pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) also auf dem Bild sieht es schon schlechter aus finde ich...es ging mir auch nur um die "Kanten" beim Fahren selber siehts schon richtig geil aus Wie macht z.B. xboxfront.de solche Screenshots von Xbox 360 Spielen? Mit ner Kamera abfotografiert ist das ja nicht. Bearbeitet 1. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 ka will ich auch wissen aber diesbezüglich schweigen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) so...Einen hab ich noch Einen hab ich noch >link< Bearbeitet 1. Juli 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) @complex: das kann ich schneller ich bevorzuge zum Fahren den Celica oder den C4 Wo liegen die Savegames von Colin McRae: Dirt? Ich habe mir nen Savegame runtergeladen und wollte das "installieren" bloß weiß ich nicht wo der Ordner für Savegames liegt, weiß das einer bitte? Seit meiner Windows-Neuinstallation funzt Dirt nicht mehr und musste neuinstallieren. Glaubt nicht ich habe die Karierre nicht schon durchgespielt ... ich habe sie zu 100 % gemacht . So ich brauche bitte eine Antwort MfG Ezekiel Bearbeitet 3. Juli 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) push frage Bearbeitet 4. Juli 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Nun, warum ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Das Problem habe ich auch, kommt das bei dir wenn du CMR: Dirt aus machst? Oder im Spiel? Bei mir ist es, ausmache ... keine Ahnung warum! €: Ich habe die Savegames gefunden, sie liegen unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Codemasters\DiRT Bearbeitet 7. Juli 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 es kommt, wenn ich starte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hm probiere es mal mit einem ganz bestimmten .exe-vertauscher auf einer ganz bestimmten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Kann mir bitte jemand ein Savegame geben (Version 1.1) 100% Karriere bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Kann mir bitte jemand ein Savegame geben (Version 1.1) 100% Karriere bitte. keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 warum sollte jemand harte arbeit verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hmm aus Freundlichkeit?! Ich habe selber schonmal die Karriere zu 100% geschafft aber dann habe ich Windows neu installiert ohne ein Backup zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...