Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

ich musste doch nochmal kommen, will euch ja nicht dumm sterben lassen... :blink:

damit das ranking auf servern wieder geht, müssen diese vom admin neu gestartet werden! wenn ihr keine punkte bekommt, sollte es daran liegen, dass der server seit dem 26.6 nicht restartet wurde - bei uns geht es seit 24.6 wieder, da haben wir nach nem clanwar restartet!

http://forums.easports.com/mboards/forum.j...amp;forumID=140

http://forums.easports.com/mboards/thread....threadID=240191

Bearbeitet von DlKtaeter

moin

bitte net gleich ausflippen..meine frage wurde sicher schon mehrmals gestellt aber ich finde dazu irgendwie nichts :huh:

ich wollte mal wissen...ob es möglich ist die waffen vom boosterpack euro force freigeschaltet zu bekommen ohne die 10€ zu zahlen

geht das wie bei sf? habe mir nämlich vor ca 2 wochen sf gekauft nur wegen den waffen und im nachhinein gemerkt, das einfach ein kumpel mit meinem acc hätte spielen müssen und fertig

schon sehr ärgerlich

EA hat schon genug kohle von mir -_-

bitte um antwort..over and out ^^

schöne grüße aus hamburg :>

hm das erklärt warum ich nochnie eine ef waffe in vanilla aufgenommen habe :D

naja dann muss ich mal schwer überlegen ob mir 3 maps den preis wert sind

Gast Account_gelöscht

Ich hoffe das EA meine erspielten Punkte mir überträgt da ich mittlerweile sicher einige 1000 Punkte ergattert habe!

hm...hey bekommt ihr abzeichen?...sowas normales wie 10x heilen für veteran first aid badge oder 10X reparieren für veteran engenieer badge bekomme ich einfach nicht!...lol? die tauchen auch nicht oben auf...also werden die bestimmt nicht nachgeliert...wie siehts bei euch aus?

Also meine "neuen" Waffen in SF konnte ichjetzt freischalten. Allerdings bekomme ich noch nicht die ersten Basic Medallien gutgeschrieben.

Kann aber auch vielleicht daran liegen, dass die Serverbetreiber den Server noch nicht rebootet haben. ( Das mussten die doch oder?)

ja ich krieg nicht mal einen rank höher :puuuh:

hab auf den arse servern gespielt,meine punkte wurden auch übertragen etc aber es tut sich nichts lol..

hmwt7.png

weiss jemand nen rate? :unsure:

Gast Account_gelöscht

Kann sein das du deine Spielzeit noch nicht voll hast und musst erst noch ne Zeitlang zocken um Gunnery Sergeant zu werden!

Also so ganz in Ordnung is es wohl wirklich noch nicht.

Bei mir hat sich heute noch gar nix getan. Im HQ steht noch der 26.06 als letzter Spieltag.

Obwohl ich heute schon ein paar Runden auf drei verschiedenen Servern gezockt habe.

Bisher hat es mich nicht besonders gestört, aber so langsam nervst.

Mal gehts, dann gehts wieder nicht....

Steht doch in den News das das noch dauern kann. Außerdem wen scherts wenn alles so und so kommt und nix verloren geht!? Macht doch was anderes, anstatt die ganze Zeit zu warten bis es wieder geht. Wenns geht, dann gehts eben wenn nicht dann halt nicht. Fertig!

Ich hoffe das EA meine erspielten Punkte mir überträgt da ich mittlerweile sicher einige 1000 Punkte ergattert habe!

yep 100%ig dauert halt und wird evtl stückelweise kommen hab heute ca. 1000 punkte nachbekommen fehlen aber immer noch 3000-4000 lol also abwarten (und auch mal an die frische luft gehen) *lol*

Bearbeitet von CLERIC

ja ich krieg nicht mal einen rank höher :puuuh:

hab auf den arse servern gespielt,meine punkte wurden auch übertragen etc aber es tut sich nichts lol..

hmwt7.png

weiss jemand nen rate? :unsure:

Auf einen Server gehen --> 1 Punkt machen, oh Wunder oh Wunder du bist gesegnet.

Da das Problem gelöst ist kann man das ja closen.

bei mir müssen noch ungefähr noch 700 Punkte geupdated werden und meine stats updaten schon wieder net seit gestern :daumenrunter:

Bearbeitet von Fckble

also leute...langsam glaub ich echt dass mein pc irgendwas damit zu tun hat...damit ich kein rank mehr krieg

hab grad vorher mindestens ne stunde gspielt...hatte ne positive kd am ende und hab immer noch keine punkte dazubekommen...ich hoffe hier kann mir jemand helfn!

GreetZ