JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Bin grade mit nem Kumpel im Ts und wir wollten ne Runde PR zocken ..Kommen aber nicht ins Konto Dann hab ich Vanilla getestet und es geht auch nicht..Guckt mal bei euch... Eventuell tut sich ja was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Also ich komm rein, aber das dauert Ewigkeiten... Habe vor ner halben Stunde auch ne Runde OPK gezoggt ohne Probleme gehabt zu haben. €: aber irgendwas scheint sich gerade zu tun, denn alle möglichen Statsseiten sind out of reach. Naja da bin ich mal gespannt. (Am besten sie setzten einfach alle wieder auf 0 ) Bearbeitet 20. Juni 2007 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Am besten sie setzten einfach alle wieder auf 0 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Nein bitte nicht xD ich hab fast nen Jahr gebraucht um Gunnery Sgt. zu werden xD ich bin nicht so extrem gut im spiel, wenn ich alles wieder verlieren würde...ich kanns mir garnicht vorstellen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 lol? ich bin gunnery sergeant geworden nach 2 wochen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 wie gesagt, ich bin nicht sehr gut^^ bzw. spiele ich auch nicht so übertrieben viel am tag und spiele eigentlich only infrantery... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 lol? ich bin gunnery sergeant geworden nach 2 wochen o0 Naja, gibt ja auch Leute, die nicht mehrere Stunden am Tag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Danke Spinner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeniVidiVici79 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Also, alle Punkte und Auszeichnungen werden nicht gewertet. Gamespy-Statistikserver laufen in einigen Tagen wieder. Diese Infos habe ich von EA so per Mail bekommen Bearbeitet 20. Juni 2007 von VeniVidiVici79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassany 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 och gott >.< punkte und auszeichnungen können mir egal sein hab ehe nicht gespielt...aber diese aussagen wie "einige tage" kotzen mich an -.- nya aber vielen vielen dank für diese information Veni!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leberecht 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 viel interessanter finde ich ja die frage was ea unternimmt um solche ausfälle in zukunft zu vermeiden oder zumindest den zeitraum des ausfalls zu verringern. bin zwar kein experte, aber bei anderen internetdiensten (-> e-mail, etc.) läufts doch auch konstant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Naja Stats und Ranking Server, bzw. die Server in auf denen die Informationen über die Spieler von EA oder GameSpy gespeichert werden, sind sowieso nicht für die Ewigkeit bestimmt. Irgendwann werden sie abgeschaltet, oder so umgestellt das sie Stats für andere Spiele speichern. Wir werden einfach damit leben müssen das es keine Garantie dafür gibt, das sie nicht ausfallen oder einfach morgen abgeschaltet werden können. Deshalb würde ich das Rankingsys auch nicht zu ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Tja und wenn das passiert kannst das Game endgültig in die Tonne kloppen. Ohne Rankingsystem kannst dich auch nicht mehr einloggen, selbst Mods kannst du damit vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) jo recht haste dann müssten sie die unlocks aba abschaffn dann wärs ok kann doch aba echt sein das die schon was für den 1.5 patch machn und wir nix wissn Bearbeitet 20. Juni 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich zogge das Game auch nur wegen dem Ranking, wenn das Ranking wegfällt, schmeiß ich das Game in die Tonne, weil auf der Verpackung drauf steht mit Ranking u.s.w..Das gehört nunmal zum Game dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...