Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ich hab nen neuen acc gemacht selbst da wird auch nix gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wie wärs wenn ihr einfach mal aufhört euch ins Hemd zu machen und bisschen Unranked oder Mods spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hab ich schon 2wochen aber langsam wirds boring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) sehr guter kommentar...... ach nee, warte, doch nicht. geh du doch mods zocken und lass die leute, die punkte wollen ranked zocken. solche kommentare sind in sämtlichen threads seit beginn des statistik-problems und sie helfen gar nicht, sondern provozieren nur. also wenn ihr ausprobieren wollt: twf-server geht, ist inf.only, hab neuen rang, sterne usw. bekommen - sollten bänder usw. auch gehen achja: und ich hab n 20er ping Bearbeitet 29. Juni 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hab noch keine Punkte bekommen von den letzten Tagen! Gestern habe ich mehr als nur 200 Punkte gemacht und mir fehlt noch ne Silber und Bronze-Medaillie! Aber naja mal sehen wann diese Punkte nachkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) THX werd ich ma probieren kannste noch ma pls ip geben? Bearbeitet 29. Juni 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 geh du doch mods zocken und lass die leute, die punkte wollen ranked zocken. solche kommentare sind in sämtlichen threads seit beginn des statistik-problems und sie helfen gar nicht, sondern provozieren nur. Es wird nur langsam lächerlich, manche tun so als wäre BF2-Ranked ihr einziger Lebensinhalt. Aber okay, ich halte mich raus. Sollte nur mal gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Es wird nur langsam lächerlich, manche tun so als wäre BF2-Ranked ihr einziger Lebensinhalt. Aber okay, ich halte mich raus. Sollte nur mal gesagt werden. ......Es wird nur langsam lächerlich........ "Tittengott" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ......Es wird nur langsam lächerlich........ "Tittengott" 1. Hat das rein garnichts mit dem Thema zu tun, also lenk nicht ab und 2. kennst du die Vorgeschichte garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 von mein neuem ACC wurden 43 von ca 120 Pkt gezählt aber egal man kann ja ma wat anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 1. Hat das rein garnichts mit dem Thema zu tun, also lenk nicht ab und 2. kennst du die Vorgeschichte garnicht. Nu sei nicht gleich angepisst "Industrievertreter Blut und Morde". Fand die Selbsbetitelung " Tittengott" nur etwas overdozed. Aber genug . Back to Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 bei mir funzt das ranking immer noch nich...bei einigen ja wohl schon....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 sehr guter kommentar...... ach nee, warte, doch nicht. geh du doch mods zocken und lass die leute, die punkte wollen ranked zocken. solche kommentare sind in sämtlichen threads seit beginn des statistik-problems und sie helfen gar nicht, sondern provozieren nur. Ach das ist ja mal interessant.... Euer ständiges rumgenöle, dass die Stats immernoch nicht gehen helfen also bei dem Problem? Mal ehrlich, ihr könnt absolut NICHTS gegen dieses Problem machen und genau aus diesem Grund war pnshrs Post 10 mal kreativer als 99% der anderen in diesem Thread... Danke für die Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Yo, langsam wirds Geflame, gut: "Wie wärs wenn ihr einfach mal aufhört euch ins Hemd zu machen und bisschen Unranked oder Mods spielt?" Ich persönlich zocke Mods, ich habe auch gespielt als das Ranking nicht ging und bei mir gehts wieder seit dem 26.6. Bei wem das ähnlich ist, der kann sich freuen. Wer aber nicht gerne Mods zockt oder möchte, dass sein Ranking geht der sollte sich dafür keine Beschimpfungen anhören müssen. Dieser Thread ist für Leute, deren Ranking nicht geht. Wenn dir das Ranking egal ist, dann verstehe ich nicht, warum du in diesem Thread bist. Wer zwingt dich denn 1000-Jammer-Posts zu lesen?! Du hast Recht, dass das Jammern auch nicht hilft, im Gegensatz zum Flamen finde ich es aber verständlich und berechtigt. Du kommst hierher (wahrscheinlich geht das ranking bei dir) und beschimpfst die Leute, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen - ist doch nicht fair, also Und wäre ich betroffen, wäre meine Antwort sicher nicht so besonnen ausgefallen... Hätte der Satz gelautet: "Hey tut mir echt leid für die, bei denen es noch nocht geht. Ist echt Scheiße, aber habt Geduld und probiert mal n Mod aus. Ich finde z.B.: Project Reality echt geil." - Ich hätte sofort meine Unterschrift drunter gesetzt. Also Jungens (gibt auch Battlefield-Mädchen? wäre ja mal n Thread wert): Kopf hoch und Woosaa, dat Ranking wird schon wieder Bearbeitet 30. Juni 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 guter beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...