JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Gabs schon ein paar Seiten vorher... Kann es sein, dass größtenteils Server im Europäischen Raum keine Stats übermitteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich konnte eben diese News entdecken: http://www.jl-gamers.de/include.php?path=c...nt&subid=33 Keine Ahnung ob das alles wahr ist. Das nennt sich Galgenhumor !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Aktueller Stand bezüglich des Rankingsystems ist ein Fehler bei Gamespy.Der zuständige und auch alleinige Betreuer des Systems befindet sich für 3 Wochen in Urlaub.Somit ist für wenigstens 3 Wochen mit einer Fortführung des Problems zu rechnen. Wir bitten um Verständniss für die Umstände die Ihnen dadurch entstehen. Qwelle:http://forums.ea.com HIHIHI Das ist ja geil. Klar. Es ist nur ein einziger Mensch auf Gottes grüner Erde in der Lage das zu beheben? Den Job möcht ich auch gerne haben. Ist bestimmt super bezahlt. Naja, kommt ja drauf an wann der gute in Urlaub gefahren ist. Vielleicht kommt er ja morgen schon wieder, weil die Meldung schon älter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 HIHIHI Das ist ja geil. Klar. Es ist nur ein einziger Mensch auf Gottes grüner Erde in der Lage das zu beheben? Den Job möcht ich auch gerne haben. Ist bestimmt super bezahlt. Naja, kommt ja drauf an wann der gute in Urlaub gefahren ist. Vielleicht kommt er ja morgen schon wieder, weil die Meldung schon älter ist. nö ich weigere mich das ohne link usw. zu glauben. das wär ja dreist ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike548 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 kann ja egtl garnicht sein da ich ja schon hier irgendtwo gelesen habe das da welche angerufen haben und der support service von ea meinte das schon "mehrere" profis dran am arbeiten sind von daher denk ich das is unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 blabla das ist unsinn...^^ also leute ich habe ja schon öfter von euch gehört ihr seht es sehr gerne wenn man mods zockt^^ also erklärt mir mal wie ich PoE2 zum laufen bringe...installiert hab ichs! aber laufen wills nicht =( muss ich was wo reinkopieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nö ich weigere mich das ohne link usw. zu glauben. das wär ja dreist ohne ende. Der link ist ein Post über mir gequotet worden. Daher hab ich das ja erst. Hier Link:link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Aktueller Stand bezüglich des Rankingsystems ist ein Fehler bei Gamespy.Der zuständige und auch alleinige Betreuer des Systems befindet sich für 3 Wochen in Urlaub.Somit ist für wenigstens 3 Wochen mit einer Fortführung des Problems zu rechnen. Das da echt nur einer zuständig ist glaub ich jetzt auch nicht. Aber wir sind ja schon in der 2ten Woche oder? Wann haben nochmal die Probs angefangen?? Naja, ich teste jetzt mal kurz die Server die StoneCold2104 gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Das da echt nur einer zuständig ist glaub ich jetzt auch nicht. Aber wir sind ja schon in der 2ten Woche oder? Wann haben nochmal die Probs angefangen?? Naja, ich teste jetzt mal kurz die Server die StoneCold2104 gepostet hat. und nach seinem 3 wöchigen urlaub braucht er noch ca 2 wochen um das problem zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 erstens: bitte postet mal wie ich PoE2 zum laufen bringe... zweitens: ist das alles nur quatsch...wenn es wirklich nur einen einzigen menschen geben sollte, die würden ihn 100% für ne menge geld ausm urlaub hollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 erstens: bitte postet mal wie ich PoE2 zum laufen bringe... zweitens: ist das alles nur quatsch...wenn es wirklich nur einen einzigen menschen geben sollte, die würden ihn 100% für ne menge geld ausm urlaub hollen... zu 1ten: gibt es heutzutage sog. Readme, auf dt. Liesmich. Einfach mal draufklicken. Falls ich mich irre, egal. Hab gerade kein POE2 drauf zu 2ten: Der ist gerade in Indien (da reisen viele Compufritzen hin um sich zu entspannen), ganz tiiieeef im Dschungel wo es kein Telefon, Fax, handy, ... gibt. Also doch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @Hassany ........... kannst bei PoE2 thread nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 zum 1ten: ich will nicht readme lesen..will ne kurze antwort: zum 2ten: labber kein scheiß^^...das mach mich voll depri wenn du sowas sagst^^ Rubriks ich nehme dich schon seit langer zeit sehr ernst..bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 poe installieren, verknüpfung auf dem desktop verwenden um zu starten, filtereinstellungen anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 in der hoffnung,das hier mal wieder ein wenig ruhe rein kommt. hab das so aus dem spielerdaten forum übernommen.da werden server gepostet,wo es punkte gibt.aber is ohne gewähr 193.238.84.68:16587 193.238.84.68:29920 193.160.156.167. 16571 193.238.84.68:16567 24/7 INFANTRY - [ARSE] Clan #1 193.238.84.68:16587 HIGH SCORING- [ARSE] Clan #3 193.238.84.46:16587 EA UK TKF INFANTRY ONLY 193.238.84.68:16577 - [ARSE] CLAN - AIR MAPS und zu dem einen vogel,der meint hier sind nur alles u14 und/oder u16.halt mal den ball flach.oder möchtest du alle ü30 ger als kiddies abstempeln?? einer meiner vorredner is stolze 51.ey hut ab.ich dachte mit 42 gehörste schon zum alten eisen.aber pustekuchen. zu den server oben. gebt doch mal ein feedback,ob ihr da punkte bekommen habt. Ist ja ne magere Ausbeute. Ich hatte schon gehofft, das Server die mit der I.P 193......anfangen, alle die Punkte übertragen, aber leider trifft dies nicht zu. Es müssten doch mehr Server funktionieren! Jedenfalls laut der Aussage von EA. Und zu dem Gerücht mit dem Herrn der jetzt im Urlaub ist und es deswegen so lange dauert mit der Problembehebung ......völliger Mumpiz. Erstaunlich dass es diese "Meldung " hier ins Forum geschafft hat. Da könnte man auch schreiben, dass ein, von Taliban entführtes Flugzeug in den EA-Hauptsitz geflogen ist. Oder besser noch. Das Flugzeug ist ins Gebäude gerast und hat den Typen,der angeblich im Urlaub ist, genau am Kopf getroffen.Dummerweise liegt der jetzt im Koma und die Reparatur des Kontoservers ist bis auf weiteres verschoben. Aber was schreib ich da. Das lese ich morgen bestimmt in irgend einem anderen Forum als Top-News!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...