Ph!L 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Weiß einer von euch zufällig wie lang des noch dauert bis auch die anderen (wie ich ) enldich wieder punkten können? ist langsam ziemlich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Weiß einer von euch zufällig wie lang des noch dauert bis auch die anderen (wie ich ) enldich wieder punkten können? ist langsam ziemlich nervig ich versteh des net warum ihr kene pts bekommt ?! ich bekomm sie und andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Punkte bekomme ich auch, allerdings nicht auf allen Servern wo ich spiele! Mir geht es eher um das "Medallie im Spiel bekommen, aber sie erscheint nicht in den Stats"-Problem. Das ärgert mich total!!!! ich habe jetzt ehct von jedem verliehenen Orden/Band ein Pic gemacht, aber das war auch alles. Die Medallie taucht in keinen Statsmeldungen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Punkte bekomme ich auch, allerdings nicht auf allen Servern wo ich spiele! Mir geht es eher um das "Medallie im Spiel bekommen, aber sie erscheint nicht in den Stats"-Problem. Das ärgert mich total!!!! ich habe jetzt ehct von jedem verliehenen Orden/Band ein Pic gemacht, aber das war auch alles. Die Medallie taucht in keinen Statsmeldungen auf. HMM also ich hab wie gesagt erst vor ein paar tagen das sf assault veteran gemacht. Bis jetzt ist nichts gekommen was eigenltich komisch ist. Könnte ja sein das die Punkte und ränge soweit gehen aber anderen dinge eben nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph!L 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich versteh des net warum ihr kene pts bekommt ?! ich bekomm sie und andere auch geht mir genau so, aber ich kenn auch noch genug andere denen es so geht, bei mir hats zwar nach dem 14. mal am 16 30 punkte zugeschrieben aber seitdem ncihtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Den Daten Stau der sich da ergeben hat ist ja kolossal. Kein Wunder wenn das noch 1 Woche oder so dauert. Die müssen mittlerweile schon mehr als 2 Wochen teilweise aufarbeiten. Bei mir funkts im übrigen auch noch nicht. Gestern die Runde war aber trotzdem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Überlegt euch mal wie viele Spieler es bei BF2 gibt. Nun wisst Ihr auch dass es mitlerweile seit dem 16. keine Punkte mehr gab, fast ein Monat also. Es geht bestimmt noch 1-2 Wochen bis die Punkte nachgeschrieben werden, und dan noch ne Woche, bis die 2 Wochen dazukommen. Klingt zwar komisch, ist aber so Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken, so oder so werde ich früher oder später meine Abzeichen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Du hast gut Reden. Ich bin fast schon wieder im nächsten Rank und hab meine 1. Waffe immernoch net freigeschaltet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich musste gerade feststellen das ich über 100 Punkte, wahrscheinlich von gestern, bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhudda 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Also ich kriege auch einfach keine Punkte mehr. Manchmal kriege ich 10-50 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich an dem tag ca 300 punkte erspielt habe. Langsam aber sicher wirds wirklich peinlich für EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 bis gestern abend hab ich noch nen teil bekommen und heute von 93 in einer runde keine naja 1-2 Wochen warten(ich kann zwar auch net so lange warten) und denn schätze ich läuft das auch wieder da die stats erstma wieder alle hinzugefügt werdne müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Sieht so aus, als läuft die aktualisierung... hab eben in nem anderen forum gelesen es gäbe punke nachgereicht, hab n screenshot von unserem leaderboard gemacht (zwecks referenz) und keine 2min. später gab es bei mehreren membern sprünge von über 100pkt., speziell bei den beiden Leute, die über mir stehen. Hab mit denen in der "Phase" häufiger zusammen gezockt, deshalb denke ich die Punkte werden Rundenabhängig (also nicht ein Player nach dem anderen) nachgereicht. Mein sf-vet.-assault ist noch nicht da, wenns nicht kommt mach ich es auch gerne nochmal neu, brauche nur grünes Licht. Also wenn jemand SF-Badges bekommt, bitte posten. Schönes WE euch allen Bearbeitet 6. Juli 2007 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 des dauert bis die stats kommen ich bekomm imma noch täglich so um die 100pts ausm nix aba kann mir mal einer erklären warum ich einer von den "auserwählten" bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 des dauert bis die stats kommen ich bekomm imma noch täglich so um die 100pts ausm nix aba kann mir mal einer erklären warum ich einer von den "auserwählten" bin? Nö, kann ich net. Vielleicht gibts lustige fotos von dir im netz oder so =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich weiss nicht was ihr ale habt ??? Runde ist zu Ende und Punkte/Auszeichnungen sind im HQ - so wie es sich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...