Eclipse2k4 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo miteinander! Ich bin Schüler auf einem Internat und hab mir vor kurzem BF2142 gekauft! Leider besitze ich hier kein Internet und kann es deswegen nicht online spielen... Mir ist klar dass ich BF im Einzelspieler Modus spielen kann aber das eigentliche Problem ist, dass ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und jetzt kann ich nicht mal mehr Einzelspielermodus spielen! Gibt es eine Möglichkeit BF2142 ohne jeglichen Internet Zugang im Einzelspielermodus zu spielen? Sprich, ohne sich jemals eingeloggt zu haben? Ich versichere dass ich das Spiel original besitze und keine gecrackte Version besitze! Ich bin nur leider wirklich am Verzweifeln weil ich nicht mal mehr gegen Bots spielen kann! Besteht die Möglichkeit, dass ich mir von jemand den Profil-Ordner aus dem BF2142 Verzeichniss in mein eigenes kopiere, um so unter seinen Namen offline spielen zu können? Was könnte ich sonst noch probieren? Bitte helft mir! Gruß Eclipse
amiet 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Sollte eigentlcih gehen, offline zu spielen... Nimm doch das Game mal zu nem Kumpel und registrier's dort, denke nicht dass man einen Profil ordner kopieren kann... Keine Ahnung obs geht, aber versuchs mal damit:kLiCk Me Mfg amiet Bearbeitet 22. Juni 2007 von amiet
Eclipse2k4 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) hat mir ganz ehrlich nichts gebracht! ich hab die demo auch noch, gehts da leichter ? Das Problem ist wie gesagt, dass ich zwar einen Account habe aber das Spiel auf einem Rechner installiert habe, der nicht mit dem Internet verbunden ist! Gruß Bearbeitet 25. Juni 2007 von Eclipse2k4
ARES51221 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 So weit mir bekannt ist (Thema hatten wir hier schon mal), kannst du das Spiel erst offline zocken wenn Du einmal damit online warst, sprich: dich registriert hast. Wenn Du nun dein Spiel startest wird es versuchen Kontakt zum EA Masterserver aufzubauen, schlägt dieser Vorgang dann fehl wirst Du gefragt ob Du offline spielen möchtest. Das heißt also solange Du nicht einmal mit dem Spiel online warst, kannst Du es auch nicht spielen hinzu kommt noch das alles was Du offline spielst nicht gewertet wird. Du bekommst also weder Beförderungen noch Auszeichnungen und wenn diese ausbleiben fehlen Dir die Punkte um Waffen und Equipment freizuschalten.