Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

also es is so...is schon bissle länger her...da hab ich in einem anderen forum gelesen dass es bestimmte programme und updates von windows gibt die man löschen sollte damit des ranking system die daten irgendwie richtig übertragen kann oder so...also ich glaub nich dass des totaler unfug is weil die mir mit dem desktop crash auch schon wietergeholfen haben!

Wenn du auf den Server connecten konntest, dieser ein Ranked Server war und du dort Punkte gemacht hast, dann liegt es NUR noch am Server ob diese Punkte gutgeschrieben werden oder nicht !!

Bis auf die Probleme der letzten Tage, ist der einzigste Grund , daß erspielte Punkte verloren gehen , ein

Absturz des Gameservers.

Dein PC hat damit nichts zu tun.

Die Sachen die du meinst bezogen sich auf Verbindungsprobleme/CTD´s zum Ranked Server - nur dann koenntest eben nicht drauf spielen.

Also auf unserm server (4netplayers) gibt es wieder punkte, hab aber mein clan drum gebeten das sie alle die beta karte löschen soll, bis jetzt haben alle ihre punkte bekommen.

Zur zeit spielen 7 man von uns!!!

Dazu kommt das die punkte Teileweise von den restlichen woche gutgeschrieben wurden.

achso die mail hab ich vom server anbieter bekommen:

Ranking wieder aktiv Info 26.06.2007

Seit gestern ist das Ranking wieder aktiv und es werden wieder Punkte und Zeiten gutgeschrieben. Was genau Ursache gewesen ist wissen wir derzeit noch nciht, haben aber die Information, dass es bald eine Stellungnahme von EA/Gamespy geben wird.

Bearbeitet von hatestorm28

bei mir gehts aber ich bekomme net alle punkte du musst auch nen bissel warten 30 min und denn noch ma einloggen denn dürfte es gehen war bei mir auch so ;)

Wenn du auf den Server connecten konntest, dieser ein Ranked Server war und du dort Punkte gemacht hast, dann liegt es NUR noch am Server ob diese Punkte gutgeschrieben werden oder nicht !!

Bis auf die Probleme der letzten Tage, ist der einzigste Grund , daß erspielte Punkte verloren gehen , ein

Absturz des Gameservers.

Dein PC hat damit nichts zu tun.

Die Sachen die du meinst bezogen sich auf Verbindungsprobleme/CTD´s zum Ranked Server - nur dann koenntest eben nicht drauf spielen.

hab ich mir ja auch schon überlegt aber, wieso zum teufel gings dann nicht? aber des problem mal beiseite...ich hab noch en anderes problem :angry:

hab hier vorher irgendwo gelesen dass ihr immer so um die 2000 server rum kriegt?! lol seit ich bf2 spiel krieg ich nur so 300 server!? kann mir jemand sagen woran des liegt :huh:

hab 1.41...is doch aktuellster oder hab ich da was nicht mitgekriegt!?

hab immer mit wertung, gleiche mod, battlecommo, nicht voll, also so des normale halt

Hab gerade von ca 200 Punkten 28 gutgeschrieben gekriegt. :blink:

Naja, ist nicht soo viel, aber der Mensch freut sich. *lol*

Hätte ja auch alles für die Katz sein können.

Vll mal den Filter für Battlerecorder aus oder auch für ranked Server und schwupps, sollten es wesentlich mehr werden ;)

hab ich mir ja auch schon überlegt aber, wieso zum teufel gings dann nicht? aber des problem mal beiseite...ich hab noch en anderes problem :angry:

hab hier vorher irgendwo gelesen dass ihr immer so um die 2000 server rum kriegt?! lol seit ich bf2 spiel krieg ich nur so 300 server!? kann mir jemand sagen woran des liegt :huh:

dann hast du wahrscheinlich viele spieler,ranked,mittlere,große karte etc an,bei meinem einstellungen krieg ich immer so 317,was eh mehr als genug ist :wub:

hai btw,ich les scho lange mit und dachte mir ich sollte mich mal anmelden (h)

Gast Da_Baleno

Ich bin für die schliessung der Diskusion in diesem Fred. Nun sollten auch die letzten zufrieden sein, mehr gibt es echt nicht zu sagen.

Bearbeitet von Da_Baleno

und wer bis dahin auf der sicheren seite sein will: auf arse und tv2 hab ich auch zwischendurch punkte bekommen und seit dem 24.6 auch bei uns (twf; 62.104.179.125:16567). :yiiiiha:

das nachliefern der punkte wäre natürlich schön - aber viel wichtiger ist, dass es überhaupt wieder läuft. das gameplay ist plötzlich wieder ganz anders (ich will mal sagen energischer).

dann verabschiede ich mich mal aus dem thread und hoffe wir sehen uns sobald nicht wieder (jedenfalls nicht aus diesem anlass ;)post-24998-1182950243_thumb.jpg

Die erspielten Punkte der letzten 2 Wochen sind wohl futsch, dann hätten die doch gleich ein Backup einspielen können. <_<

lo,

aus sicheren quellen weis ich das die points nun doch noch in der schlange warten und im nachhinein übertragen werden sollen laut EA wird dies in den nächsten tagen bzw. kommende woche passieren, also einfach mal abwarten :)