Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Mhm, auf welchem server warst du? Läuft da SF?? Dann würd ichs mal testen. Ansonst mach mich net neidisch. Das ärgert mich eh schon wie die Sa*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Genau ich hab gesterm und heute zusammen über 1500 Punkte gemacht und 6 Basics und gerade mal 100 bekommen und 2 Basics :angry: :angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 ich hab gerade 50pkt oder so nachbekommen von ca 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasias 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich habe gestern auch nen Batzen Punkte bekommen. Aber da stimmt noch so vieles nicht, z.B. Armeezeiten und Kartenzeiten/"Theaterzeiten" (24h SAS, 14h Aufständische bei 56h Warlord). Und meine Claymore-Stats sind ziemlich stark in den Keller gegangen, weil anscheinend nur Tode aber kaum Kills hinzugezählt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich habe gestern auch nen Batzen Punkte bekommen. Aber da stimmt noch so vieles nicht, z.B. Armeezeiten und Kartenzeiten/"Theaterzeiten" (24h SAS, 14h Aufständische bei 56h Warlord). Und meine Claymore-Stats sind ziemlich stark in den Keller gegangen, weil anscheinend nur Tode aber kaum Kills hinzugezählt wurden. wie stirbt man denn mit claymores? indem man mit den dingern in der hand auf den gegner zurennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Mhm, auf welchem server warst du? Läuft da SF?? Dann würd ichs mal testen. Ansonst mach mich net neidisch. Das ärgert mich eh schon wie die Sa*. Was ist SF ?? Natürlich auf unserem eigenen Server und schau in meine Signatur, der komische MEC-Orden ist von HEUTE !! - was heisst, daß es sowohl Auszeichnungen gibt, als auch, daß die Zeiten korrekt gezählt werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 SF= Special Forces. Habt ihr da auch ein Server?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ich habe, btw, nicht nur 325 unerwartete Punkte gutgeschrieben bekommen, sondern auch einen noch weniger erwarteten Goldstar Also: Don't worry, be happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Also ich habe übernacht 4 Goldstars bekommen und ca. 1000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ich hab iwie in jeder runde gestern abend des veteran knife combat bekommen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ich hab auch schon 160 von ca 500 pkt bekommen juhhhhhhhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ich hab heute 500 pkt bekommen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ja jetzt schreibt nicht immer eure gewerteten Punkte hier rein. Sondern gebt lieber Tips auf welchen Server das Ranking richtig funzt. Also auch die medallien gezählt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) ich habs doch schonmal geschriebn -.- -gotland server -drunkenmasters city maps -Kadago -sauerstoffzelt -Tlh last hereos -24/7 city maps with vehicles ( hier hab ich mein veteran knife combat gemacht) da bekomm ich pkt aba ich geb da kene garantie wenns bei euch net funzt Bearbeitet 7. Juli 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 bei uns gibts seit längerem schon wieder Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...