b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) steht auch nirgends, das sie es machen müssen, sie können das ranking von heut auf morgen ausschalten, dann hat sich die sache... also wegen 1 tag sich aufzuregen zeugt von unreife und egoismus... edit: 92, du darfst das spiel eh nich spielen... Bearbeitet 3. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 lol wie oft soll ich noch sagen das ich mich net aufrege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Madalan beruhigt euch ma Fcklbe du bekommst schon deine Punkte. Musst lernen dich zu gedulden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja des is aber schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ich hab grad dass Problem dass ich auf Spielerdaten.de meine Punkte etc nicht aktualisieren kann seit gestern. Ist dass bei euch auch so??? Also ich hab seit 3-4 Wochen nicht mehr gespielt, geht also nicht darum dass mir Punkte fehlen, bringe nur die Statistik nicht auf den neusten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja, da die statsserver haken, kann die seite die natürlich nur spärlich abfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 hehe ja klingt logisch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Also ich habe mal ne Antwort von EA auf eine Mail von mir bekommen (wunder gibt es noch!! ) Das Problem hing wirklich mit der zeitumstellung zusammen....nun ob da stimmt ist ne andere sache.... *ggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 geht alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Mhm, die Zeiten werden bei mir auch wieder gerechnet. Allerdings müsste ich laut spielerstats die Russian Spetsnaz Service & British SAS Service bekommen, was mir aber bis zum jetztigen Zeitpuznkt nicht "überreicht" wurde, obwohl ich bei beiden die 50h zusammen habe. Kann es daran liegen das ich meist auf einem Inf-Only unterwegs bin mit 99 Runden oder hat sich da der Statsserver bei der Zeitberechnung vertan? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...