-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 - auf die erspielten Stats vom 14.06. - 26.06. warte ich noch heute und habe sie eigentlich abgeschrieben ähm ich bekomm iwie jeden tag pkt fürs nix tun ?! hab die letzten tage imma so 100 -150 pkt bekommen und heut 68 funktionierts bloß bei mia oda wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAWboT 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Battlefield 2 Stats Probleme - Beginn der Nachberechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janne 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hab auch das problem .... kann mir aber einer sagen ob ich die punkte die ich erspielt habe nach der behebung des fehlers vom EA Punkteservers noch gutgeschrieben bekomme?? sonst wär es so kaumstens scheisse oO -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle72 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Jepp habe das selbe Problem aber schon siet dem 17.06.07 ...................... werden die Punkte irgentwann aktuallisiert oder sid die für die Katz weiß das einer ?? und das sooooo kurz vor der Bevorderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Blättert mal ein paar Seiten vor, bzw. lest mal die alten News! Es werden wieder die Punkte gezählt, allerdings werden mir z.B. neue Medallien nicht gespeichert. Ist sowas von Käse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenschuss 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab immer noch keine Punkte und es kommen auch keine dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Irgendwie ist das ganze voll komisch, denn letztens ist ein Server, auf dem ich gespielt hatte, gecrasht und er musste restarted werden. Und siehe da, meine 140 Punkte wurden gewertet. Es hieß auch, glaub ich, in der Meldung das die Server neu gestartet werden müssen. Wurde vielleicht überlesen bzw. die Serveradmis kümmern sich net drum. Bearbeitet 3. Juli 2007 von Rubiks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Kennt jemand von euch noch mehrere Server,auf denen die stats updaten.Die oben genannten sind entweder zu schlecht besetzt oder sie funktionieren nicht richtig(wäre auch gut,wenn ihr mir einen von sf nennen könntet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich weiß ja nicht aber bei mir werden alle punkte gezählt, egal welcher server das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Bei mir werden alle Punkte gezählt schon seit längerer Zeit! Medaillien bekomm ich in Vanilla auch mehr oder weniger! Nur hab ich gestern und vorgestern in SF 2 mal einen Veteran geholt und noch ein Ordensband hinterher. Doch alle Punkte werden gezählt so wie immer! Hmm das find ich schon ziemlich ärgerlich wenn man sich über was freut und dann doch nicht bekommt! Aber naja mal gucken ob die vielleicht noch nach kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Battlefield 2 Stats Probleme - Beginn der Nachberechnung ähhhh Hallo??? Habt Ihr dass hier schon gelesen??? dass Beantwortet 90% der Fragen die Ihr jetzt danach noch gestellt habt Edit: Sepsis, heute Abend wirst du wieder im TS erwarted Bearbeitet 5. Juli 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Bei mir werden alle Punkte gezählt schon seit längerer Zeit! Medaillien bekomm ich in Vanilla auch mehr oder weniger! Nur hab ich gestern und vorgestern in SF 2 mal einen Veteran geholt und noch ein Ordensband hinterher. Doch alle Punkte werden gezählt so wie immer! Hmm das find ich schon ziemlich ärgerlich wenn man sich über was freut und dann doch nicht bekommt! Aber naja mal gucken ob die vielleicht noch nach kommen! jetzt wo du es sagst, hab vor kurzem ein SF Assault badge gemacht und das ist bis jetzt auch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ähhhh Hallo??? Habt Ihr dass hier schon gelesen??? dass Beantwortet 90% der Fragen die Ihr jetzt danach noch gestellt habt Edit: Sepsis, heute Abend wirst du wieder im TS erwarted Bin immer dabei!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 bei mir das gleiche, hatte die 100h assault und medic voll - expert auf vanilla gemacht, gutgeschrieben, expert auf sf gemacht, nicht gutgeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ist es jetzt fix, dass alle Punkte und Medailen nachkommen? Ich hoffe schon. Aber laut EA soll ja alles funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...