Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

lol soeiner bist du also, 40 kills mit dem flieger ist ja easy dachte du machst das als inf... lol.gif

:guns:

Naklar mitn Flieger, meine Lieblingskarte ist nunmal Wake, da mußt du aber schon ne gute Runde erwischen um als Inf gut zu punkten. Ohne Tank.....

Und wenn er mal nicht fliegt holt er sich die Leuts mit der AK. Aber J-10 fliegen ist nunmal wie Gottsein. Macht süchtig.... *lol*

Naja mal kieken ob das Ranking mal wieder geht...... :rofl:

Die meisten geben es zwar nicht zu, aber ich zocke BF2 wegen dem Ranking. Sonst hätte ich wahrscheinlich shcon längst wieder aufgehört. Sport muss vergleichbar sein. Zocken ohne Wertung ist wie Federballspielen ohne Gewinner und Verlierer. Männer brauchen aber den Kampf, deswegen haben wir ja auch Badminton erfunden.

Die sollen endlich zusehen, dass meine punkte wieder kommen.

GENAU MEINE MEINUNG !!!! :super::super:

ICH WILL MEINE PUNKTE :rofl:

maan ich will ich will...verdammt noch mal die sf waffen freigeschaltet bekommen!! *schnief*

letzten donnerstag sf gekauft und seid dem krieche ich hier auf dem zahnfleisch -.-

von euch hat net zufällig jemand nen "zweit-acc" den er nimmer spielen mag *dummfrag* will soo gerne die waffen haben und netnur von andern aufheben müssen :/

wäre echt mehr als dankbar..verstehe natürlich auch wenn ihr eure acc´s selber behalten wollt. ^^

fragen und insgeheim hoffen ist ja erlaubt :)

grüße

verdammt...

ich beobachte das bei meinen Stats schon seit ner Woche.

dachte schon ich spinne . :angry:

jeden Tag ein paar Hundert Points , und die verdammte Statistik aktualisiert sich nicht mehr

besonders ärgerlich weil ich schon längst ne Beförderung hätte...

ich hoffe die kommen langsam mal zu Potte. :hit:

MT

Haben die zu dem Montag auch datum genannt? sonst könnte es ja jeder montag sein -.- fu EA

die haben am freitag gemeint es sei über das wochenende bis spätestens montag behoben -.- mehr sag ich net :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::angry:<_<

naja ich zogg solang bf2142 ^^ wenigstens was zum ballern

Bearbeitet von -P4!N-

so ein pech hatte ich schon lange nicht mehr, hab das game nen monat nicht angefasst, dann hab ich mal wieder voll lust drauf und ausgerechnet dann wenn ranking ausfällt >.< hatte am anfang voll die panik das es wiedermal nur bei mir nicht stimmt =/ genau wollt mal fragen ob ihr auch probs mit AFboosterpack habts? bei mir wills nicht gehen...

das forum hier is immer auf dem neusten stand, die haben direkt alles parat wenn man se benarichtigt, und ist das nicht der fall, gibt es nichts neues seitens ea oder wen auch immer.

Gast Account_gelöscht

Ja ist mir klar das ihr Bf2 nicht ohne Ränge und sowas spielen würdet weil das Spiel selber auch sonst keinen Spaß machen würde! *lol* Ich zocke viele Mods wo man mehr spaß hat wie z.B. Project Reality da ist das wenigstens mal richtiger Krieg! Bei Vanilla kommt es mir manchmal vor als würde ich Bandenkriege zwischen verschiedenen Gangs mit erleben! Deswegen habe ich auch BF2142 lieb gewonnen weils mich mehr an Krieg erinnert!^^