hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Mir ist Aufgefallen das die MAP Highway tampa in unserem Server integriert wurde. Vor gut 4 tagen war das noch nicht der fall. Obwohl unserer Server Anbieter noch geschrieben hatte das sie keine Beta von EA mitmachen dürfen. Nun was soll ich sagen für mich sieht es jetzt so aus das die Probleme durch das integrieren der Karte zustande gekommen sind. Achso bin bei 4netplayers, noch jemand der Server hat egal welcher anbieter , dem das aufgefallen ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster80 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Also ich hab heute mittag kurz gespielt und meine Punkte wurden mir wieder nicht gutgeschrieben. Kann das jemand bestätigen? Nach den ersten Meldungen, dass es bei einigen wieder geht hab ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig und dann doch wieder nix bei mir Bearbeitet 26. Juni 2007 von Toaster80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Mir ist Aufgefallen das die MAP Highway tampa in unserem Server integriert wurde. Vor gut 4 tagen war das noch nicht der fall. Obwohl unserer Server Anbieter noch geschrieben hatte das sie keine Beta von EA mitmachen dürfen. Nun was soll ich sagen für mich sieht es jetzt so aus das die Probleme durch das integrieren der Karte zustande gekommen sind. Achso bin bei 4netplayers, noch jemand der Server hat egal welcher anbieter , dem das aufgefallen ist!!! Also von der MAP hab ich nix gesehen, aber die Punkte kommen wieder an und zwar unmittelbar nach Rundenende im BFHQ. Jetzt bin ich mal echt auf die Erklärung gespannt , woran es lag , falls es denn jemals eine gibt PS: Allerdings sind die zwischenzeitliche erspielten Punkte im Nirwana verschwunden !! Bearbeitet 26. Juni 2007 von Capt.Braddock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Mir ist Aufgefallen das die MAP Highway tampa in unserem Server integriert wurde. Vor gut 4 tagen war das noch nicht der fall. Obwohl unserer Server Anbieter noch geschrieben hatte das sie keine Beta von EA mitmachen dürfen. Nun was soll ich sagen für mich sieht es jetzt so aus das die Probleme durch das integrieren der Karte zustande gekommen sind. Achso bin bei 4netplayers, noch jemand der Server hat egal welcher anbieter , dem das aufgefallen ist!!! ich schau mal nach.melde mich dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ich schau mal nach.melde mich dann wieder. edit also bei uns is die neue map noch nich drauf.schade eigentlich.wollte die auch gerne bei uns spielen.kannst du mal abchecken,ob die map vom anbieter gehostet wurde?ßwir sind nämlich auch bei 4netplayers und wie gesagt,bei uns is sie noch nich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sehr merkwürdig im Mappool ist sie nicht mehr drin und beim bf2cc Tool auch nicht. Scheisse wollte Grade ein screen machen!!! Ich werde mal 4netplayers ne mail schreiben was das janze Spuk hier soll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sehr merkwürdig im Mappool ist sie nicht mehr drin und beim bf2cc Tool auch nicht. Scheisse wollte Grade ein screen machen!!! Ich werde mal 4netplayers ne mail schreiben was das janze Spuk hier soll!!! kann aber gut sein das die betaphase zuende ist und sie die map jetzt rausnehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smecka 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 endlich meine sf freigeschaltet bekommen! party on wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggberd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 also leute...ich hab auf allen servern gespielt wo hier behauptet wurde dass man punkte bekommt aber hab leider wieder nirgends punkte bekommen! langsam glaub ich dass es bei mir nich mehr nur an den servern liegt sonder irgendwie an meim pc...also ich hatte bis jetzt mit battlefield immer nur probleme ...konnte nie richtig spielen...mal bin ich nicht auf ranked server draufgekommen oderes gab immer im spiel nen desktop crash! also ich hoffe mit den punkten kann mir jemand helfen ! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 da wird man dir nicht viel helfen können, das ranking hat nichts mit deinem pc zu tun. Sondern nur mit den Servern und den Masterservern, da kannst du garnichts dafür. Jetzt musst du wohl oder übel warten, scheint ja so langsam wieder in die gänge zu kommen das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Und was gibt es neues? Kein Bock so viel zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Und was gibt es neues? Kein Bock so viel zu lesen. bei einigen gehts wohl wieder mit rechten dingen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggberd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 da wird man dir nicht viel helfen können, das ranking hat nichts mit deinem pc zu tun. Sondern nur mit den Servern und den Masterservern, da kannst du garnichts dafür. Jetzt musst du wohl oder übel warten, scheint ja so langsam wieder in die gänge zu kommen das ganze. also es is so...is schon bissle länger her...da hab ich in einem anderen forum gelesen dass es bestimmte programme und updates von windows gibt die man löschen sollte damit des ranking system die daten irgendwie richtig übertragen kann oder so...also ich glaub nich dass des totaler unfug is weil die mir mit dem desktop crash auch schon wietergeholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 endlich meine sf freigeschaltet bekommen! party on wayne Auf welchem Server warste denn? War heute auch wieder auf einem BF2SF-Server und leider wurden mir immer noch nicht die Waffen freigeschaltet >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 also es is so...is schon bissle länger her...da hab ich in einem anderen forum gelesen dass es bestimmte programme und updates von windows gibt die man löschen sollte damit des ranking system die daten irgendwie richtig übertragen kann oder so...also ich glaub nich dass des totaler unfug is weil die mir mit dem desktop crash auch schon wietergeholfen haben! naja ich kanns mir aber nicht vorstellen weil dein pc und der server so nichts miteinander zu tun haben. Es ist ja so, dass der server sich dein ganzen kram merkt. Das heißt wenn du in einer runde 50 punkte machst und du gehst vorzeitig vom server werden die punkte trotzdem gutgeschrieben. Es könnte nur an irgend welchen programmen liegen wenn du die punkte die du grad im spiel gemacht hast nichtmal während des spiels siehst (wenn man tabulator drückt). Es ist mir einfach nicht erklärbar wie programme auf deinem pc den datentransfer zwischen rankedserver und ea masterserver stören können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...