Shannow 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) Ok leute ich möchte nicht nochmals hören "du findest es wenn dus suchst" (denn ich habe es nicht gefunden!?) Kann mir einer Schritt für schritt erklären wie man DC Maps machen kann? Da ich nur einen kleinen Bruchteil verstehe was in der Readme datei steht kapiere ich es nicht wirklich wie das funktioniert. Wäre dankbar wenn diesmal niemand bekloppt drein schreibt. Bearbeitet 5. August 2003 von Shannow
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Ok leute ich möchte nicht nochmals hören "du findest es wenn dus suchst" (denn ich habe es nicht gefunden!?) Kann mir einer Schritt für schritt erklären wie man DC Maps machen kann? Da ich nur einen kleinen Bruchteil verstehe was in der Readme datei steht kapiere ich es nicht wirklich wie das funktioniert. Wäre dankbar wenn diesmal niemand bekloppt drein schreibt. Gibt es hier nich irgendwo schon ein tut dafür?
Shannow 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 Ok leute ich möchte nicht nochmals hören "du findest es wenn dus suchst" (denn ich habe es nicht gefunden!?) Kann mir einer Schritt für schritt erklären wie man DC Maps machen kann? Da ich nur einen kleinen Bruchteil verstehe was in der Readme datei steht kapiere ich es nicht wirklich wie das funktioniert. Wäre dankbar wenn diesmal niemand bekloppt drein schreibt. Gibt es hier nich irgendwo schon ein tut dafür? Habe was gefunden auf dem DC server: MAP_RELEASE.doc