This is a tough issue and I really appreciate everything you've done to help.

I'll check in this weekend to provide you with any updates.

quelle: www.bf-news.de

Hier von -TLA- SpawnFromHell beitrag der ea.link

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?s...525&start=0

Bearbeitet von hatestorm28