elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 also viel weiter als level 73 komme ich nicht. da fehlts dann einfach an feuerkraft. gibt es noch stärke waffen als den raketenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 naja nur noch den laser der is zwar ne so stark , feuert aber dfür schneller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) da gab es doch mal dieses DOS-Game: SimAnt kennt das noch jemand? hätte gerade total Lust das zu spielen, kennt jemand einen Link zum Downloaden? Meine CD erkennt er nicht mehr Bearbeitet 21. Juni 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 53 Mehr geht ne.... AAAAAAAAAAAGH *wutanfallbekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hab's am nachmittag mal probiert. also 50 ging relativ locker...aber dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 muhahaa....das erinnert mich als ich vor 10 jahrn noch simAnt gezoggt habe..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Das Spiel hatte ich etwas weiter oben auch schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Naja irgendwie fehlen ultra waffen... die Luschiroks bringen nichts^^ Aber trotzdem geiles game Bearbeitet 24. Juni 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 naja das Insektenspray ist auch ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So bin mit 11 Türmen nach Level 66 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 lol bei mir laufen die einfach am rand, außerhalb des bildschirms lang Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Das Spiel hatte ich etwas weiter oben auch schon erwähnt. Haha Wie geil ist das denn??**wieder auskram**installier** Muss dann ja bald mal en fred aufmachen **SIM_ANT**1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 lol bei mir laufen die einfach am rand, außerhalb des bildschirms lang Oo ja du musst das spiel vergrößern, am rechten rand oben so mein besten war 71, das beste überhaupt sind 121!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 18252 - aber mehr is irgendwie echt nich drin. das war level 79. da haben die ameisen dann schon 7448 "lebenspunkte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...